loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. Oktober 2020 Da muss normal Friese stehen und im reindrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2020 loewinger schrieb Gerade eben: Da muss normal Friese stehen und im reindrücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 Das kann noch eng werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2020 Soll für uns kein Nachteil sein, dass jede Standardsituation mit einem Foulpfiff endet, völlig egal, was passiert. Unglaublich schwacher Schiedsrichter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2020 Ich bin heut im Colli Modus. Seh den Ausgleich aus der ersten Halbchance schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2020 Ried kämpft und unsere sind vorne nicht abgebrüht genug. Ich würde bald Balaj bringen um wuchtiger aufzutreten und ihm Spielzeit zu geben. Jantscher wird gegen Ende sicher müde werden und Balaj kann defensiv bei Standards aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ried kämpft und unsere sind vorne nicht abgebrüht genug. Ich würde bald Balaj bringen um wuchtiger aufzutreten und ihm Spielzeit zu geben. Jantscher wird gegen Ende sicher müde werden und Balaj kann defensiv bei Standards aushelfen. Weiche von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2020 killver schrieb Gerade eben: Weiche von mir Haha, so schlecht ist der auch wieder nicht. Nur kein richtiger Goalgetter, aber ein solider Arbeiter vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Haha, so schlecht ist der auch wieder nicht. Nur kein richtiger Goalgetter, aber ein solider Arbeiter vorne. Arbeiter? Hast du die letzten Spiele gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2020 killver schrieb Gerade eben: Arbeiter? Hast du die letzten Spiele gesehen? Ich war einer der ersten Kritiker von Balaj, nach dem ersten Jahr, aber er er geht gut in die Zweikämpfe, kann den Ball behaupten und ist bei Standards hinten und vorne gut. Das ist in so einer Kampfpartie wie jetzt ned schlecht. Jantscher wird glaub ich die Luft ausgehen und dann taucht er ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ich war einer der ersten Kritiker von Balaj, nach dem ersten Jahr, aber er er geht gut in die Zweikämpfe, kann den Ball behaupten und ist bei Standards hinten und vorne gut. Das ist in so einer Kampfpartie wie jetzt ned schlecht. Jantscher wird glaub ich die Luft ausgehen und dann taucht er ab. Gut, seh ich 100% anders Da bring ich eher Mwepu bearbeitet 24. Oktober 2020 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2020 Ball wurde zurück gespielt, kann kein abseits gewesen sein egal wo jantscher war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2020 Wenn man Mwepu schon auf der Bank hat, sollte man ihn mMn auch einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2020 Niemals Rot aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2020 Rot ist schon sehr hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts