Gast mostbartl Geschrieben 16. Mai 2021 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Shon tut mir leid dass er in so einer Frittenbude spielt.... Die Gage in der Frittenbude ist Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Valladolid wird in die 2.Liga absteigen, sie liegen im vorletzten Spiel in Sociedad 4:0 zur HZ zurück. Und wohin wird Shon wohl gehen ? In welche Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Valladolid wird in die 2.Liga absteigen, sie liegen im vorletzten Spiel in Sociedad 4:0 zur HZ zurück. Und wohin wird Shon wohl gehen ? In welche Liga ? Zweite deutsche Liga und dann durchstarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Zweite deutsche Liga und dann durchstarten! Wäre interessant die Vertragsdetails bei Shon zu wissen, Ausstiegsklausel bei Valladolidabstieg is wohl eher nicht drinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 In Frankfurt herrscht reges Interesse an Shon Weissman. Ich hoffe für ihn das es klappt!!! https://www.sport.de/news-amp/ne4475327/eintracht-frankfurt-wohl-an-israel-knipser-dran/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: In Frankfurt herrscht reges Interesse an Shon Weissman. Ich hoffe für ihn das es klappt!!! https://www.sport.de/news-amp/ne4475327/eintracht-frankfurt-wohl-an-israel-knipser-dran/ Wenn dann auch noch Dejan bei uns bleiben würde, wäre das echt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 rambo3 schrieb vor 29 Minuten: Wenn dann auch noch Dejan bei uns bleiben würde, wäre das echt Steigert die Chancen auf einen Verbleib von Dejan unglaublich!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 49 Minuten: In Frankfurt herrscht reges Interesse an Shon Weissman. Ich hoffe für ihn das es klappt!!! https://www.sport.de/news-amp/ne4475327/eintracht-frankfurt-wohl-an-israel-knipser-dran/ Würde es im gönnen. Denn die österreichische Liga dürfte kein Thema für ihn sein, ausgenommen vielleicht RBS. Unvergessen , die tolle Zeit wo er hier war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Das wäre wirklich eine tolle Geschichte. bearbeitet 24. Mai 2021 von Dustdevil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 Kassieren wir dann noch a kohle für den Shon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 joe280 schrieb vor 8 Minuten: Kassieren wir dann noch a kohle für den Shon ? Könnte sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Könnte sein! das wusste ich auch schon vor deinem Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: das wusste ich auch schon vor deinem Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 Das muss nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2021 Auf Leihbasis zum türkischen Spitzenklub. Na ja, wenngleich die Türkei wirtschaftlich "gebeutelt" ist, sicher für Shon a sportliche Besserstellung als bei diesen " blinden" aus Valladolid. Habe mir wirklich die mühe gemacht, und einige Spiele da reingezogen. Schade um die Zeit, wirklich unterirdische Leistungen dieser Mannschaft, die zu recht dort geendet hat. 1 Jahr verloren für Shon, zumindest aus sportlicher Sicht. Optimaler wären sicher andere Ligen als diese türkische, würde ich da meinen. Es dürfte aber noch nicht aller Tage Abend sein, zu diesem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts