Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 22, 2020 (edited) 10. Runde schon, und wir reisen als Tabellenführer an. Könnt schon vorkommen, dass der ein oder andere ein bissl zu früh in der Gruam erscheint. Denn wenn man mglw kommenden Sonntag meint, dass es 14 Uhr ist, ist es auf Grund der ZEITUMSTELLUNG erst 13 Uhr !!! Aber wär auch kein Beinbruch, schaut man sich eben das Spiel der um 11:30 angesetzten U23 an. Schiedsrichter: Pascal Günsberg Edited October 25, 2020 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 22, 2020 ...hat vielleicht jemand Infos, wie viele Zuseher am Sonntag zugelassen sind?.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lewo Postaholic Posted October 22, 2020 Die Vorschau auf die Partie gegen WAF ist auf der HP nun online. https://www.firstviennafc.at/news/2020-10-22/die-gruam-ein-heisser-boden.html 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
1982 SCR Postaholic Posted October 23, 2020 Fem Fan schrieb am 22.10.2020 um 07:49 : 10. Runde schon, und wir reisen als Tabellenführer an. Könnt schon vorkommen, dass der ein oder andere ein bissl zu früh in der Gruam erscheint. Denn wenn man mglw kommenden Sonntag meint, dass es 14 Uhr ist, ist es auf Grund der ZEITUMSTELLUNG erst 13 Uhr !!! Aber wär auch kein Beinbruch, schaut man sich eben das Spiel der um 11:30 angesetzten U23 an. Schiedsrichter: Pascal Günsberg ist für mich zweifach bemerkenswert bzw. interessant ja . . . 1. Ich bin Brigittenauer (nicht geb*ren, wohne da seit Jahren), kenne daher den WAF. 2. erst vor paar Tagen hat der ORF über Fam. Rothschild Sendung übertragen, wobei jene Episode Begebenheit des Zustandekommens des FirstViennaFC dabei gewesen ist. @ ein gepflegtes Match habe d' Ehre 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 25, 2020 Stream oder nicht ? Na, 20 Minunten nach Anpfiff werd ich ihn gefunden haben. Platzverweis hält sich noch bedeckt .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 25, 2020 Die Vienna FB Seite meint, dass Platin Tv vorort sind, dem Link folgend finde ich nur Eishockey 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 25, 2020 (edited) Fem Fan schrieb vor 17 Minuten: Die Vienna FB Seite meint, dass Platin Tv vorort sind, dem Link folgend finde ich nur Eishockey Man muss sich mit FB oder Google anscheinend anmelden? Edited October 25, 2020 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Posted October 25, 2020 Fem Fan schrieb vor 17 Minuten: Die Vienna FB Seite meint, dass Platin Tv vorort sind, dem Link folgend finde ich nur Eishockey Die Taktik hiner den Live-Streams versteh ich wirklich nicht. Warum wird ein solcher Aufwand nicht im Vorfeld mehr beworben? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 25, 2020 kim schrieb Gerade eben: Die Taktik hiner den Live-Streams versteh ich wirklich nicht. Warum wird ein solcher Aufwand nicht im Vorfeld mehr beworben? Meine Rede, in Zeiten wie diesen überhaupt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BurgiB Postinho Posted October 25, 2020 Kostet offenbar 3,90 € .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted October 25, 2020 BurgiB schrieb vor 4 Minuten: Kostet offenbar 3,90 € .... "Saftladen", kostet ja nicht viel, mag mich aber nicht anmelden 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Posted October 25, 2020 Hab mir die 3,90 gegönnt, 1:0 Konrad Elfer 30.Minute 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BurgiB Postinho Posted October 25, 2020 CockneyReject schrieb vor 2 Minuten: Hab mir die 3,90 gegönnt, 1:0 Konrad Elfer 30.Minute Wie is denn der Stream? Habs mir ned gekauft, weils mir eigentlich etwas zuwider is für das was Platin.tv in der Regel liefert Geld zu zahlen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Max1894 Tribünenzierde Posted October 25, 2020 BurgiB schrieb vor 2 Minuten: Wie is denn der Stream? Habs mir ned gekauft, weils mir eigentlich etwas zuwider is für das was Platin.tv in der Regel liefert Geld zu zahlen. Eine absolute Katastrophe. 90% des Streams Standbild. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Posted October 25, 2020 (edited) 30. 0-1 für uns; bin selber nicht vor Ort, habe aber das Video zugespielt bekommen IMG_4240.MP4 Edited October 25, 2020 by taborsky79 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts