DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April DerBo1894 schrieb vor 7 Stunden: Rüdiger fehlt den Rest der Saison https://www.skysportaustria.at/saison-aus-fuer-ruediger-nach-copa-eklat/ Den religiösen Fanaktiker sollte man generell dauerhaft sperren. So wie man es mit allen anderen religiösen Fanatikern, unabhängig von deren Glaubensbekenntnis, ebenfalls tun sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. April Alaba auch einmal mehr out https://sport.orf.at/#/stories/3140741/ Kann mir vorstellen, dass man sich von Mendy & Alaba jetzt wohl trennen wollen wird Grade weil Alaba ja einer der Topverdiener im Team ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April Die Frage ist nur: Wer nimmt uns Alaba mit seinem riesigen Gehalt ab? Aber möglicherweise wirds ja auch eine Leihe wo wir einen Teil des Gehalts zahlen, ähnlich wie bei Bale damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April Naja, dann können wir den Rest der Saison eh mit der Castilla runterspielen Militao verletzt Rüdiger verletzt Alaba verletzt Camavinga verletzt Mbappe bei 100% ? Ceballos bei 100% ? Ich frage mich sowieso, wie ernst Real Madrid diese letzten Spiele nehmen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. April Hinten läufts wohl wieder auf Asencio-Tchoouameni aus... Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 3 Stunden: Die Frage ist nur: Wer nimmt uns Alaba mit seinem riesigen Gehalt ab? Aber möglicherweise wirds ja auch eine Leihe wo wir einen Teil des Gehalts zahlen, ähnlich wie bei Bale damals. Es wechseln ja dennoch permanent Spieler zu Vereinen wo sie dann weniger verdienen. Weiß man halt nicht...glaubt er dran sich noch durchzusetzen, würde er gehen wenn ihm nur wenig Spielzeit garantiert wird, sucht er sich freiwillig nach einem neuen Verein um, wenn ihm ein Wechsel nahegelegt wird etc. Nicht jeder macht den Bale oder Hazard...die beiden haben halt ihre Karriere danach beendet (Bale hat halt Alibi mäßig noch paar Monate in der MLS gekickt) Falls Alaba also tatsächlich noch Fußball spielen will, würd er vl. eh mit Gehaltseinbüßen wechseln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April Joga Bonito schrieb vor 37 Minuten: Falls Alaba also tatsächlich noch Fußball spielen will, würd er vl. eh mit Gehaltseinbüßen wechseln Davon gehe ich auch aus. Für Real Madrid wirds, glaube ich, nicht mehr reichen. Nach der Verletzungshistorie. Außerdem wird die Quali für die WM 2026 für Alaba die höchste Priorität haben. Und dafür braucht er Spielpraxis. Geld wird er in seinem Leben genug verdient haben. Das wird kein Faktor mehr sein, außer er ist so dermaßen geldgeil, dass er sich lieber auf die Bank sitzt als zu kicken. Das trau ich ihm aber nicht zu. Für jeden Verein, der eine Kategorie unter den absoluten Topklubs ist, wird es sich ja doch noch ausgehen. Oder gehobener Rentnerkick in Italien. Ich mach mir um einen Alaba da echt keine Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April Ancelotti wird nicht Nationaltrainer in Brasilien und prüft ein Saudi Angebot https://www.derstandard.at/story/3000000267832/fu223ball-ancelotti-deal-mit-brasiliens-verband-laut-medien-geplatzt Schade. Hätte ihm mehr Grandezza zugetraut, als dass er jetzt auch in die Scheich Liga geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 18:51 (bearbeitet) Als Berufsoptimist sehe ich heute die große Chance, dass Barca gegen den Tabellenletzten ausrutscht und wir wieder in Schlagdistanz sind. Die sind heftig am Rotieren. Danach ist CL Pause für uns und wir können ausgeruht in den Clasico gehen. Die Chancen stehen zwar extrem schlecht aber solangs theoretisch möglich ist... würde Ancelotti den Titel noch gönnen zum Abschied. bearbeitet Samstag um 18:51 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 23 Stunden hoffe Barca verkraftet das CL aus jetzt nicht, und wir gewinnen das Classico. Aber ehrlicherweise fahren die wieder mit 3:0 - 4:0 drüber wenn da wie zuletzt fast jeder Schuss drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 21 Stunden Owls schrieb vor 1 Stunde: hoffe Barca verkraftet das CL aus jetzt nicht, und wir gewinnen das Classico. Aber ehrlicherweise fahren die wieder mit 3:0 - 4:0 drüber wenn da wie zuletzt fast jeder Schuss drinnen ist. Der "we don't talk about referees" Klub hat gerade den ultimativen Meltdown, letztens hat Flick erstmal seine Unterstützung und Verständnis für die Schiedsrichter & ihre Familien ausgesprochen, jetzt passts natürlich nicht. Und da reden wir von 50:50 Entscheidungen die teilweise günstig für Inter ausgefallen sind, nicht von so klaren Geschichten wie bei Barca-Chelsea... Das El Clasico war bereits deutlich offener als erwartet, entweder Real schafft das kein 2. Mal oder eben schon und dann ist absolut alles drin. Ja deren Offensive ist besser in Form, bei uns eig nur Mbappe. Aber hinten kassieren sie nunmal genauso viele Tore und die Abseitsfalle klappt zwar gut, aber eben nicht immer. Wird halt die Frage sein, ob die jetzt down sind oder "jetzt erst recht"....bloß können sich die Spieler nicht aussuchen, in was davon sie verfallen. Hängt von den Einzelnen Spielern ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Da gibt der VAR Handselfer und Gestern nicht obwohl beides klar war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts