Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) ASV 13 will möglicherweise einen Platztausch, da fände das Spiel, wohl am Freitag auf der Hohen Warte statt. Wenn ja, dann änder ich halt den Header. Hoffentlich findet´s überhaupt statt... Schiedsrichter: Ing. Dyulgerov Stanislav bearbeitet 21. Oktober 2020 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: ASV 13 will möglicherweise einen Platztausch, da fände das Spiel, wohl am Freitag auf der Hohen Warte statt. Wenn ja, dann änder ich halt den Header. Hoffentlich findet´s überhaupt statt... Schiedsrichter: Ing. Dyulgerov Stanislav Das würde ja mehr als super sein, quasi superer und mit einem Kantersieg überhaupt am supersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1894 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Fände ich auch nicht besonders. Die Situation mit Corona wird mit März nicht wesentlich anders sein, dann ständig auswärts zu spielen, macht wenig Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 glaub auch nicht so recht dran, wär ein bisschen ungut am montag zu sagen dass vier tage später spontan match ist. außerdem wird's nächstes wochenende schon herbstlicher mit regen, dann kommen eh nicht mehr so viele zuschauer. sollen sie ein paar bierbänke hinstellen und fertig, so klein ist der platz auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden: Das würde ja mehr als super sein, quasi superer und mit einem Kantersieg überhaupt am supersten Genau dieser Freitag wär für mich persönlich besser gewesen, als genau dieser Samstag, egal ob zHaus oder auswärts. Sonst ist's mir Wurst, ich würd auch nach Tirol fahren, wenn ja wenn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) ASV 13 will das Spiel nun doch als Heimspiel austragen, wie man hört, aber nur 100 Zuschauer reinlassen. bearbeitet 21. September 2020 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: ASV 13 will das Spiel nun doch als Heimspiel austragen, wie man hört, aber nur 100 Zuschauer reinlassen. ..Quelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 ...habe soeben von ASV13 folgendes Mail erhalten... .....wir dürfen am kommenden Samstag nur 100 Personen den Zutritt zur Sportanlage ermöglichen, weshalb das Spiel gegen Vienna bereits ausverkauft ist... ...Das Spiel wird auf www.platzverweis.at live ausgestrahlt.. ----- ..da ja viel Regen am Samstag angesagt ist, schmerzt diese Auskunft etwas weniger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden: ..Quelle... Jemand im Schachbrett blaugelber joe schrieb vor 46 Minuten: ...habe soeben von ASV13 folgendes Mail erhalten... .....wir dürfen am kommenden Samstag nur 100 Personen den Zutritt zur Sportanlage ermöglichen, weshalb das Spiel gegen Vienna bereits ausverkauft ist... ...Das Spiel wird auf www.platzverweis.at live ausgestrahlt.. ----- ..da ja viel Regen am Samstag angesagt ist, schmerzt diese Auskunft etwas weniger.... Vielleicht wirds übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) blaugelber joe schrieb vor 49 Minuten: ...habe soeben von ASV13 folgendes Mail erhalten... .....wir dürfen am kommenden Samstag nur 100 Personen den Zutritt zur Sportanlage ermöglichen, weshalb das Spiel gegen Vienna bereits ausverkauft ist... ...Das Spiel wird auf www.platzverweis.at live ausgestrahlt.. ----- ..da ja viel Regen am Samstag angesagt ist, schmerzt diese Auskunft etwas weniger.... ich empfehle stattdessen das frauenderby zu besuchen (überdachte ränge auf der längsseite und "unserer" blauen tribüne): wsc vs. first vienna fc, 2. liga, sport-club-platz, samstag, 26.9.2020, 18h30. bearbeitet 21. September 2020 von StopGlazer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Fem Fan schrieb vor 8 Minuten: Jemand im Schachbrett Vielleicht wirds übertragen ...Das Spiel wird auf www.platzverweis.at live ausgestrahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 blaugelber joe schrieb vor 24 Minuten: ...Das Spiel wird auf www.platzverweis.at live ausgestrahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden: ...Das Spiel wird auf www.platzverweis.at live ausgestrahlt.. GottseiDank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Fem Fan schrieb vor 11 Stunden: ASV 13 will das Spiel nun doch als Heimspiel austragen, wie man hört, aber nur 100 Zuschauer reinlassen. Womit ich mir doch ein anderes Spiel aussuchen muss, um den Ground endlich zu machen StopGlazer schrieb vor 6 Stunden: ich empfehle stattdessen das frauenderby zu besuchen (überdachte ränge auf der längsseite und "unserer" blauen tribüne): wsc vs. first vienna fc, 2. liga, sport-club-platz, samstag, 26.9.2020, 18h30. Generell haben sich die Viennafrauen deutlich mehr Zuschauer*innen verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 blaugelber joe schrieb am 21.9.2020 um 14:19 : ...habe soeben von ASV13 folgendes Mail erhalten... .....wir dürfen am kommenden Samstag nur 100 Personen den Zutritt zur Sportanlage ermöglichen, weshalb das Spiel gegen Vienna bereits ausverkauft ist... ...Das Spiel wird auf www.platzverweis.at live ausgestrahlt.. Nun auch offiziell: https://www.asv13.at/news/wichtige-informationen-zum-spiel-asv-13-first-vienna-fc-1894/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts