FIRST VIENNA FC 1894 - Sportunion Mauer (7.Rd. Wr. Stadtliga) 2:1


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb vor 23 Minuten:

Uffff ... 2:1 ... spannendes, gutes Spiel von beiden Mannschaften ... ein bisschen zu spannend für mich: Oktay Kazan ist mir glaub ich eine Schachtel Beruhigungsmittel schuldig für seine Dribblings :)

Der wollt halt mitspielen8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
18FirstVienna94 schrieb vor 17 Minuten:

Gutes Spiel 

Guter Gegner 

Schöner Kampf 

Schlechte Torhymne 

Mir gefällt's, Variatio delectat:super:

Achja wir haben Blau-Gelb gespielt in sehr schönen Dressen, wie ich finde. Das Blau zwar ein bisschen "verwaschener", aber geht noch durch??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
18FirstVienna94 schrieb vor 35 Minuten:

Beim letzten Mal war leider auch schon diese Musik... Ich bete wirklich, dass wir so schnell wie möglich wieder I can Boggiee als Tormusik haben 

Ich wünsche mir die nächsten 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wir haben eine Fülle an Chancen heraus gespielt, den Gegner mit zunehmender Spieldauer überwiegend in den Torraum gepresst, Kazan zeigte was er kann...nämlich auch aktiv mitspielen, 

...das Gegentor kann nach Aufsitzer passieren..

...nur mit den Auswechslungen in der Schlussphase wurden wir etwas nachlässiger.

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mauer war der erste Gegner, der uns ein bissl forderte:), deshalb war das Match auch schön zum Anschauen, wir sind ja fast nicht mehr daran gewöhnt, zu zittern. Schon auch gut, damit man wachsam bleibt, es kommen harte, weil spielreiche Wochen. Ich als "Engländerin" bin weit davon entfernt, mich darob zu beschweren, aber was weiß man, wie unser Team das wegsteckt. Die Zuschauer kamen gestern, trotz Corona, zahlreich. Schön, obwohl ich einen Rüffel bekam, weil ich kurz nicht im Schachbrett saß, dass die Ordner anscheinend das Ganze wirklich ernst nehmen. Er wusste ja nicht, dass ich noch mit  meinem Mann was zu besprechen hatte.:)

O.k. Dienstag geht´s weiter, Aufhof vielleicht nicht so stark wie Mauer, aber doch sicherlich sehr ambitioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone berichtet:

Applaus und Buhrufe

Doppel-Torschütze Mario Konrad war Matchwinner der Vienna, beförderte aber auch Ex-Kollegen Kevin Krisch, den es im Luftkampf arg erwischte, früh aus dem Spiel

T osender Applaus von Vienna-Seite und Buhrufe von der lautstarken Mauer-Abordnung begleiteten Mario Konrad beim Abgang vom Rasen. Der 37-jährige Super-Oldie war für den Stadtliga-Favoriten nicht nur wegen seines Doppelpacks (per Kopf nach Lenko-Freistoß, 42., Abstauber nach Lattenschuss von Edelhofer, 86.) zum 2: 1 der Matchwinner. Er beförderte mit Kevin Krisch auch einen der Schlüsselspieler nach 30 Minuten aus dem Match. Über diese Szene gingen die Meinungen auseinander.
„Das war unabsichtlich, ich war vor Kevin in der Luft“, argumentierte Konrad, der sich bei seinem Ex-Kollegen sofort entschuldigte. „Das muss Rot sein“, schüttelte hingegen Mauer-Trainer Robert Popovits verständnislos den Kopf. Krisch, der nach dem Crash von Viennas Klubärzten Dr. Molnar und Dr. Janousek versorgt wurde, erwischte es vor 1132 Zuschauern arg: Hämatom am Jochbein, Prellung des Augapfels und Rissquetschwunde am Oberlid.
„War sicher mitentscheidend“, analysierte Popovits, „die Burschen hätten sich mehr verdient. Aber es ist halt schwer, wenn du zwei Elfer nicht kriegst!“ Vor allem die erste Attacke von Lenko an Gerstl war penaltyverdächtig, in der Phase, als Blau-Gelb mit dem Anlaufen von Mauer Probleme hatte. Andererseits war bei Steiners Kopfball an die Latte (64.) Pech dabei, wurde mit Corner-Serien im Strafraum Präsenz gezeigt.

Mauer-Erfolgslauf gestoppt
Fakt ist, dass die Vienna den Erfolgslauf von Mauer stoppte, am Dienstag mit dem sechsten Sieg in Serie im Nachtrag gegen Austria 13 (Heimrecht wurde getauscht) die Tabellenführung übernehmen würde. „Bei uns ist jeder in der Lage zu treffen, wir haben zwölf verschiedene Torschützen“, setzt Trainer Alex Zellhofer auch auf Unberechenbarkeit. Chr. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 9 Minuten:

Die Krone berichtet:

Applaus und Buhrufe

Doppel-Torschütze Mario Konrad war Matchwinner der Vienna, beförderte aber auch Ex-Kollegen Kevin Krisch, den es im Luftkampf arg erwischte, früh aus dem Spiel

T osender Applaus von Vienna-Seite und Buhrufe von der lautstarken Mauer-Abordnung begleiteten Mario Konrad beim Abgang vom Rasen. Der 37-jährige Super-Oldie war für den Stadtliga-Favoriten nicht nur wegen seines Doppelpacks (per Kopf nach Lenko-Freistoß, 42., Abstauber nach Lattenschuss von Edelhofer, 86.) zum 2: 1 der Matchwinner. Er beförderte mit Kevin Krisch auch einen der Schlüsselspieler nach 30 Minuten aus dem Match. Über diese Szene gingen die Meinungen auseinander.
„Das war unabsichtlich, ich war vor Kevin in der Luft“, argumentierte Konrad, der sich bei seinem Ex-Kollegen sofort entschuldigte. „Das muss Rot sein“, schüttelte hingegen Mauer-Trainer Robert Popovits verständnislos den Kopf. Krisch, der nach dem Crash von Viennas Klubärzten Dr. Molnar und Dr. Janousek versorgt wurde, erwischte es vor 1132 Zuschauern arg: Hämatom am Jochbein, Prellung des Augapfels und Rissquetschwunde am Oberlid.
„War sicher mitentscheidend“, analysierte Popovits, „die Burschen hätten sich mehr verdient. Aber es ist halt schwer, wenn du zwei Elfer nicht kriegst!“ Vor allem die erste Attacke von Lenko an Gerstl war penaltyverdächtig, in der Phase, als Blau-Gelb mit dem Anlaufen von Mauer Probleme hatte. Andererseits war bei Steiners Kopfball an die Latte (64.) Pech dabei, wurde mit Corner-Serien im Strafraum Präsenz gezeigt.

Mauer-Erfolgslauf gestoppt
Fakt ist, dass die Vienna den Erfolgslauf von Mauer stoppte, am Dienstag mit dem sechsten Sieg in Serie im Nachtrag gegen Austria 13 (Heimrecht wurde getauscht) die Tabellenführung übernehmen würde. „Bei uns ist jeder in der Lage zu treffen, wir haben zwölf verschiedene Torschützen“, setzt Trainer Alex Zellhofer auch auf Unberechenbarkeit. Chr. Pollak

Verarztet wurde Krisch  von unserer medizinischen Abteilung, vielleicht weil man es von früher so gewohnt war.:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Schön, obwohl ich einen Rüffel bekam, weil ich kurz nicht im Schachbrett saß, dass die Ordner anscheinend das Ganze wirklich ernst nehmen. Er wusste ja nicht, dass ich noch mit  meinem Mann was zu besprechen hatte.:)

Vielleicht wollte sich dein Mann auf's Match konzentrieren:Dund der Ordner w......wollte nur helfen:betrunken: (vielleicht gibts noch eine Kennzeichnungspflicht für Haushaltszugehörige, dann wärst Du wieder auf der sicheren Seite, und die Ordner auch!!!)..

O.k. Dienstag geht´s weiter, Aufhof vielleicht nicht so stark wie Mauer, aber doch sicherlich sehr ambitioniert

Auhof sollten wir auch nicht unterschätzen, die durften angeblich vor der Niederlage gegen Mauer nicht trainieren(!!??)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 26 Minuten:

 

Also 1. war das noch vor Anpfiff und nicht während des Matches und 2. hätt das mit der Kennzeichnung für Haushaltsangehörige nicht viel Sinn, denn sitzt Du neben deinem Haushaltsangehörigen, gefährdest Du den vor Dir sitzenden, in meinem Fall Nichthaushaltsangehörigen, weil nicht im Schachbrett, Kapischo?????:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
FloT schrieb am 3.10.2020 um 09:31 :

Die Krone berichtet:

Applaus und Buhrufe

Doppel-Torschütze Mario Konrad war Matchwinner der Vienna, beförderte aber auch Ex-Kollegen Kevin Krisch, den es im Luftkampf arg erwischte, früh aus dem Spiel

T osender Applaus von Vienna-Seite und Buhrufe von der lautstarken Mauer-Abordnung begleiteten Mario Konrad beim Abgang vom Rasen. Der 37-jährige Super-Oldie war für den Stadtliga-Favoriten nicht nur wegen seines Doppelpacks (per Kopf nach Lenko-Freistoß, 42., Abstauber nach Lattenschuss von Edelhofer, 86.) zum 2: 1 der Matchwinner. Er beförderte mit Kevin Krisch auch einen der Schlüsselspieler nach 30 Minuten aus dem Match. Über diese Szene gingen die Meinungen auseinander.
„Das war unabsichtlich, ich war vor Kevin in der Luft“, argumentierte Konrad, der sich bei seinem Ex-Kollegen sofort entschuldigte. „Das muss Rot sein“, schüttelte hingegen Mauer-Trainer Robert Popovits verständnislos den Kopf. Krisch, der nach dem Crash von Viennas Klubärzten Dr. Molnar und Dr. Janousek versorgt wurde, erwischte es vor 1132 Zuschauern arg: Hämatom am Jochbein, Prellung des Augapfels und Rissquetschwunde am Oberlid.
„War sicher mitentscheidend“, analysierte Popovits, „die Burschen hätten sich mehr verdient. Aber es ist halt schwer, wenn du zwei Elfer nicht kriegst!“ Vor allem die erste Attacke von Lenko an Gerstl war penaltyverdächtig, in der Phase, als Blau-Gelb mit dem Anlaufen von Mauer Probleme hatte. Andererseits war bei Steiners Kopfball an die Latte (64.) Pech dabei, wurde mit Corner-Serien im Strafraum Präsenz gezeigt.

Mauer-Erfolgslauf gestoppt
Fakt ist, dass die Vienna den Erfolgslauf von Mauer stoppte, am Dienstag mit dem sechsten Sieg in Serie im Nachtrag gegen Austria 13 (Heimrecht wurde getauscht) die Tabellenführung übernehmen würde. „Bei uns ist jeder in der Lage zu treffen, wir haben zwölf verschiedene Torschützen“, setzt Trainer Alex Zellhofer auch auf Unberechenbarkeit. Chr. Pollak

Mauer besitzt echt die Dreistigkeit sich über diesen Schiedsrichter zu beschweren, der sie eigentlich bei jeder Gelegenheit unterstützt hat? Wow...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir ist das viel zu knapp. Angenommen der Krisch bleibt im Spiel und ein 11er wird gegeben? Oder Konrad hätte die rote Karte erhalten? Dann würden die Kommentare hier ganz anders lauten. Der Abstand bei der Leistung zu anderen Vereinen ist zu gering. Da könnte sooo viel passieren. Wer schießt die Tore, wenn Konrad verletzt wird, oder sich mit dem depperten Virus ansteckt? Wir haben uns an das Niveau der Liga angepasst, das ist schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollen wir alle zweistellig vom platz fegen? natürlich nicht! wir haben gewonnen, obwohl wir zweieinhalb wochen kein bewerbspiel mehr hatten, während der gegner voll im rhythmus war (mit sechs siegen in serie im gepäck). die drei punkte zählen im gegensatz zu hättiwaritäti. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.