Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2020 sk79 schrieb vor 15 Stunden: Hab ich das auf ORF Sport + richtig gehört, dass sie wieder "Yes sir, I can boogie" spielen? Danke für den Ohrwurm im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2020 Ich muss der Vienna ehrlich gratulieren. Der Auftritt gestern war absolut nicht 4. Liga, der hätte auch in der 2. Liga eine gute Figur gemacht. Ja, wir sind mit einer sehr kreativen Startelf ins Spiel gegangen, aber das ist unser Problem. Ihr habt so gespielt, wie ich es mir von uns wünschen würde: früh und aggressiv attackiert, stark am Ball, passgenau. Ja, ihr habt Glück gehabt, dass der Schiri euch geholfen hat (2 Elfer nicht gegeben), aber ihr habt genug Chancen gehabt, dass es ein verdienter und kein geschenkter Sieg war. Ich drück euch ab jetzt die Daumen. Mit dieser Mannschaft und diesem Spiel ist noch einiges drinnen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2020 Noch ne Frage: Im ORF hat man's nicht gesehen - stimmt es, dass es vor dem Spiel eine Schweigeminute für unseren Jod (Peter) gegeben hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1894 Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2020 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Noch ne Frage: Im ORF hat man's nicht gesehen - stimmt es, dass es vor dem Spiel eine Schweigeminute für unseren Jod (Peter) gegeben hat? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2020 Max1894 schrieb vor 16 Minuten: Jep Dann bedanke ich mich dafür, äußerst anständig und kameradschaftlich! Hätte ihm gefallen, unserem Jod. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2020 Interessant: Vorwärts Steyr trennt sich von Trainer Willi Wahlmüller. Höchstwahrscheinlich eine Schlussfolgerung aus dem Cup-Aus. Hoffe sehr, dass es mit ihrem neuen Trainer bergauf geht, denn sie waren ein wirklich sympathischer Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts