Recommended Posts

Die #9 ging doch an Endrick, Gonzalo hat die #16. 

Güler war neben Mbappe der beste Mann am Platz gegen Tirol. :super:

Alonso scheint wohl sowieso große Stücke auf ihn zu setzen, die längere Pause von Bellingham wird aber ihm zusätzlich nützen.

Alonso hat jetzt übrigens 2x mit Alaba als 6er experimentiert, in der IV wär er ja nur noch 5. Wahl. 

Als ZDM würde er eher zu Einsatzzeiten kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Heute gehts wieder los. Ich erwarte mir mit Xabis Ballkontroll-System einen eindeutigen Sieg gegen einen mittelmäßigen Gegner. Spannender für mich wird eher, wie man sich gegen große Gegner schlägt. Hat man schon gegen PSG gesehen: Mit dem selben oder ähnlichem System geht man unter, da muss ein Plan B her. Mein Gefühl ist, dass Ancelotti-Ball für große Spiele die bessere Wahl ist - was auch die unzähligen CL Erfolge der letzten Jahre beweisen. Dafür hatte man gegen kleinere Gegner in der Liga oft Probleme. Also: Meisterschaft muss heuer unbedingt her, CL ist eher unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucas Vazquez hat übrigens mit Bayer Leverkusen einen neuen Verein gefunden.

Ceballos könnte zu Marseille wechseln.

Rodrygo hört man jeden Tag was anderes...

Gut möglich dass noch ein Spieler kommt, so bald einer der 2 verkauft wird.

Paar Tage sinds noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Die Karte natürlich einmal mehr ein Witz, Gil Manzano at it best.

Da wär eher wieder der VAR aufgefallen, als dass es er das so wo anders gibt :lol: 

Mbappe wirkt nochmal spritziger und besser als in der Rückrunde letzte Saison, der wird noch einige Tore schießen diese Saison.

Güler harmoniert auch wunderbar mit ihm und wie man sowohl bei Real als auch Frankreich gesehen hat, Tchouameni ebenfalls.

Nach dem Elfer und 2:1 ists dann anstrengend geworden und Real Sociedad hätt absolut mind. einen Punkt mitnehmen können heute.

4 Spiele, 4 Siege sind aber am Wichtigsten :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vini nur auf der Bank. Sehe ich als positiv an. Er ist nach wie vor eines der größten Talente im Kader, aber er schafft es in letzter Zeit einfach nicht, das offensive Talent abzurufen. Wenns nur um Einsatz geht, kann ich auch Fran Garcia am Flügel starten lassen. Von dem her hoffentlich ein Weckruf für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 44 Minuten:

Vini nur auf der Bank. Sehe ich als positiv an. Er ist nach wie vor eines der größten Talente im Kader, aber er schafft es in letzter Zeit einfach nicht, das offensive Talent abzurufen. Wenns nur um Einsatz geht, kann ich auch Fran Garcia am Flügel starten lassen. Von dem her hoffentlich ein Weckruf für ihn. 

Oder aber Alonso rotiert generell so oder so fast alle Spieler.

Bis aufs letzte Spiel war er in den 2 davor super, außerdem muss er Rodrygo ab und zu starten lassen, sonst ist die Aktie keine 30 mio mehr wert nächste Saison :davinci: 

Man muss die anderen Vereine bissl verarschen und suggerieren, Rodrygo würde um den Startplatz kämpfen ;) 

Aber ja ich stimme zu, Vini kann mehr und ab und zu nicht in der Startelf zu stehen kann einem auch helfen manchmal 

Trent verletzt raus in Minute 4...

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Wir haben einen Argentinier in der Familie. Der berichtet mir in letzter Zeit mehrmals, dass in seinem Heimatland alle von Mastantuono verzückt sind und viele behaupten, dass der Junge ein nächster Messi oder Maradona wird. 

Ist der wirklich so gut? 

Das Video mit seinen Skills im River Plate Dress ist schon Klasse für sein zartes Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Junge hat auf jeden Fall was. Unter Xabi Alsonso ist er quasi sofort erste Wahl gewesen und hat Rodrygo und Brahim Diaz auf die Bank verdrängt. Er ist auch noch jünger als ein Vini damals, trotzdem von der Entscheidungsfindung viel weiter. 

Schöne Szene gegen Marseille in der CL: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im letzten Spiel hatte er 3 super Aktionen bzw 2 gute Einzelaktionen und eine riesen Torchance.

Das Selbstvertrauen hat er, die Spielzeit auch, ist ne Frage der Zeit dass er seine ersten Scorerpunkte holt und dann schau ma wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb am 19.9.2025 um 13:18 :

Im letzten Spiel hatte er 3 super Aktionen bzw 2 gute Einzelaktionen und eine riesen Torchance.

Das Selbstvertrauen hat er, die Spielzeit auch, ist ne Frage der Zeit dass er seine ersten Scorerpunkte holt und dann schau ma wo die Reise hingeht.

Und das war gestern der Fall ;)

Franco, Vini, Mbappe - alle 3 vorne waren gestern top und das wird wohl Xabi's bevorzugter Angriff sein.

So bald Bellingham wieder in die Startelf kommt, ist die Frage wer dafür auf die Bank muss, andererseits rotiert Xabi sowieso so kräftig durch wie kein Zweiter. 

Ach und:

Carreras :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Verteidigung und Tormann unterirdisch. Erste starke Gegner und so eine Abfuhr 

carlo wäre zerlegt worden für so ein Spiel.

Diese Mannschaft kann nur 3ter werden dieses Jahr, barca wird ja noch schlimmer 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Das Madrider Derby war zwar ne klare Niederlage, aber nach dem ebenfalls klaren Ausrutscher von Barca in Sevilla steht man trotzdem auf Platz 1 :v:.

Vini mit einer MOTM Performance gegen Villareal und seine Stats diese Saison lassen sich generell wieder sehen, dazu Mbappe aktuell der wohl beste Spieler auf der Welt.

Bellingham und Camavinga sind 2 wichtige Spieler, die endlich zurück sind, gegen Atletico kam der Startelfeinsatz vl noch zu früh für ersteren, aber grundsätzlich hat man deutlich mehr Variation und Gefährlichkeit jetzt.

Einzig bei Endrick frage ich mich, wo und wann er seine ersten Minuten sammelt. 

Gut möglich dass er die paar wenigen Minuten, die Gonzalo kriegt, wegfischt mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag