WAC - Rapid


Recommended Posts

mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

2-3 Punkte....mehr machen wir nicht. Wobei die gr. Unbekannte momentan der Einsatz von Vizinger im Sturm und der Georgier, der noch verletzt ist, in der Abwehr. Keine Ahnung wie viel stabiler wir werden.

Feldhofer und der heurige Kader funktionieren nicht. Ich wäre nicht überrascht wenn sich der Verletzungsteufel auch noch einschleichen wird..... 

 

 

Also an der Qualität der Mannschaft würde es dann nicht liegen...Riegler traue ich schon zu, dass er da bald eingreift.

Andererseits sind gerade 5 Runden gespielt, und da waren die 3 stärksten Teams die Gegner..zusätzlich kann man einen Weissmann auch nicht so leicht ersetzen, das könnte auch niemand anderer in der Liga mit Ausnahme der Dosen.

Als Außenstehender wundert mich die negative Stimmung hier, ist wohl auch einer höheren Erwartungshaltung im Umfeld geschuldet.

Wenn ich mir die Leistung des WAC in HZ2 ansehe, hab ich eigentlich wenig Zweifel warum es jetzt gegen Admira/Altach etc nicht zu 3 Punkten reichen sollte.

Falls nicht, ist Feldhofer sicher angezählt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Da Kofi in Rage! :facepalm:
Besser wäre er würde im Spiel solche Agressivität zeigen. Für mich heute der schwächste Spieler am Platz.

 

Kofler, Leitgeb, Schmerböck heute Totalausfall. Defensives MF wie immer nicht nicht vorhanden, Stellungsspiel und Zweikampf 10m vorm eigenen 16er mangelhaft. Oft träger Spielaufbau und lange nur Zufall und Hektik.

So wie der Gegner hoch steht und anpresst, schwimmen wir und es herrscht das Chaos. Die Partie kannst sogar höher noch verlieren. 

Wir haben kein gutes def. MF (mehr)...der Gegner kommt zu leicht durch. Ich glaub nicht mal Pfeifenberger hatte so einen schlechten Gegentoreschnitt.

Feldhofer wird den Winter nicht überleben. Riegler muss bald reagieren. Geg. Rotterdam dann wieder Aufstellungs und Taktikwürfeln von FF?

Der Peretz kann zwar den Ball gut behaupten und sichern, aber sonnst kommt da viel zu wenig. Der passt mit einem ML nicht in die Startelf. Ich würde den wenn eher OM, hinter der Spitze spielen lassen, gerade wenn es so Schnittpartien sind und net den Wuschi für ihn einwechseln der kaum ein Tore vorbereitet, geschweige eines schiesst........Höchststrafe (obwohl der Wuschi die letzten2 Partien gut war) Den Schmerli muss er nach 30 Min runternehmen....völlig überfordert.

Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mir die Leistung des WAC in HZ2 ansehe, hab ich eigentlich wenig Zweifel warum es jetzt gegen Admira/Altach etc nicht zu 3 Punkten reichen sollte.

ich habe zweifel ....weil wir bekommen zu leicht viel zu viele gegentore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
detlef schrieb vor 1 Minute:

der Hühnerhaufen wäre nicht in Führung gegangen. 

Bitte dümmlichen Sarkasmus auch als solchen Kennzeichnen. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

 

ich habe zweifel ....weil wir bekommen zu leicht viel zu viele gegentore.

Pavelic auf der LV war auch kein Genieblitz vom Trainer...die ersten beiden Rapid Tore vielen über seine Seite, wo sehr viel Raum offen war.

Seine taktischen Defizite hat er behalten der Pavelic, auf der linken Seite ist er auch nicht wirklich zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Pavelic auf der LV war auch kein Genieblitz vom Trainer...

FF scheint ein "Blitzer" zu sein ja ....und diese Aktion ist ein weiterer Beweis. Keine Linie, kein Konzept noch gefunden...immer wieder Neues.....so wir das nix. Wir haben keinen rechten Spielplan und Philosophie. 

Herr Feldhofer: Weniger ist oft mehr!  Aber was reg ich mich auf. Nach den Vorbereitungspartien und dann das Cup Heimspiel gegen den RLO Vertreter hatte ich schon meine Zweifel. Die ersten Zweifel kamen beim Test gegen die Juniors OÖ ...ein schmeichelhafter Sieg und Dreckskick.

FF braucht rasch einen Plan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

"Wir sind im Cup und in der Europa League im Soll. In der Meisterschaft sind wir bei den Punkten nicht im Soll. Das einzige Match, mit dem ich nicht zufrieden war, war die Niederlage gegen St. Pölten. Daher darf man nicht den Fehler machen, alles schlecht zu reden."

Doch, man muss diesen Kick JETZT schlecht reden...v.a. wenn es darum geht bei der Punkteteilung nicht durch den Rost zu fallen und im UPO kicken zu müssen. Mit so einem Gegentoreschnitt hast eh kein Leiberl auf Platz 6 aktuell. Bin gespannt was die nächsten 3 Partien bringen. Macht der FF keine 6 Punkte, kann er sich bald schleichen. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

"Wir sind im Cup und in der Europa League im Soll. In der Meisterschaft sind wir bei den Punkten nicht im Soll. Das einzige Match, mit dem ich nicht zufrieden war, war die Niederlage gegen St. Pölten. Daher darf man nicht den Fehler machen, alles schlecht zu reden."

Doch, man muss diesen Kick JETZT schlecht reden...v.a. wenn es darum geht bei der Punkteteilung nicht durch den Rost zu fallen und im UPO kicken zu müssen. Mit so einem Gegentoreschnitt hast eh kein Leiberl auf Platz 6 aktuell. Bin gespannt was die nächsten 3 Partien bringen. Macht der FF keine 6 Punkte, kann er sich bald schleichen. 

wo hat der das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Sehr faire und objektive Nachbetrachtung hier, ein angenehmer Kontrast zu den Konkurrenzchannels - Respekt !

Für Objektivität wirst hier schon oft mal gerüffelt und als viel zu kritisch hingestellt und auch angerotzt von den Allesimmerschönrednern....egal! 

Objektiv betrachtet muss man sogar sagen war Rapid irre...hatten alles klar im Griff und lassen sich bei Stand von 0:2 in wenige Minuten auf 3:2 eine Partie fast wegnehmen. Aber so wie Rapid wieder Druck und das Spiel gemacht hat, lagen die Gegentore in der Luft. WAC Freischwimmen und Hühnerhaufen Fussball.

Gehe soweit, obwohl es weh tut, wären das 4:2 oder bei 3:3 das 4:3 von uns hoch unverdient und wäre Gift für die Truppe gewesen. Man glaubt ja dann, das man so super ist weil man das noch gewonnen hätte. Nein, nein. heute wurden die Baustellen wieder schön aufgezeigt vom Gegner.

Vorne zu wenig Gefahr, Defensivarbeit und Zweikkmapf im MF kaum vorhanden, hochanfällig wenn der Gegner schnell über die Site breit öde tief spielt.

1 Taferner reicht halt nicht, Heute Kofler auch mit Aussetzer und Leitgeb eine Gemeinheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mostbartl schrieb vor 16 Minuten:

Für Objektivität wirst hier schon oft mal gerüffelt und als viel zu kritisch hingestellt und auch angerotzt von den Allesimmerschönrednern....egal! 

Objektiv betrachtet muss man sogar sagen war Rapid irre...hatten alles klar im Griff und lassen sich bei Stand von 0:2 in wenige Minuten auf 3:2 eine Partie fast wegnehmen. Aber so wie Rapid wieder Druck und das Spiel gemacht hat, lagen die Gegentore in der Luft. WAC Freischwimmen und Hühnerhaufen Fussball.

Gehe soweit, obwohl es weh tut, wären das 4:2 oder bei 3:3 das 4:3 von uns hoch unverdient und wäre Gift für die Truppe gewesen. Man glaubt ja dann, das man so super ist weil man das noch gewonnen hätte. Nein, nein. heute wurden die Baustellen wieder schön aufgezeigt vom Gegner.

Vorne zu wenig Gefahr, Defensivarbeit und Zweikkmapf im MF kaum vorhanden, hochanfällig wenn der Gegner schnell über die Site breit öde tief spielt.

1 Taferner reicht halt nicht, Heute Kofler auch mit Aussetzer und Leitgeb eine Gemeinheit.

 

Das mit eurer Schwäche auf den Seiten hätt ich auch gesehen. Wir waren uns nach dem 0:2 zu sicher und sind entsprechend unserer Schwäche bei Standards richtig bestraft worden. Das Spiel stand allerdings während der gesamten zweiten HZ auf der Kippe, es hätte letztlich in beide Richtungen ausschlagen können. Ich glaube entscheidend war letztenendes, daß unsere Abwehr weitgehend die Formation halten konnte während bei euch aufgrund des Spielverlaufs die Ordnung etwas verloren gegangen ist. Der Taferner ist ein richtiger Wusler, sehr unangenehmer Gegenspieler, den wirst kaum los. Der ist ein richtig gelungener Einkauf.

Die Truppe bei euch ist noch nicht zusammengewachsen, aber große Schwächen hätte ich dann doch nicht gesehen. Wir werden sehen wie es nach dem ersten Viertel ausschaut. Kann mir nicht vorstellen, daß der WAC da nicht unter den ersten 6 ist. Aber schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.