FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Minuten: Werden eigentlich Tageskarten aufgelegt fürs Spiel weiß man das? Ab morgen vermutlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 Das Austria Gen ist eigentlich das Scheiberlspiel ala Prohaska, Gasselich.. schön zum anschauen und auch erfolgreich. Aber diese Zeiten sind schon länger vorbei, und werden auch nicht mehr kommen, weil man damit im modernen Fussball nix mehr reißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 Easy Win. 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2020 Das erste Bundesligaspiel auf der Gugl seit dem 25.05.2011. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2020 Zurück in die alte neue Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. September 2020 Weiß wer ob die neuen Kurzparkzonen am Froschberg schon umgesetzt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Das erste Bundesligaspiel auf der Gugl seit dem 25.05.2011. Ob das stimmt? edit... natürlich . Die anderen Spiele waren ja 2. Liga bearbeitet 7. September 2020 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Ob das stimmt? Seht ihr wenn das Licht angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Seht ihr wenn das Licht angeht. Hab's schon editiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 burnhard schrieb vor 10 Minuten: Weiß wer ob die neuen Kurzparkzonen am Froschberg schon umgesetzt wurden? Die wissens bestimmt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 38 Minuten: Die wissens bestimmt :D Gratuliere, die Zahl deiner unlustigen Postings hat sich wieder mal um 1 erhöht. Wird Zeit dass die Ferien ein Ende haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 burnhard schrieb Gerade eben: Gratuliere, die Zahl deiner unlustigen Postings hat sich wieder mal um 1 erhöht. Wird Zeit dass die Ferien ein Ende haben... Es wäre um einiges einfacher, dort anzurufen und nachzufragen, als hier einen Post zu verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 burnhard schrieb vor 59 Minuten: Weiß wer ob die neuen Kurzparkzonen am Froschberg schon umgesetzt wurden? Ja.. zumindest teilweise https://amp-nachrichten-at.cdn.ampproject.org/v/s/amp.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/froschberg-etappenweiser-start-fuer-kurzparkzonen;art66,3282744?amp_js_v=a3&_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=15994823393498&_ct=1599482345248&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von %1%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.nachrichten.at%2Foberoesterreich%2Flinz%2Ffroschberg-etappenweiser-start-fuer-kurzparkzonen%3Bart66%2C3282744 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Es wäre um einiges einfacher, dort anzurufen und nachzufragen, als hier einen Post zu verfassen. Ob ich die Frage ins Forum stelle, darfst mir überlassen. Die Besucher des Jahn-Spiels werdens zum Teil wissen. Von einem Großteil der Community hier gibt's im Normalfall sinnvolle Antworten. Oder wär's dir lieber ich eröffne einen eigenen Thread "Parkplatzsituation auf der Gugl Saison 2020/21" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 burnhard schrieb vor 4 Minuten: Ob ich die Frage ins Forum stelle, darfst mir überlassen. Die Besucher des Jahn-Spiels werdens zum Teil wissen. Von einem Großteil der Community hier gibt's im Normalfall sinnvolle Antworten. Oder wär's dir lieber ich eröffne einen eigenen Thread "Parkplatzsituation auf der Gugl Saison 2020/21" Ich denke, dass die, die mit dem Auto zum Jahn Spiel gekommen sind, auf dem offenen VIP Parkplatz geparkt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts