Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 25. Oktober 2020 LASK_92 schrieb vor 10 Minuten: Warum muss man denn das stillschweigende Agreement ohne Not brechen? Es hat doch über weite Strecken so gut funktioniert und auf die Fragen ist, dafür brauche ich noch nicht einmal eine Glaskugel, ohnehin keine Antwort mit irgendeinem Mehrwert zu erwarten. Aber ist natürlich jedem unbenommen, da nachzufragen. Befürchte dennoch es ist und bleibt vergeudete Mühe/Energie. es ist eine ernstgemeinte Frage. Wenn man so eine starke Abneigung gegen den Chefcoach und Andrade bzw. Reiter hat, frage ich mich, ob man sich über den Sieg freuen kann, weil eben Andrade top gespielt hat und Thalhammer richtig gecoacht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) pk97 schrieb vor 32 Minuten: es ist eine ernstgemeinte Frage. Wenn man so eine starke Abneigung gegen den Chefcoach und Andrade bzw. Reiter hat, frage ich mich, ob man sich über den Sieg freuen kann, weil eben Andrade top gespielt hat und Thalhammer richtig gecoacht hat Ernst gemeinte Fragen bringen beim Heli leider nichts. Also am besten einfach bleiben lassen. bearbeitet 25. Oktober 2020 von Ilopan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2020 columbomaho schrieb vor 12 Stunden: Ich vertrete den erzieherischen Ansatz, dass man jemandem einfach nur oft genug sagen muss, dass er ein voikoffer ist damit es ihm bewusst wird. Wenn du das nicht nur im ASB so praktizierst, dann hast du im Moment alle Hände voll zu tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2020 Gestern hat man bei Atalanta - Liverpool gesehen, dass Pressing an seine Grenzen stößt, wenn die Gegner extrem Ballsicher agieren Den Italienern ist es gestern genau so wie uns gegen die Spurs gegangen Wenn die Großen die Kleinen ernst nehmen gibt's halt nix zu holen, für die Kleinen (meistens). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2020 JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden: Gestern hat man bei Atalanta - Liverpool gesehen, dass Pressing an seine Grenzen stößt, wenn die Gegner extrem Ballsicher agieren Den Italienern ist es gestern genau so wie uns gegen die Spurs gegangen Wenn die Großen die Kleinen ernst nehmen gibt's halt nix zu holen, für die Kleinen (meistens). Vollkommen richtig. War bei RB gestern auch gut zu sehen. Wenn die Bälle scharf und präzise bereits von der Verteidigung rausgespielt werden, diese dann auch noch zu 95% von der Anspielstation kontrolliert werden, ist bei einem hohen Pressing bereits die halbe Mannschaft des Gegners ausgespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 14. November 2020 Damit heute endgültig klar, dass es keine Chance auf Zuseher geben wird. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2020 ccmlinz schrieb vor 26 Minuten: Damit heute endgültig klar, dass es keine Chance auf Zuseher geben wird. Schade... Na zum Glück war das Spiel schon 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts