FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

...solltest halt kein öffentliches Forum besuchen!

Was willst bei so einem Kick von den unsrigen sagen? "Jungs  wir sind stolz auf Euch" :facepalm:

fühlst du dich angesprochen? 

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Er meinte damit bestimmt nicht dich!! Du bist zwar unglaublich kritisch, dramatisch, hast Großteils andere Ansichten, fürchtest dich seit Jahren umsonst vorm Abstieg, aber du bist eben sehr wohl auch voller freude wenns mal gut läuft und teilst uns das dann auch mit ;)

das ist nicht bei allen so

wenn man sinnergreifend lesen kann ist man im vorteil:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten:

...oder noch besser: "Jungs, Ihr erfüllt die Erwartungen von Eurem Sportdirektor und dem Head of global soccer" :facepalm:

 

Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Scheinbar, und schaufelt gleich ordentlich nach :feier:

Was meinst denn damit? Siehst es leicht anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

 

 

Offensichtlich, oder was kapierst du daran nicht? :ratlos:

Er kapierts tatsächlich nicht

Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten:

Ok, wer nach dem heutigen Spiel nicht erkennt, dass die Transferpolitik von FW und FM absolut gescheitert ist, der hat keine Ahnung.

Ganz ehrlich, wenn wir heuer wieder nicht absteigen, somit wieder nicht gescheitert sind, würde ich dich ersuche deinen Account zu löschen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich, wenn wir heuer wieder nicht absteigen, somit wieder nicht gescheitert sind, würde ich dich ersuche deinen Account zu löschen :feier:

Nein. Nach den Ankündigungen im Sommer ist Nicht-Abstieg heuer zu wenig, um als Erfolg durchzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

Und was machst Du wenn wir absteigen? 

Nix, weil dann hatte ich in X Jahren einmal Unrecht 

schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Nein. Nach den Ankündigungen im Sommer ist Nicht-Abstieg heuer zu wenig, um als Erfolg durchzugehen.

Ich rede nicht von Erfolg - er spricht von scheitern und Abstieg - wir sind übrigens derzeit 7. - das seit Jahren, Ankündigung hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Nix, weil dann hatte ich in X Jahren einmal Unrecht 

Ich rede nicht von Erfolg - er spricht von scheitern und Abstieg - wir sind übrigens derzeit 7. - das seit Jahren, Ankündigung hin oder her!

Er spricht von "Transferpolitik ist gescheitert". Und die ist angesichts besserer Mittel als in den letzten Saisonen nicht erst gescheitert wenn wir absteigen sondern bereits, wenn wir genauso tief im Abstiegskampf stecken wie in den letzten beiden Saisonen, auch wenn wir wie in den letzten beiden Jahren doch noch in letzter Sekunde den Kopf aus der Schlinge ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw.- auf den Elfern rumzureiten ist wirklich unnötig, ja eigentlich sogar lächerlich. Es gab schon WESENTLICH schlechtere Elfer. Das sind z.B. alle Elfer die das Tor nicht treffen und auch sehr vielen Superstars ist das schon passiert, nicht nur irgendwelchen Nonames einer Admira. Unsere Schützen haben alle das Tor getroffen, fliegt der Goalie ins andere Eck, dann heißts "souverän verwandelt".

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Im Cup haben wir uns auch schon vor Magath und Co nicht unregelmäßig blamiert

 

Ja, und das nervt ungemein. Wir hatten 4 gute Cupsaisonen und 3x sind wir gegen Sturm rausgeflogen. Ansonsten gab es ein Jahrtausend des Grauens und der Blamagen im Cup. Und selbst in den guten Cupsaisonen gab es diese Blamagen, wenn ich nur ans Elfern gegen Schwechat denke ...

Das ist einfach unprofessionell. Und das werfe ich definitiv keinem Magath, keinem Wohlfahrt und auch keinem Trainer vor. Das ist die Aufgabe der Kicker die da verdammt nochmal ihre Arbeit ordentlich zu erledigen haben.


Der Spielfilm ab 99/2000:

-> 0:5 gegen Austria Salzburg
-> gute Cupsaison abgeschlossen mit einer Heimniederlage im Semifinale gegen Zweitligist Kärnten
-> Heimniederlage gegen Bregenz in Runde 2
-> Altach (Regionalliga) Blamage
-> Elfern gegen BW Linz (Regionalliga), raus daheim gegen Mattersburg
-> Parndorf Blamage
-> St.Pölten (Regionalliga) Blamage
-> Elfern in Würmla, Horn Blamage
-> Amateurcup wegen EM - wir dürfen als Regionalligist mitspielen und blamieren uns in Runde 1 in Floridsdorf
-> tolle Cupsaison als Zweitligist mit Finalniederlage nach Verlängerung gegen die Austria
-> Elfern daheim gegen Gratkorn dann raus in Graz gegen Sturm nach Verlängerung
-> Amstetten Blamage
-> raus in Graz gegen Sturm trotz Führung
-> Klagenfurt (Regionalliga) Blamage
-> Elfern gegen den FAC, dann raus daheim gegen Sturm
-> raus im Elfern gegen Wr.Neustadt
-> Elfern gegen Schwechat, Elfern gegen Wallern, Glückssieg in Lankowitz (5. Spielklasse!), 0:5 im Finale
-> gute Saison mit einem 0:5 daheim gegen Salzburg im Halbfinale beendet
-> Bad Gleichenberg Blamage
-> Neusiedl Blamage
-> Ebreichsdorf Blamage
-> daheim gegen Kapfenberg Blamage

Fortsetzung folgt ...

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.