Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2020 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Machen sie eh erst seit etwa 4 Jahren. nur bin ich noch nie zitiert worden Von daher war´s mir immer wurscht... aber schön, wenn meine geistigen Ergüsse auch auf anderen Seiten eingeblendet werden. Erhöht meinen Werbewert auf Insta & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. September 2020 Auswertung der Expected Goal Werte der ersten beiden Runden bestätigt das Gefühl: Viele Chancen erzeugt, Verwertung mangelhaft Zitat Der LASK setzte sich in der ersten Runde mit 1:0 gegen die Wiener Austria durch und fuhr laut den xG-Werten von 2.65:1.16 einen durchaus verdienten Sieg ein. Beim 1:1-Unentschieden gegen die WSG Tirol fallen die xG-Werte mit 2.65:0.52 noch eindeutiger für den LASK aus. Die Fans dürfen sich angesichts dieser Zahlen durchaus Hoffnungen auf eine gute Saison machen, allerdings muss sich die Durchschlagskraft im Sturm nach dem Abgang von Klauss sicherlich noch verbessern. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/expected-goal-werte-zu-den-ersten-beiden-spieltagen-202021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2020 2x 2,65 ist echt ned schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: 2x 2,65 ist echt ned schlecht Wenn wir die die PS auch noch auf den Rasen bringen (Tore) steht einer erfolgreichen Saison nichts im Wege. Man Stelle sich vor wäre die 2 te Halbzeit wie die erste gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2020 commando ultras 1 schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir die die PS auch noch auf den Rasen bringen (Tore) steht einer erfolgreichen Saison nichts im Wege. Man Stelle sich vor wäre die 2 te Halbzeit wie die erste gewesen. 5:1,2 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: 2x 2,65 ist echt ned schlecht Balic müsste halt mal so viel vom Zielwasser tanken wie ein manch ein Funktionär auf Sky-Bildern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts