Recommended Posts

#21 para siempre
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 18 Stunden:

Für mich ist Lucas Vazquez eine Legende, der immer alles für den Verein gegeben hat und nie aufgemuckt hat. 

nichts anderes als das. jeder der das anders sieht oder gar so respektlosen blödsinn wie @Billie schreibt ist für mich einfach ahnungslos. 

spieler wie vazquez sind für eine mannschaft wie real madrid gold wert. mit 16 zu real und seitdem immer und überall sein herz für real am platz gelassen, ich war sehr froh als er damals nach der espanyol leihe hier fuß gefasst hat. die CL titel sind auch ihm zu verdanken, ich erinnere mich gerne u.a. an seine tore bei den elfmeterschießen. 

er ist halt flügelspieler und kein ausgebildeter verteidiger, natürlich reichts auf toplevel nicht mehr als 1er AV bei real, es ist aber nicht seine schuld dass er da verhältnismäßig so oft ran musste, td. hat er überwiegend gute leistungen gebracht und sich danach wieder in die zweite reihe begeben. 

man muss schon sehr blind sein um froh zu sein, wenn er weg ist, die spieler haben ja schon sehr oft gezeigt wie sehr sie vazquez als mitspieler schätzen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Calleti schrieb am 12.2.2025 um 13:30 :

nichts anderes als das. jeder der das anders sieht oder gar so respektlosen blödsinn wie @Billie schreibt ist für mich einfach ahnungslos. 

spieler wie vazquez sind für eine mannschaft wie real madrid gold wert. mit 16 zu real und seitdem immer und überall sein herz für real am platz gelassen, ich war sehr froh als er damals nach der espanyol leihe hier fuß gefasst hat. die CL titel sind auch ihm zu verdanken, ich erinnere mich gerne u.a. an seine tore bei den elfmeterschießen. 

er ist halt flügelspieler und kein ausgebildeter verteidiger, natürlich reichts auf toplevel nicht mehr als 1er AV bei real, es ist aber nicht seine schuld dass er da verhältnismäßig so oft ran musste, td. hat er überwiegend gute leistungen gebracht und sich danach wieder in die zweite reihe begeben. 

man muss schon sehr blind sein um froh zu sein, wenn er weg ist, die spieler haben ja schon sehr oft gezeigt wie sehr sie vazquez als mitspieler schätzen.

Lucas Vázquez war stets bemüht und hat immer alles für die Farben gegeben. Das ändert nichts daran, dass er mE sportlich seit Jahren sehr wenig Mehrwert bringt und die Mannschaft mit ihm in der Startelf eine klare Baustelle auf der rechten Seite hat. 

Vázquez kann nichts dafür, dass die Verantwortlichen ihn seit Jahren als RV-Backup einplanen und ich kritisiere diese Kaderplanung auch vehement. Als Flügelspieler #4-5 könnte ich mit ihm leben, für mehr reicht es halt nicht. Nun ist es aber gut, dass die Ära Váquez dem Ende zugeht und man künftig hoffentlich mit sportlich brauchbareren Alternativen zu Carvajal plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die spanische Liga ist echt uninteressant. Das schiebt die Liga mit den Schiris hin, wie sie es braucht...

Espanyol mit der nicht gegebenen roten Karte.

Osasuna, 2-3 strittige Momente im Osasuna Strafraum, aber kein VAR.

Dafür bei der ersten Aktion im Madrid Strafraum, sofort der VAR.

Die rote Karte gegen Bellingham ein Witz.

Laut AS wäre Madrid ohne VAR souverän Tabellenführer...

Es ist schon sehr zaach, wenn du gefühlt jedes Spiel gegen 12 Mann antreten musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist schon sehr zaach, wenn du gefühlt jedes Spiel gegen 12 Mann antreten musst.

Deswegen passt es schon, wenn der Verein jetzt den Druck hochhält gegen die "Unparteiischen". Schiedsrichter machen gefühlt in allen Ländern was sie wollen und daher gehört auch mal gegen sie ein massiver Druck aufgebaut. Vielleicht besinnen sie sich dann wieder auf ein sportliches Pfeifen und steigen von ihrem hohen Ross herab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Deswegen passt es schon, wenn der Verein jetzt den Druck hochhält gegen die "Unparteiischen". Schiedsrichter machen gefühlt in allen Ländern was sie wollen und daher gehört auch mal gegen sie ein massiver Druck aufgebaut. Vielleicht besinnen sie sich dann wieder auf ein sportliches Pfeifen und steigen von ihrem hohen Ross herab.

Es geht mir gar nicht mal mehr so darum, was sie pfeifen. Aber wenn es strittige Situationen gibt, wie eben das Foul beim Espanyol Spiel oder die potentiellen Elfmeter gegen Osasuna, dann sollen die Wappler zum Bildschirm rausgehen und sich das ansehen. Wozu gibts denn den VAR?

Bei den beiden Elfmetern gegen Madrid im Derby und in Osasuna ist ja plötzlich auch möglich gewesen, dass die da rauslaufen und sich die Szene ansehenn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Liga Schiris entscheiden halt je nach Gefühl, ob sie den Bildschirm benutzen oder nicht.

Je nachdem gegen welches Team, welcher Spieler im Strafraum gefallen ist und ob sich der liebe Mann im bisherigen Spielverlauf beleidigt gefühlt hat von diesem Spieler...oder vl. einfach mal noch vom Spiel davor nachtragend :facepalm:

Anscheinend haben sich der Schiedrichterkritik von Real noch 4 weitere Vereine angeschlossen (Leganes, Real Sociedad, Alaves, & Rayo Vallecano)...passt schon so.

Kann nicht sein, dass Real in der CL und in der Liga auf komplett unterschiedliche Schiris die nicht gegensätzlicher pfeifen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mein Plan wäre gewesen, morgen live im Stadion zu sein. Musste ich verschieben, hoffentlich auf die nächste Runde.

Jetzt sehe ich, dass das Spiel mal wieder an Canal+ verkauft wurde. Diese Verbrecher sehen keinen Cent von mir. Jetzt hab ich gelesen, dass DAZN 1 linear das Spiel zeigt, weiss wer ob das in Österreich dann auch so geht, oder wird das nicht funktionieren? Dazn App und Sky gehen ja fix nicht, ausser Dazn DE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hab ich gelesen, dass DAZN 1 linear das Spiel zeigt, weiss wer ob das in Österreich dann auch so geht, oder wird das nicht funktionieren? Dazn App und Sky gehen ja fix nicht, ausser Dazn DE.

Bei mir ging letzte Woche DAZN 1 und 2 in der Handy App ganz normal und man konnte die Konferenz bzw das Einzelspiel sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag