Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

WAF Vorwärts Brigittenau - FIRST VIENNA FC 1894 (10. Runde Wr.Stadtliga) 0:4

33 posts in this topic

Recommended Posts

10. Runde schon, und wir reisen als Tabellenführer an. Könnt schon vorkommen, dass der ein oder andere ein bissl zu früh in der Gruam erscheint. Denn wenn man mglw kommenden Sonntag meint, dass es 14 Uhr ist, ist es auf Grund der ZEITUMSTELLUNG erst 13 Uhr !!!;) Aber wär auch kein Beinbruch, schaut man sich eben das Spiel der um 11:30 angesetzten U23 an.

Schiedsrichter: Pascal Günsberg

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fem Fan schrieb am 22.10.2020 um 07:49 :

10. Runde schon, und wir reisen als Tabellenführer an. Könnt schon vorkommen, dass der ein oder andere ein bissl zu früh in der Gruam erscheint. Denn wenn man mglw kommenden Sonntag meint, dass es 14 Uhr ist, ist es auf Grund der ZEITUMSTELLUNG erst 13 Uhr !!!;) Aber wär auch kein Beinbruch, schaut man sich eben das Spiel der um 11:30 angesetzten U23 an.

Schiedsrichter: Pascal Günsberg

ist für mich zweifach bemerkenswert bzw. interessant ja . . .

1. Ich bin Brigittenauer (nicht geb*ren, wohne da seit Jahren), kenne daher den WAF.

2. erst vor paar Tagen hat der ORF über Fam. Rothschild Sendung übertragen, wobei

jene Episode Begebenheit des Zustandekommens des FirstViennaFC dabei gewesen ist.

 

@ ein gepflegtes Match

habe d' Ehre 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fem Fan schrieb vor 17 Minuten:

Die Vienna FB Seite meint, dass Platin Tv vorort sind, dem Link folgend finde ich nur Eishockey:schluchz2:

Man muss sich mit FB oder Google anscheinend anmelden?:ratlos:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fem Fan schrieb vor 17 Minuten:

Die Vienna FB Seite meint, dass Platin Tv vorort sind, dem Link folgend finde ich nur Eishockey:schluchz2:

Die Taktik hiner den Live-Streams versteh ich wirklich nicht. Warum wird ein solcher Aufwand nicht im Vorfeld mehr beworben? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites
CockneyReject schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir die 3,90 gegönnt, 1:0 Konrad Elfer 30.Minute

Wie is denn der Stream? Habs mir ned gekauft, weils mir eigentlich etwas zuwider is für das was Platin.tv in der Regel liefert Geld zu zahlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BurgiB schrieb vor 2 Minuten:

Wie is denn der Stream? Habs mir ned gekauft, weils mir eigentlich etwas zuwider is für das was Platin.tv in der Regel liefert Geld zu zahlen.

Eine absolute Katastrophe. 90% des Streams Standbild.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...