Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. August 2020 GI242 schrieb vor 1 Minute: Die kristina moderiert, da kann ja nichts mehr schiefgehen Oder springt bei so einer Aussage wieder ein Sponsor ab ?! Gösser ist weg, Schwechater incoming... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2020 Ich hoffe die Spieler sind nicht so nervös wie ich, sonst wird das heute nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Faxi fountas bearbeitet 26. August 2020 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 Heute eine Topleistung und dann die nächste Runde nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. August 2020 Geil, diese Entscheidungen in einem Spiel. Bin dadurch aber noch nervöser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 Warum ist Murg links und Arase rechts? Ist doch eher ungekehrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2020 ORF wieder einmal irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2020 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Warum ist Murg links und Arase rechts? Ist doch eher ungekehrt... die werden wohl wechseln - die aufstellung sagt ja nicht viel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Warum ist Murg links und Arase rechts? Ist doch eher ungekehrt... Die wechseln doch eh immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2020 beefTatar schrieb Gerade eben: ORF wieder einmal irgendwas ist mir deutlich lieber als sky, die nur bei jeder gelegenheit rapid kritisieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ist mir deutlich lieber als sky, die nur bei jeder gelegenheit rapid kritisieren DAZN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Orf Eh nur 10min vorberichterstattung und dann reden sie über helge 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. August 2020 Ich glaube das letzte mal so nervös vor/während einem Spiel war ich damals in Amsterdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. August 2020 beefTatar schrieb vor 1 Minute: ORF wieder einmal irgendwas König kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2020 beefTatar schrieb vor 1 Minute: DAZN du kannst ja umschalten hehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts