Elgenio Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni Damjan Kovacevic kam im U21-Nationalteam am Dienstag gegen Ungarn leider nicht mehr zu einem Einsatz. Beim ersten Spiel gegen Lettland war er noch die 1. HZ dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 27. August Damjan Kovacevic und Dominic Vincze sind im U21-Kader, Jed Drew im australischen U23-Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober Maxi Fillafer feierte gestern sein U21 Team debut. Er wurde in minute 84 gegen Wales eingewechselt. Kovacevic und Vincze waren nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 4. November Elias Havel ist erstmals auf Abruf im ÖFB-Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. November RickDanger schrieb vor einer Stunde: Elias Havel ist erstmals auf Abruf im ÖFB-Kader. das ging ja schnell. Ich lege mich fest, wenn er so weiter macht gibts nächstes jahr wieder einen TSV Stürmer im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 4. November Alpi schrieb vor einer Stunde: das ging ja schnell. Ich lege mich fest, wenn er so weiter macht gibts nächstes jahr wieder einen TSV Stürmer im Nationalteam Vor allem hat er ein Profil, das keiner der aktuellen Stürmer hat: er ist schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben 4. November RickDanger schrieb vor 19 Minuten: Vor allem hat er ein Profil, das keiner der aktuellen Stürmer hat: er ist schnell. Wurmbrand, Florucz? Ich freu' mich für ihn - denke auch, dass es nächstes Jahr mit der ersten Nominierung hinhauen könnte. Stellts euch vor er würde jetzt schon bei 10 Toren stehen (was durchaus im Bereich des Möglichen wäre). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November DiesDas schrieb vor 54 Minuten: Wurmbrand, Florucz? Ich freu' mich für ihn - denke auch, dass es nächstes Jahr mit der ersten Nominierung hinhauen könnte. Stellts euch vor er würde jetzt schon bei 10 Toren stehen (was durchaus im Bereich des Möglichen wäre). Hatte schon mal geschrieben, dass wenn er nur 50 % seiner Chancen, von denen er sich doch eine ganze Menge selbst erarbeitet durch seine Schnelligkeit, verwertet, wird er unangefochtener Schützenkönig. Auf jeden Fall coole Sache und hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann ist alles möglich. Bitte sofort Kaufoption ziehen. In anderen Foren wird schon geschrieben "was kostet Havel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 4. November laola hat auch noch einmal Ralf Rangnicks Aussagen dazu geholt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick-hat-hartberg-stuermer-am-schirm/ Zumindest wie es dort dargestellt wird, ist Havel nur deshalb auf Abruf, weil "Rangnick mit Zypern einen kompakten Gegner erwartet". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. November RickDanger schrieb vor 4 Stunden: laola hat auch noch einmal Ralf Rangnicks Aussagen dazu geholt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick-hat-hartberg-stuermer-am-schirm/ Zumindest wie es dort dargestellt wird, ist Havel nur deshalb auf Abruf, weil "Rangnick mit Zypern einen kompakten Gegner erwartet". Solche aussagen sind extrem wichtig. Das zeigt nämlich allen jungen Burschen bei uns dass sogar der ÖFB ab und zu nach Hartberg schaut. Wäre nach Entrup natürlich wieder eine geile Sache würde das wieder zu einer Nominierung führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben 6. November Dominic Vincze und Damjan Kovacevic sind im U21 Kader. Fillafer zusätzlich auf der Abrufliste. Das ist echt Werbung für Hartberg als Plattform für junge hungrige Spieler! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts