rambo3 Postinho Geschrieben 18. September 2020 Aber da unser Unsicherheitsfaktor Nemanja spielt, ist man halt hinten auch immer anfällig für a Gegentor. Wird a knappe Partie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2020 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Aber da unser Unsicherheitsfaktor Nemanja spielt, ist man halt hinten auch immer anfällig für a Gegentor. Wird a knappe Partie... Aja den Faktor habe ich vergessen, das wird wieder lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2020 Adaraptor schrieb am 16.9.2020 um 07:01 : 4:3 Hartberg Nach 2:0 Führung WAC und Ausgleich vom WAC zum 3:3 in der 91min Siegestor von Hartberg 94min ET nach Foul von Rnic siehe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2020 Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: siehe hier Na ganz so schwarz malen würde ich jetzt auch nicht. Wir haben auch Spiele mit Nele Rnic gewonnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Nach dem gestrigen Spiel denke ich Dieng und Vizinger können mit ihrer Geschwindigkeit der Hartberger Abwehr sehr weh tun. Vollgas ohne Rücksicht auf Verluste.„ ¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!“ Tadic und Rep können euch auch ganz schön Sorgen bereiten. Das gestrige Spiel würde ich jetzt unbedingt auf das Spiel gegen euch umlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2020 detlef schrieb vor 4 Minuten: Tadic und Rep können euch auch ganz schön Sorgen bereiten. Das gestrige Spiel würde ich jetzt unbedingt auf das Spiel gegen euch umlegen. Man hat aber gesehen dass sie auf den Außenpositionen Probleme bekommen bei hoher Geschwindigkeit, wenn die schnellen Spieler ständig anlaufen sehe ich da schon große Möglichkeiten für uns. Tadic ist für uns immer gefährlich selbst wenn er mal nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Man hat aber gesehen dass sie auf den Außenpositionen Probleme bekommen bei hoher Geschwindigkeit, wenn die schnellen Spieler ständig anlaufen sehe ich da schon große Möglichkeiten für uns. Tadic ist für uns immer gefährlich selbst wenn er mal nicht will. Vielleicht war gestern der Tag der Nervösität bei den Außenpositionen. wie gesagt eure Offensive ist ziemlich stark und kann jedem in der Liga Tore einschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Aber da unser Unsicherheitsfaktor Nemanja spielt, ist man halt hinten auch immer anfällig für a Gegentor. Wird a knappe Partie... bei uns entstehen die probleme eher und oft durch dumme ballverluste im MF und in der vorwärtsbewegung und weil wir am und um den 16er oft zu schön und kompliziert spielen wollen (so wars halt tw in der vorbereitung). liendl, peretz, leitegeb können einen rep nicht zudecken und sind nach hinten nicht die schnellsten. bei peretz fällt auf das er ziemlich reinhauen kann sich vll hinreissen lässt du "schnalzen". den habe ich sowieso auf der rechnung für gelb / gelb rot. taferner soll den rep beackern und guri/baumi den tadic abmontieren! bearbeitet 18. September 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2020 Da Fredl Tip ist do.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Da Fredl Tip ist do.... Nehme ich. bearbeitet 18. September 2020 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. September 2020 Alex Kofler fällt für ca. 10 Tage aus. Hat sich zu Hause am Finger verletzt. Damit ist die Chance für Kuttin ohne „Wechseldrama“ da. Alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Alex Kofler fällt für ca. 10 Tage aus. Hat sich zu Hause am Finger verletzt. Damit ist die Chance für Kuttin ohne „Wechseldrama“ da. Alles Gute! hfl ist er nicht übermotiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2020 Ma he, so ganz ohne Drama den Torwartwechsel vollzogen. Laaaanggweiillig. Kuttin fliiieeeg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2020 Solid jetzt nr 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2020 joe280 schrieb vor 29 Minuten: Solid jetzt nr 2? Ja vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts