Gast mostbartl Geschrieben 25. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Das muss nicht sein das der shon zu gala geht glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2021 In dieser Zeit als gläubiger Israeli in der Türkei zu wohnen, ist glaube ich auch nicht gerade das was man sich wünscht? ... meine Firma könnte mir Geld ohne Ende bieten und trotzdem würde ich in so ein Land niemals fahren! ... aber es ist ja jedem seine Entscheidung Für mich ist China, Israel, Türkei, Iran, Irak, et cetera.... ein NoGoArea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2021 Shon dürfte sehr beliebt sein in Spanien! Aber die Zeichen dürften auf Abstieg stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2021 Eintracht, Union Berlin und Gala an Shon interessiert!!! https://pucelafichajes.com/2021/05/los-3-equipos-interesados-en-shon-weissman-eintracht-union-berlin-y-galatasaray/amp/?__twitter_impression=true 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Ich tät ihm die deutsche Bundesliga so etwas von vergönnen. Und auch so, sehe es wie der von mir sehr geschätzte @bobby the catauch geschrieben hat. Als streng gläubiger Israeli ist die Türkei alles andere als Ideal. bearbeitet 27. Mai 2021 von Karambesi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 Shooooon…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Von Shons Plänen liest und hört man sich nichts. Hat jemand Infos, Gerüchte,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schnappt-sich-der-sk-rapid-wien-stuermer-shon-weissman-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 fred 74 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schnappt-sich-der-sk-rapid-wien-stuermer-shon-weissman-/ Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Er war auf Einladung des WAC im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Er war auf Einladung des WAC im Stadion. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2021 Wenn er zu Rapid geht, was aber nicht passieren wird, wird der Thread hier gelöscht. Mir gefällt es gar nicht wie ehemalige erfolgreiche WAC Kicker zur Konkurrenz wechseln. Ritzmaier, Niangbo usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 intrested person schrieb vor 1 Minute: Wenn er zu Rapid geht, was aber nicht passieren wird, wird der Thread hier gelöscht. Mir gefällt es gar nicht wie ehemalige erfolgreiche WAC Kicker zur Konkurrenz wechseln. Ritzmaier, Niangbo usw. Niemals Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2021 Da werdet ihr Pech haben mit dem löschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Da werdet ihr Pech haben mit dem löschen. Im Darknet kann man sowas mit Bitcoins bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Kolportiert wird mit Leihvertrag, aber das kann ich mir aus der Sichtweise des spanischen Zweitligisten ned unbedingt so vorstellen, die werden a "Kohle" brauchen. Wenns denn so wirklich klappen sollte, na ja, .......die Erde ist keine Scheibe und sie wird sich weiter drehen, und ob wir uns ärgern oder nicht, es ändert sich dabei.........nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts