CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April Die "Aura" von Carlo ist halt verblasst wie eine frühere Hollywooddiva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. April CaoCao schrieb vor 2 Minuten: Die "Aura" von Carlo ist halt verblasst wie eine frühere Hollywooddiva. Ja gut...gilt für jeden Trainer fast...iwann kommt dieser Zeitpunkt. Man nehme Guardiola diese Saison. Owls schrieb vor 9 Minuten: Wennst Kroos letzte Saison mit modric aktuell letzter Saison vergleichst, da hat wohl der falsche aufgehört Weiß ja jeder, dass der 4 Jahre jüngere Kroos noch "gekonnt" hätte Aber wenn nicht letzte Saison, wärs halt 1-2 Jahre später gewesen...du hast alles Geld der Welt und jeder Spieler möcht für dich spielen...da musst auch einen großen Toni Kroos kompensieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. April Carlo ist überzeugt, dass Real das noch dreht Gut, macht Rice nicht die 2 Traumfreistösse rein, dann hätte auch ich noch dran geglaubt. So ein Comeback trau ich uns aktuell leider gar nicht zu, nicht mit dieser Defense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April Arsenal ist 12.7km mehr gelaufen als Real. Als hätten wir mit einem Mann weniger gespielt. Laut Auge waren Alaba und Modric nicht ganz auf der Höhe, vor allem in der zweiten Halbzeit. Und Vini steht auch viel rum. Normalerweise kein Problem wenn der Offensiv Output passt, aber im Moment kommt da viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. April Schon lange nicht mehr so eine hässliche rote Karte gesehen. In dem Spiel da so einzusteigen ist ja völlige irre. Das werden mindestens 3 Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April Ganz klare Rote aber im Spiel und keine Tätigkeit. Werden wohl 2 Spiele werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April Raul Gonzalez Blanco schrieb am 13.4.2025 um 18:21 : Ganz klare Rote aber im Spiel und keine Tätigkeit. Werden wohl 2 Spiele werden. Im Endeffekt ists sogar nur ein Spiel Sperre geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. April (bearbeitet) Das kann ich dann auch nicht mehr unkommentiert stehen lassen, v.a. nach ein paar Entscheidungen in den Spielen davor auch... Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 22 Stunden: Im Endeffekt ists sogar nur ein Spiel Sperre geworden. Unfassbar. Selbe Strafe wie bei gelb-rot. Auf die eigene Nase greifen 3 Spiele. Klar. Gut, dass ihn für's Copa Finale ned sperren, war mir zmd. klar, da hat Soto Grado im Spielbericht ja schon bissl vorgesorgt. Möglich gewesen wären dennoch 1-3 Spiele lt. den meisten Quellen. 4+ nur bei Tätlichkeiten/Tackling ohne Chance auf Ball bzw. bei verursachter Verletzung des Gegenspielers. bearbeitet 16. April von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April Er stellt wieder Vázquez und Alaba als AVs auf. Ancelotti will unbedingt brasilianischer Teamchef werden, anders lassen sich diese Aufstellungen nicht mehr erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April Jorly schrieb vor 2 Stunden: Das kann ich dann auch nicht mehr unkommentiert stehen lassen, v.a. nach ein paar Entscheidungen in den Spielen davor auch... Unfassbar. Selbe Strafe wie bei gelb-rot. Auf die eigene Nase greifen 3 Spiele. Klar. Gut, dass ihn für's Copa Finale ned sperren, war mir zmd. klar, da hat Soto Grado im Spielbericht ja schon bissl vorgesorgt. Möglich gewesen wären dennoch 1-3 Spiele lt. den meisten Quellen. 4+ nur bei Tätlichkeiten/Tackling ohne Chance auf Ball bzw. bei verursachter Verletzung des Gegenspielers. Kompletter Witz natürlich. Ich hätte den Vollidioten für dieses geisteskranke Einsteigen für mindestens 3 Spiele gesperrt. In der Liga mit den schlechtesten Schiris wundert mich aber gar nix mehr. Mittlerweile kannst dir ja an jedem Spieltag nur mehr auf den Kopf greifen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April Alaba und Vasquez auf den Flügeln... Naja... Dann wünsche ich Arsenal schon mal alles Gute im Halbfinale gegen Paris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April Gegen Alaba hab ich weniger einzuwenden, der hilft auch defensiv bei Kopfbällen. Aber Lucas Vazquez ist grenzwertig. Es sei denn wir sind so offensiv, dass wir nie verteidigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April (bearbeitet) Einfach nur dämlich, da brauchst 4 neue Verteidiger nächste Saison der Hass auf Real ist so groß bei den Schiedsrichtern bearbeitet 16. April von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April (bearbeitet) Wie erwartet der gleiche uninspirierte Grottenkick wie schon seit Wochen. Es ist so schlecht, es ist so einfallslos. Ich freue mich auf frisches Blut im Sommer - vor allem auf der Trainerbank. Titel wird‘s heuer eher keinen mehr geben. bearbeitet 16. April von Billie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April Billie schrieb vor 53 Minuten: Wie erwartet der gleiche uninspirierte Grottenkick wie schon seit Wochen. Es ist so schlecht, es ist so einfallslos. Ich freue mich auf frisches Blut im Sommer - vor allem auf der Trainerbank. Titel wird‘s heuer eher keinen mehr geben. Ich sehe 4 Titel bei barca diese Saison, wird Zeit für einen radikalen Umbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts