Wieviele Titel?

Gigi

Wieviele Titeln werden es diesmal?  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Noch knappe 3 Wochen bis zum Meisterschaftsstart. Gleich in den ersten 3 Spielen, hat man 2 große Brocken als Gegner. Nach dem Heimspiel gegen Pasching, steht das schwere Auswärtsspiel in Graz gegen den GAK und die Woche drauf, dass Heimderby gegen Rapid auf dem Programm. Im Cup steigen wir im März ein und treffen auf den Regionalligisten Hartberg.

Wieviele Titel, meint ihr, werden es dieses Jahr werden?? Ausgespielt werden noch die Meisterschaft, der Cup und schlussendlich vielleicht noch der Supercup. Eure Meinungen zu allen Titelchancen sind gefragt! Jedoch sparts euch bitte Aussagen wie "Keiner, einer, zwei, drei", sondern begründet eure Entscheidungen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

Ich hab für zwei gestimmt, in der MS darf normal nichts anbrennen (nur was ist schon normal +g+). Im Cup kann immer ein Ausrutscher passieren, aber Cup oder Supercup wird sich schon noch dazu ausgehn ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Einer (Meisterschaft)

Im Cup wird die Austria mMn heuer scheitern, und im Supercup wird die andere Mannschaft (mein Tip sind meine Grünen ;) ) den Sieg davontragen!

Aber wie dem auch sei, es gibt nur zwei Titeln die wirklich was zählen (und der Supercup zählt nicht dazu), und einen davon wird die Austria wohl ohne gröbere Probleme holen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hoffen wird man ja wohl noch dürfen.

und ich hoffe: 0 (in worten: null)

das wär das schönste.

das und der klassenerhalt des svm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
hoffen wird man ja wohl noch dürfen.

und ich hoffe: 0 (in worten: null)

das wär das schönste.

das und der klassenerhalt des svm...

und wieso wär des das schönste?

Wenn sowas von am Rapidler kommt ok, verständlich aber von den Milchbubis aus Mattersburg versteh ich das nicht... wobei warte bei euch sind ja >50% der "Fans" auch Rapid"Fans"

[x] 3

Meisterschaft: e kloa

Cup: denk schon

SuperCup: wieso sollten wir nicht 2x gegen denselben Gegner gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wobei warte bei euch sind ja >50% der "Fans" auch Rapid"Fans"

:verbot:

Nö nö, wir (ich) distanzieren uns von der immer wieder genannten tollen Freundschaft zwischen Mattersburgern und Rapidlern!

Zwei der drei Spiele im Herbst haben eher zu den Unschönen gehört, und ich kenne genug Grüne (aus Wien), die auf die Burgenländer nicht gut zu sprechen sind!

Aber gut -> off-topic, my apologies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich gehe mal davon aus, dass wir wieder alle drei Titel holen werden.

Warum?

Wir sind die Arrogantesten

Wir sind die Reichsten

Wir sind die Besten

Wir sind die Austria :D

Ich sehe einfach keine Mannschaft, die uns in irgendeiner Art und Weise "stoppen" könnte. Klar kann man ein Spiel im Cup oder den Supercup verlieren, das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

In der Meisterschaft wird das sowieso eine "g'mahte Wies'n" - ich bin noch immer der Meinung, dass wir einen größeren Vorsprung auf den Zweiten haben werden als letztes Jahr. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Das wir den 2. Wichtigsten Titel , die Meisterschaft , gewinnen daran hab ich keinen Zweifel.

Der Grund:Keine Neuzugänge

Den wichtigsten Titel haben uns ja schon die Rapidler weg geschnappt.

Der Cup wäre schön , ist mir aber nicht so wichtig.

Und der Supercup sowieso net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zählt euer Supercupsieg nicht schon zu dieser Saison?

Denke mal, dass ihr (inkl. Supercup 2003) noch die Meisterschaft locker einfahren werdet, im Cup aber schon vorm Finale scheitern werdet. Also 2 Titel.

PS: Dieses Jahr sinds "alle 3", letztes Jahr warens noch "alle 4" :finger:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Eigentlich zählt der Supercup zu dieser Saison, wenn man es genau nimmt! Jedoch ist klar, dass der Supercup nur mehr der Abschluss der abgelaufenen Saison ist. Kann man sehen wie man will, aber offiziell gehört er glaub ich zur abgelaufenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meister werdet ihr wohl spaetestens seit dem tormanntausch sicher. rapid hat es leider verabsaeumt den im herbst zeitweise herausgespielten vorsprung zu halten, so kann euch wohl nur eine neuerliche stronachsche kurzschlusshandlung (zb baldiger trainerwechsel) davon abhalten.

im cup bin ich mir nicht so sicher, im gegensatz zum vorjahr ist die austria nicht so ueberlegen, dass sie nicht jederzeit von einer mannschaft, die einen guten tag erwischt, geschlagen werden kann. man barucht nur eine schlechtere auslosung mit einem auswaertsspiel in graz, salzburg oder huetteldorf und schon kann es vorbei sein.

der supercup interessiert niemanden. eigentlich ein wahnsinn den sieg in einem wettbewerb, an dem nur zwei mannschaften teilnehmen als eigenstaendigen titel zu werten, da hat der hallensieg schon eher eine berechtigung...

schaetze es werden insgesamt zwei titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
im gegensatz zum vorjahr ist die austria nicht so ueberlegen, dass sie nicht jederzeit von einer mannschaft, die einen guten tag erwischt, geschlagen werden kann.

Das sehe ich nicht so. Die Mannschaft wird jetzt wirklich zu einem guten, eingeschworenen Team. Da wird es, je länger die Meisterschaft dauert und je weiter die Austria im Cup kommt, für die gegnerische Mannschaft schwerer denn je. Ich glaube auch nicht, dass es zu so einem "Einbruch" kommen wird wie letztes Jahr, als wir schon fix Meister waren.

Klar - die Chance im Cup ein Spiel (unglücklich) zu verlieren besteht immer, aber eigentlich "sollte" nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag