Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
hsv

FIRST VIENNA FC 1894 - A-XIII Auhof Center (5. Rd. Wr.Stadtliga) 3:2

79 posts in this topic

Recommended Posts

frage ist wie man nächstes wochenende bei austria xiii spielen will? nummerierte sitzplätze? haben ja nur ein paar bänke.. stehplätze? dann dürfen nur 100 kommen..

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
hsv schrieb am 13.9.2020 um 09:23 :

frage ist wie man nächstes wochenende bei austria xiii spielen will? nummerierte sitzplätze? haben ja nur ein paar bänke.. stehplätze? dann dürfen nur 100 kommen..

 

https://www.google.at/maps/@48.200405,16.2757208,84m/data=!3m1!1e3

..ja bin auch gespannt, am Satellitenbild kann man genau 13 Bänke erkennen.......

..im allgemeinen sehr sehr wenig Platz......

Share this post


Link to post
Share on other sites
hsv schrieb vor 9 Minuten:

man kann morgen beim post-match tickets am parkplatz kaufen oder direkt am kinkplatz, tgl. zwischen 17 und 19 uhr

..vielen Dank für die Info!!!!

PS: ....dann werden sie wohl mehr als 100 Leute reinlassen dürfen....

Edited by blaugelber joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

Der Platz ist für die Unterbringung von "richtigen" Auswärtsfans schon ohne Corona eine Herausforderung, dachte ich mir schon vorige Saison...bin schon gespannt, wie sie das lösen wollen...

..hatte ich es doch richtig in Erinnerung,, war vor 15 bis 20 Jahren einmal dort, dürfte sich also nicht viel geändert haben...

..damals ist mir vorgekommen, dass der Platz in eine Tor-Richtung leicht hinunter hängt...ist aber schon lange her... denke es ist noch der "Alte Kunststoffrasen....oh wie ich solche Plätze nicht mag......

Edited by blaugelber joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
ThebigPYRO schrieb vor 38 Minuten:

Ok, hab mir Fotos angeschaut. Dürfte auf den anderen zwei Seiten sehr steil und eng sein, also ungeeignet für Zuschauer und erst recht für Sitzplätze. 

ok ich bin Zuseher, aber ungeeignet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Ok, hab mir Fotos angeschaut. Dürfte auf den anderen zwei Seiten sehr steil und eng sein, also ungeeignet für Zuschauer und erst recht für Sitzplätze. 

Genau dort oberhalb der Böschung ist eine Art VIP CLUB ...kleines Zelt oder Schupfen, gewesen, rechts daneben, der einzige Platz, wo man Überblick über das gesamte Spielfeld hat...da sind wir beim Beobachten zufällig neben Katzer-Hlinka gestanden...Feldherrnhügel (Im damaligen Fall)

Edited by Jetzt Poscht's aber19

Share this post


Link to post
Share on other sites
schuarl schrieb am 14.9.2020 um 14:54 :

Das Oktoberfest "light" wurde leider bereits abgesagt...

Welches Oktoberfest meinst du? In Wien gibt es traditionell kein Oktoberfest. Meinst du eventuell die "Wiener Wiesn"? Das Fest das aus München zum Ziel des Geldscheffelns nach Wien importiert wurde, wo die Leute mit Fake-Trachten überteuertes Bier zu Fake-Volksmusik trinken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...