Auron1902 Postinho Geschrieben 29. September 2020 Agonist schrieb vor 23 Minuten: Warum Weberbauer nicht spielt check ich echt nicht. Hat jemand eine idee? War in der Defensive gegen Steyr der Schwächste besonders in der ersten Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2020 Agonist schrieb vor 22 Minuten: Warum Weberbauer nicht spielt check ich echt nicht. Hat jemand eine idee? Weil der Supertrainer mittel - bis lanfristig etwas entwickeln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Will noch jemand den Wendler zurück? Hoffentlich lässt der Lafnitz - Trainer den im Spiel und bringt nicht Bürger. bearbeitet 29. September 2020 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2020 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Weil der Supertrainer mittel - bis lanfristig etwas entwickeln will. macht voll Sinn, diese Antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2020 elmstein schrieb Gerade eben: macht voll Sinn, diese Antwort Schade dass du sie nicht kapierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2020 elmstein schrieb Gerade eben: macht voll Sinn, diese Antwort naja, aber ich mein jedes Spiel abwechseln is schon a bisserl viel, meinst net? Fand weberbauer v.a. nach vorne gut, jedoch wurde hier schon angemerkt dass das möglicherweise defensiv zu wenig von ihm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2020 kreiner schrieb vor 1 Minute: Schade dass du sie nicht kapierst. Naja, worauf du mit jedem deiner Postings abzielst is jetzt nicht sooo schwer zu kapieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2020 elmstein schrieb Gerade eben: Naja, worauf du mit jedem deiner Postings abzielst is jetzt nicht sooo schwer zu kapieren Du hast die Anwort wirklich nicht kapiert, du Maturant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2020 kreiner schrieb Gerade eben: Du hast die Anwort wirklich nicht kapiert, du Maturant. Boahh, das ist 30 Jahre aus.. Na super, der nächste Zickenkrieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2020 RotesGraz! schrieb vor 44 Minuten: @bertl80 RV und LV nicht vertauscht ich hoff du bist stolz auf mich ich hab mich beim ersten Spiel gefragt wie zum Teufel Gantschnig auf einmal so dunkel sein kann. Bin dann draufgekommen dass der Palla ihm ähnlich schaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 29. September 2020 Yess! Bravo und jetzt weiter so. Warum jetzt dieser Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2020 Endlich! Finde es auch nicht unverdient weil es immer hin und her geht. Bei Lafnitz macht mir jetzt nur Bürger angst, ansonsten hat man sie sowas von im Griff. Leider fehlen bei uns kurz vor dem Strafraum die Präzision. Heute ist was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 roter balu schrieb vor 2 Minuten: Yess! Bravo und jetzt weiter so. Warum jetzt dieser Wechsel? Alter. Mei Stream is 2 Minuten hinten. Nächstes mal bitte warten mit den Jubelmeldungen! Aber: Jawohl! Weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2020 bertl80 schrieb Gerade eben: Alter. Mei Stream is 2 Minuten hinten. Nächstes mal bitte warten mit den Jubelmeldungen! Aber: Jawohl! Weitermachen! Einfach hie und dar mal aktualisieren. Werbung nervt zwar aber es hilft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2020 roter balu schrieb vor 2 Minuten: Yess! Bravo und jetzt weiter so. Warum jetzt dieser Wechsel? Mihajlovic war schon ziemlich am Sand konditionell auch wenn er einer der wenigen ist die sich auch trauen einen Spieler zu überspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts