WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Shon in der Startelf gegen Las Palmas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2021 Zitat Völlig ausschließen, will der Rapid-Sportdirektor einen Transfer aber auch nicht. Dafür bräuchte es aber gewisse Voraussetzungen - nämlich den Verkauf von Spielern. "Das ist möglich. Wir haben natürlich Spieler, die auch Interesse geweckt haben von verschiedenen Klubs. Es ist aber trotzdem so, dass wir keinen Spieler verkaufen müssen. Unsere Spieler haben gewisse Preise, auf die wir auch bestehen. Was noch passieren wird bis zum Ende des Transferfensters, kann ich im Moment nicht sagen", so Barisi https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/shon-weissman-zum-sk-rapid-wien--das-sagt-sportdirektor-barisic/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2021 Kara oder Fountas , sollte da einer verscherbelt werden, ja dann könnte ich es mir schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/shon-weissman-zum-sk-rapid-wien--das-sagt-sportdirektor-barisic/ Glaube trotzdem nicht, das Shon zu Rapid geht. Es spricht einfach meinen Infos nach, zu viel dagegen. Auch nicht woanders in Österreich. bearbeitet 16. August 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 Shon wieder in der Startelf gegen Saragossa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2021 Gibts da irgendwo einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 Das Spiel endet mit 2:0. Shon spielte wieder durch. Bis Morgen liegt man auf Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Shon trifft zunächst gegen CD Lugo zum 0:1, wird jedoch in der 38. Minute für ein Foul ausgeschlossen. Wenn man sich die Kommentare der Valladolid-Fans so durchliest dürfte die Rote aber nicht berechtigt gewesen sein. bearbeitet 29. August 2021 von Dustdevil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Shon trifft zunächst gegen CD Lugo zum 0:1, wird jedoch in der 38. Minute für ein Foul ausgeschlossen. Wenn man sich die Kommentare der Valladolid-Fans so durchliest dürfte die Rote aber nicht berechtigt gewesen sein. Bitte, wann hat Shon rot bekommen ? Fair, Sportsman, diszipliniert. Tut mir wirklich weh, da diesen tollen Kicker und Menschen in der 2.Liga in Spanien rumzugurken. Denke oft an Nenad, der sehr gut informiert war über die spanischen Verhältnisse, tolle Kicker gibt's dort in den unteren Ligen. UPS, des ist mir jetzt rausgerutscht, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Dürfte Lt. den Fans ein ungerechter Ausschluss gewesen sein. Trotzdem siegt man mit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Shon kommt beim Stand von 3:2 für Israel gegen uns in der 56min.rein ins Spiel. Und macht 2 Minuten später das Tor zum 4:2. Ich freu mich für ihn, weil wir sind heut ...... bearbeitet 4. September 2021 von Karambesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Shon…. ❤️….. Austria ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. September 2021 super Shon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. September 2021 Des is unser Bursch, schnief ;-;7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. September 2021 Muss a auch sagen in bester shon manier: zentral abgezogen mit links, wuchtig, viel Brennstoff dahinter. Wie in seinen besten Tagen bei uns <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts