REYES zu Arsenal

Recommended Posts

Der FC Arsenal hat den spanischen Fußball-Nationalspieler Jose Antonio Reyes von FC Sevilla verpflichtet.

Der Spitzenreiter der englischen Premier League zahlt nach Medienberichten eine Ablösesumme von rund 35 Millionen Euro für den 20-jährigen Stürmer.

Reyes gilt als eines der größten Stürmertalente in Spanien und soll bei den "Gunners" einen Vertrag über viereinhalb Jahre erhalten.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

:super: Absoluter Top-Kauf!

Wunderstürmer Jose Antonio Reyes wechselt auf die Insel. Arsenal zahlt Medienberichten zufolge für den 20-jährigen Spanier rund 20 Millionen Pfund an Sevilla. Die Gunners sicherten sich somit eines der begehrtesten Talente Europas. Reyes: "Ich bin der glücklichste und zugleich der traurigste Mann der Welt. Ich verlasse den besten Klub Spaniens und gehe zum besten Klub Englands. Ohne Zweifel ist das ein gewaltiger Karriereschritt nach vorne, aber ich vergesse nicht , dass ich den Klub verlasse, den ich liebe". Der Jungstar trainierte bereits mit 15 in Sevillas Kampfmannschaft und feierte im Jänner 2000 sein Debüt in der Primera Division. Bis heute absolvierte er 84 Ligaspiele, erzielte dabei 21 Tore und wurde im September des letzten Jahres erstmals in die spanische Nationalmannschaft einberufen. Zur Hochform lief er auf, als er in der laufenden Saison bei Sevillas 4:1 Erfolg Real Madrid regelrecht vorführte. "Es ist die schlimmste Sache, die wir jemals gemacht haben", trauert Sevilla Präsident Jose Maria del Nido dem Teamspieler nach. Reyes wird für die Gunners auch in der Champions League einsatzberechtigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also mit diesem Kauf wird Arsenal, leider noch ein größerer Favourit auf die Champions League.

Kann man Arsenal nur gratulieren zu dieser Verpflichtung. Habe Reyes einmal in der Nationalmannschaft spielen sehen, und war fasziniert von ihm.

Ich hätte ihn natürlich gerne bei Juve gesehen, aber was willst machen.

Glaube die beste Position ist für ihn am linken Flügel, bei einem 4-2-3-1 System.

Mögliche Aufstellung, der Offensive:

Henry

Reyes - Pires - Ljunberg

Vieira - Gilberto Silva

............Verdammt stark. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

:raunz:

ich wollt ja unbedingt jermaine defoe .. der hätte perfekt zu henry gepasst ..

aber reyes seh ich mal als investition in die zukunft, nachdem wiltord und aliadiere nun ja leider langfristig ausfallen, war ein stürmerkauf ja dringlichst notwendig .. und das wiltord nicht bei den gunners bleiben will ist ja auch kein geheimnis mehr ..

Meisterschaft und FA Cup seh ich nun als verpflichtend an, Champions League und Community Shield wären ja die Draufgabe .. man darf sich ja was erwarten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Meisterschaft und FA Cup seh ich nun als verpflichtend an, Champions League und Community Shield wären ja die Draufgabe .. man darf sich ja was erwarten ;)

Nicht dein Ernst, oder? Nur wegen einem Spieler...

Chelsea und Manchester United haben da sicher ein gewichtiges Wort mitzureden (Meisterschaft), und Champions League (so sehr ichs irgendeiner englischen Mannschaft auch vergönnen würde!) wirds wohl realistisch gesehen heuer auch nicht spielen! :(

Aber erwart dir was du willst, am Ende werden eh wir vorne stehen :p

P.S: Die Offensive bei Arsenal ist nicht verdammt stark, sondern sensationell :yes:

Allerdings gibts hinten Schwächen, und das wird sich schon noch bemerkbar machen (auch wenn die Serie heuer unglaublich ist :super: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Den League-Cup hast du vergessen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

Bis zum 31. Januar läuft die Wechselfrist der Fifa für diese Saison. Zwar haben die meisten Klubs in Europa mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen, aber vor allem in England scheint noch reichlich Geld vorhanden zu sein.

Als erster schlug Arsenal London zu und das gleich ganz kräftig. Der Spitzenreiter der Premier League sicherte sich ab sofort die Dienste von Jose Antonio Reyes für sagenhafte 35 Millionen Euro.

Diese Ablösesumme hatten die Vertantwortlichen des FC Sevilla festgelegt, als Reyes im zarten Alter von 15 Jahren seinen ersten Profivertrag unterschrieb. Der mittlerweile 20 Jahre alte spanische Nationalspieler unterschrieb für viereinhalb Jahre.

Kluivert-Wechsel abgehakt?

Mit der Verfplichtung des spanischen Stürmertalents dürfte sich auch Arsenals Interesse an Barça-Star Patrick Kluivert erledigt haben. Auch der FC Liverpool hat schon einen Angreifer geholt. Mit Djibril Cisse (AJ Auxerre) haben sich die "Reds" schon auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt. 20 Millionen Euro werden für den französischen Stürmer fällig.

Selbst ein Klub wie Birmingham City mischt im Konzert der Großen mit und bemüht sich um Marc Overmars vom FC Barcelona. In Italien und Spanien backt man unterdessen kleinere Brötchen.

sport1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Noch eine Frage: Wo zum Henker hat Arsenal das Geld für diesen Transfer her? Man hat ja immer nur gehört, dass alles ins Stadion gepumpt wurde und man momentan auf Sparflamme lebt (leben will) :ratlos:

Und bitte erzählt mir nicht, dass Wiltord oder sonstwer abgegeben wird, weil außer Henry und Sol Campbell wird niemand €35 Millionen bringen... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Noch eine Frage: Wo zum Henker hat Arsenal das Geld für diesen Transfer her?

Das würde ich auch gern wissen.

Bin aber davon überzeugt das sie es gar nicht haben und sich damit verschulden werden. Wie bei uns in Italien, Inter, Milan, Roma, Lazio, Parma ..........alle verschuldet.

Wir sind fast die einzigen die in Italien eine gesunde Finanzpolitik betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Also mit diesem Kauf wird Arsenal, leider noch ein größerer Favourit auf die Champions League.

Kann man Arsenal nur gratulieren zu dieser Verpflichtung. Habe Reyes einmal in der Nationalmannschaft spielen sehen, und war fasziniert von ihm.

Ich hätte ihn natürlich gerne bei Juve gesehen, aber was willst machen.

Glaube die beste Position ist für ihn am linken Flügel, bei einem 4-2-3-1 System.

Mögliche Aufstellung, der Offensive:

Henry

Reyes - Pires - Ljunberg

Vieira - Gilberto Silva

............Verdammt stark. :yes:

Also normal würd ich dir den Vogel zeigen, aber hier geht das nicht. Arsene Wenger wird sicher nicht so verdammt dumm sein und aufgrund irgendeines dahergelaufenen Spanier sein Erfolgssystem ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wahnsinnstransfer der Gunners!!! :super: Gratulation zu diesem Riesentalent...Jose Antonio Reyes :love: , dessen Karriere ich schon seit Jahren gespannt verfolge, kann sowohl als Linksaussen (statt Freddie Ljungberg) als auch in der Spitze fungieren und wird Arsenal noch sehr viel Freude machen !!! :smoke:

Wiltord und Kanu werden wohl nicht mehr lange im Gunners-Dress zu sehen sein, Bergkamp ist in die Jahre gekommen...aber die Nachfolger sind schon bereit - Aliadiére, Reyes, Jeffers könnte von Everton zurückgeholt werden und vergesst David Bentley(20) nicht - ein Riesentalent aus dem eigenen Nachwuchs !!! 8)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Also normal würd ich dir den Vogel zeigen, aber hier geht das nicht. Arsene Wenger wird sicher nicht so verdammt dumm sein und aufgrund irgendeines dahergelaufenen Spanier sein Erfolgssystem ändern!

1. War das nur meine Vorstellung von der Arsenal Aufstellung mit Reyes.

Bin schon überzeugt das Wenger sein System etwas verändern wird, wenn nicht wird es Reyes allerdings schwer haben in die Stammformation zu kommen.

2. Was heißt bitte irgendein dahergelaufener Spanier. Glaube du hast den Burschen noch nicht spielen sehen. In einen Jahr wirds von ihm schwärmen, glaube mir.

Arsenal weiß schon warum der ihnen 35 Mio.€ wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja - aber Arsene Wenger stellt sicher (so hoffe ich sehr) sein System nicht um. Denn das wäre für mich ein persönlicher Hammer, denn besser als jetzt kann es eigentlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag