Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Der SR ist mehr als nur heimlastig. 2 Elfer, Gelb-Rot net gegeben. bearbeitet 11. September 2020 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. September 2020 der hat in den letzten Minuten jeden noch so kleinen Zweikampf für euch gepfiffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Muerte schrieb Gerade eben: der hat in den letzten Minuten jeden noch so kleinen Zweikampf für euch gepfiffen. und 3 klare spielentscheidende Fehlentscheidungen für euch getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 11. September 2020 wirkt des nur so oder hat der Janeczek ein kleines Baucherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. September 2020 Mark Aber schrieb vor 8 Minuten: und 3 klare spielentscheidende Fehlentscheidungen für euch getroffen. Setz deine blau-weisse Brille ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 3 Minuten: Setz deine blau-weisse Brille ab die 2Kommentatoren haben keine blau-weiße Brille auf und haben das ident so gesehen. Setz lieber deine violette ab. Das wars jetzt leider. In der 2HZ ging leider nicht mehr allzuviel. bearbeitet 11. September 2020 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. September 2020 2 Elfer und Gelb-Rot? Werd ich mir relive ansehen, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2020 fred 74 schrieb am 8.9.2020 um 20:50 : 3:1 Klagenfurt Für mich die erwartete Niederlage. Wie wars? Hatte mann Chancen auf 1 Punkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 11. September 2020 fred 74 schrieb vor 17 Minuten: Für mich die erwartete Niederlage. Wie wars? Hatte mann Chancen auf 1 Punkt? Erste HZ war man gut drauf, konnte aber kaum Chancen erspielen. In der 2.HZ dann deutlich weniger Druck. Hochkarätige Chancen waren Mangelware. Ich glaube, dass wir auch diese Saison einige Spiele in der 2.HZ verlieren werden. Umschaltspiel ist auch nicht gut. Viel zu oft muss der Ballführende abbremsen und auf Verstärkung warten. Kombinationsspiel aber deutlich besser als letzte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Mental und konditionstechnisch fehlt leider noch einiges. Das man prinzipiell mit denen mithalten kann, hat man 1HZ gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2020 Wer hat sich mehr erwartet? Es geht los wie Immer. Jede Mini-Euphorie im Keim erstickt. Ja, auch ich weiß, es sind noch lange 29 Runden. Gegen Lustenau ist Sieg schon Pflicht, will man nicht an die letzten Würger-Jahre anknüpfen. Das Schönreden geht mir schon seit langem auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2020 heartcore schrieb vor 16 Minuten: Wer hat sich mehr erwartet? Es geht los wie Immer. Jede Mini-Euphorie im Keim erstickt. Ja, auch ich weiß, es sind noch lange 29 Runden. Gegen Lustenau ist Sieg schon Pflicht, will man nicht an die letzten Würger-Jahre anknüpfen. Das Schönreden geht mir schon seit langem auf die Nerven. Schlaf dich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. September 2020 Mark Aber schrieb vor 5 Stunden: die 2Kommentatoren haben keine blau-weiße Brille auf und haben das ident so gesehen. Setz lieber deine violette ab. Das wars jetzt leider. In der 2HZ ging leider nicht mehr allzuviel. Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand zufällig die ORF Highlights gerade gesehen? Wir hatten angeblich 8 neue in der Startelf, u.a. Gkezos, Neuzugang aus Deutschland und Sygo, Neuzugang von Viktoria Berlin Ich werds mir auf jeden fall mal relive ansehen.bin gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. September 2020 heartcore schrieb vor 10 Stunden: Wer hat sich mehr erwartet? Es geht los wie Immer. Jede Mini-Euphorie im Keim erstickt. Ja, auch ich weiß, es sind noch lange 29 Runden. Gegen Lustenau ist Sieg schon Pflicht, will man nicht an die letzten Würger-Jahre anknüpfen. Das Schönreden geht mir schon seit langem auf die Nerven. Was hat denn das mit schoenreden zu tun, wir waren gegen den titelfavoriten auswaerts auf augenhoehe und haben 2elfer ned bekommen, dann nimmst halt nix mit.Das sind die fakten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2020 Erste Hälfte musst normal 3-1 führen! Der Messing tut mir leid! Shit der Fehler! Zweite Hälfte leider ein Jammertal.........Schade! Wäre mehr drinnen gewesen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts