viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2020 Die ausstellung deutet für mich auf hinten stehen und kontern hin. Geregelter Spielaufbau und Ballbesitzspiel ist mit martschinko, Ebner und Zwierschitz wohl eher nicht möglich. Und auch vorne wirkt es zu sehr harakiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Können wir auch 4-7 Tore schießen? Es kann auch funktionieren wenn vorne alle mitarbeiten, dann gewinnen wir das - allerdings muss der Ball in der Offensive ordentlich laufen, Fehler verboten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Der Peidl baumelt unmotiviert herum Wart noch 2 1/2 Stunden. Dann rotiert er wie ein Nilpferdschwanz beim Gaxn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten: Können wir auch 4-7 Tore schießen? Kann man ziemlich ausschließen. Schießen können wir nur 5-6. Bin schon neugierig, wie die Aufstellung am Platz aussehen wird und wie diese Aufstellung dann ausgelegt werden wird. Vermute, dass entweder Sax zentral weit vorne agieren wird, oder Pichler mit Monschein sogar eine Doppelspitze bildet. Echt spannend. Edit: Erwarte mir jedenfalls in der Offensive sehr viel Rotation und Positionswechsel. Schauen wir mal, wie gut das schon einstudiert werden konnte. bearbeitet 11. September 2020 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Hat wer UPC? Versuche das Match auf Sky zu sehen, hätte dazu Kanal 736 probiert, aber alles schwarz?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Sollte man bei Sky schon was sehn?? pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Hat wer UPC? Versuche das Match auf Sky zu sehen, hätte dazu Kanal 736 probiert, aber alles schwarz?! Haben genau gleichzeitig gepostet...wenns so is wie die letzten Male schalten es ab der ersten Sekunde vom Anpfiff frei...oder maximal 5 min vorher...abwarten Auf SkyX gehts auch ned bei mir...nice bearbeitet 11. September 2020 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. September 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Hat wer UPC? Versuche das Match auf Sky zu sehen, hätte dazu Kanal 736 probiert, aber alles schwarz?! hab upc/magenta aber zahlender sky kunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Hat wer UPC? Versuche das Match auf Sky zu sehen, hätte dazu Kanal 736 probiert, aber alles schwarz?! Sollte funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: hab upc/magenta aber zahlender sky kunde Aber stimmt der Kanal 736? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 5 defensive und 5 offensive- ob das gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Sollte funktionieren jetzt schon? bin kein Sky-Abonnent, warte auf die Gratis-Übertragung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: jetzt schon? bin kein Sky-Abonnent, warte auf die Gratis-Übertragung Bei mir auch noch Schwarz...und auf SkyX ned mal ein Start Button... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: jetzt schon? bin kein Sky-Abonnent, warte auf die Gratis-Übertragung Sorry, das habe ich nicht mitbekommen - das Spiel beginnt auf Sky um 20:20, wahrscheinlich wirds erst dann freigeschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Aufstellung sehe ich eher als 4-1-3-2 Pentz Zwie-Maudo-Madl-Tschinki Ebner Sax--Wimmer--Sarkaria Monschein Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 11. September 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: jetzt schon? bin kein Sky-Abonnent, warte auf die Gratis-Übertragung Bei mir steht auf sky, dass die Übertragung erst um 20:20 startet bzw. der Kanal geöffnet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts