[V] Linzer ASK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

@Der Athletiker @Strafraumkobra

Ihr werdet Rotz und Wasser heulen, wenn Bright Edomwonyi nach zwischenzeitlichem 2:0-Rückstand in Minute 90+5 in schönster Fallrückzieher-Manier seinen Triplepack schnürt, sich sein Trikot vom Leibe reißt und auf euren Fansektor zuläuft, um dort wild gestikulierend sein Goldtor zu feiern.

:love:

A11E0537-4C4E-4BAE-AFFC-3017BFBFF853.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 43 Minuten:

Hast absolut recht. Der klassische ASB-User mit ausgeprägtem Bierbauch hat ja auch mitgemacht bei allen Trainings, deswegen darf man auf Lebenszeit kein Wort mehr über Moral verlieren.

Vor allem wurde dadurch die Liga abgebrochen, weshalb der PBASK seinen immensen Trainingsvorteil leider nicht mehr ausnützen konnte und am grünen Tisch Meister wurde. Oh wait...

Habe dich im Corona-Thread mit deinen Mietern als sehr empathischen bzw. klugen User kennengelernt und habe vor dieser Aktion Respekt, aber ein bisschen Kind bleibt man wohl immer. 

Nur zur Info: der LASK spielt kommenden Freitag auf der Linzer Gugl - nix Pasching, ergo fällt das P weg, aber es fällt sicher wem was ein, wie man die erfolgreiche Vergangenheit von Thalhammer noch abwertend nutzen könnte.

Ich habe die Austria immer mehr gemocht als das Team vom Deschek und mit Stöger habt ihr ja einen sympathischen Fachmann mit Linzer Vergangenheit.

Wird ein spannendes Match und vor allem eines: Flutlichtfußball. :love:

Erst weinen und dann anbiedern, wie peinlich ihr Linzer seids, wird ja immer Ärger :laugh:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01er Veilchen schrieb vor 23 Minuten:

@Der Athletiker @Strafraumkobra

Ihr werdet Rotz und Wasser heulen, wenn Bright Edomwonyi nach zwischenzeitlichem 2:0-Rückstand in Minute 90+5 in schönster Fallrückzieher-Manier seinen Triplepack schnürt, sich sein Trikot vom Leibe reißt und auf euren Fansektor zuläuft, um dort wild gestikulierend sein Goldtor zu feiern.

:love:

Dafür bekommt er dann lecker Fisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Erst weinen und dann anbiedern, wie peinlich ihr Linzer seids, wird ja immer Ärger :laugh:

Na Brate, da hast was falsch verstanden - Sarkasmus ist nicht weinen. 

Ich mache eh kein Geheimnis daraus, dass sich Kühbauer und Peschek die Ablehnung redlich verdient haben, was aber nicht heißt, dass das immer so war und immer so sein wird.

Dir kann es egal sein, weil ich den ASB-PASK-Komplex ebenso eher erheiternd finde, als dass es mich ärgern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Anscheinend verwechselt hier jemand Fußball mit Eiskunstlauf, rhythmische Sportgymnastik oder Synchronschwimmen. Bei den genannten Sportarten ist es wichtig, dass die Teilnehmerinnen gut aussehen. Das Ergebnis ist mir egal. :). Beim Fußball zählt nur das Ergebnis. Das Ergebnis kann man auch 100 Jahre später irgendwo nachlesen. Auf die Leistung damals wird gepflegt geschissen. 

Danke, besser kunnt i's a net mochn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten:

Dir kann es egal sein, weil ich den ASB-PASK-Komplex ebenso eher erheiternd finde, als dass es mich ärgern würde.

Deshalb müssts das quer durch alle Channel immer wieder aufwärmen, wo da also wirklich mittlerweile ein Komplex entstanden ist, ist auch offensichtlich.

Wen ihr sonst so sympathisch findet ist komplett blunzn, aber dieses anbiedern vor einem Match ist dann doch sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten