Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. November 2020 Bei uns hätte er schon 5-7 Tore und wir wären glücklicher und erfolgreicher, so als Nebeneffekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten: Bei uns hätte er schon 5-7 Tore und wir wären glücklicher und erfolgreicher, so als Nebeneffekt. Genau so seh ich das auch. Aber hinten nach bist immer gescheiter. Wie ich ihm nachtrauere. Als ich ihn das erste mal live sah, im Freundschaftsspiel gegen Bordeaux , wusste ich, der Bursche taugt was. Natürlich muss man auch das wirtschaftliche sehen, was der WAC damit luckrieren konnte. Aber zum Teufel, warum gerade zu diesem Klub. War denn wirklich nix besseres da ? Man könnte fast meinen, Manager wollen nicht immer das beste für ihre Klienten. Fußballer, zumindest Feldspieler können bis 30 , 35 Altersringen a Geld machen, Ausnahmen a la Abra Cadabra ausgenommen. Mir tut Shon richtig Leid, denn ich schätze ihn nicht so ein, das Geld alles ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. November 2020 Stimmt alles aber Mitleid habe ich keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Und wenn ich gerade sehe, wie stümperhaft da Valladolid im Sturm spielt. Schwer, .......für Trainer Sergio scheint Guardiola u.Marcos Andre absolut gesetzt, und beide sind....gelernte Mittelstürmer. Was bitte hat sich der Manager bei der Vita " Valladolid" nur gedacht. bearbeitet 27. November 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2020 Und Marcos Andre köpfelt echt Klass zum 1:0 für Valladolid ein. Noch gut 30 Minuten zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. November 2020 Karambesi schrieb vor 11 Stunden: Und wenn ich gerade sehe, wie stümperhaft da Valladolid im Sturm spielt. Schwer, .......für Trainer Sergio scheint Guardiola u.Marcos Andre absolut gesetzt, und beide sind....gelernte Mittelstürmer. Was bitte hat sich der Manager bei der Vita " Valladolid" nur gedacht. Ärger dich nicht zuviel, da bekommst nur Magengeschwüre! Das Kapitel Weissmann ist abgehakt, Geld kassiert und fertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Shon gegen Atlético wieder nur auf der Bank. Bei der 2:0 Niederlage wird Shon in der 52. Minute eingewechselt. Kommt aber zu keiner Torchance. bearbeitet 5. Dezember 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 Shon heute in der Elf von Valladolid gegen Osasuna von Beginn an dabei. Alles gute, lass es krachen in diesem "6 Punkte " Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 Und wie i mi freu. 7min. 1:0 für Valladolid, Torschütze Shon Weismann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2020 Weismann Shon wer Valladolid gerade mit einem Doppelpack in Führung geschossen hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2020 Freut mich echt sehr für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Shon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2020 Shons Tore https://amp.krone.at/2296791 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/shon-weissman---den-wolfsberger-ac-fuer-immer-in-meinem-herzen-/?fbclid=IwAR2qAPU1l-08InxXeINaMOf0Ruwt1BLB3PQuf2wLfG3ToWk1gZc3U5uV0eo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts