hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. November 2020 man sieht, dass das system milot langsam gfreift! Manuel-Raphael Daniliuc (IV, vereinslos) wurde getestet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Heute testeten wir 1:1 gegen Ried, schon in der 2' gingen wir durch Mustecic in Führung ehe Nutz in der 22' aus einem Elfmeter ausglich! 13.11.2020 Test | Ried voll gefordert Vorwärts hält gegen den Bundesliga-Klub stark dagegen und holt in Andorf ein 1:1-Unentschieden bearbeitet 13. November 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Am 9 Jänner Testen wir gegen St Pölten zum ersten Mal in der Winterpause! 02.01.2021 Übersicht Testspiele Winter 2021 Alle Testspiele unserer Mannschaft im Zug der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2020/21. Alle Testspiele finden vorerst ohne Zuschauer statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Januar 2021 Also die Gegner bei den Testspielen finde ich schon mal gut. Jetzt hoffe ich noch auf ein paar gute Testspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2021 Darf ich es hier posten? Testspiel gegen Austria Salzburg Ist das fix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Januar 2021 Astoria schrieb vor 22 Minuten: Darf ich es hier posten? Testspiel gegen Austria Salzburg Ist das fix? Fix, aber leider ohne Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2021 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Fix, aber leider ohne Zuschauer. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2021 Morgen zwei Testspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich1919 Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 18 Minuten: Morgen zwei Testspieler! letztes Jahr um die Zeit wars noch lässig. Da stand das Spiel beim Sportclub an und eine Woche später war ich beim Match in Györ. Ich könnte heulen bearbeitet 8. Januar 2021 von Erich1919 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2021 ja nur gegen beide kannst im moment halt einfach net spielen.. der eine darf net trainieren und spiele im ausland sind glaub ich im mometn nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich1919 Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar 2021 Milamber schrieb vor 21 Minuten: ja nur gegen beide kannst im moment halt einfach net spielen.. der eine darf net trainieren und spiele im ausland sind glaub ich im mometn nicht möglich Darum gings mir nicht.....mir würde auch das diesjährige Aufbauprogramm taugen....da wäre einiges zum hinfahren dabei. Mir gings darum dass keine Zuschauer erlaubt sind....und man bei den meisten Anlagen wo gespielt wird auch nicht zufällig vorbeispazieren kann....weil man einfach nix sieht von außen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2021 Erich1919 schrieb vor 32 Minuten: Darum gings mir nicht.....mir würde auch das diesjährige Aufbauprogramm taugen....da wäre einiges zum hinfahren dabei. Mir gings darum dass keine Zuschauer erlaubt sind....und man bei den meisten Anlagen wo gespielt wird auch nicht zufällig vorbeispazieren kann....weil man einfach nix sieht von außen. Da bin ich bei dir... Aber ich hoffe Mal das im Sommer bei der Vorbereitung alles wieder "normal" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Wir führen im Test gegen St. Pölten Torschütze: Sahanek bearbeitet 9. Januar 2021 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Wieder mal die letzten 5 bis 10 Minuten, warum nur! https://www.flashscore.de/spiel/Ug5iR6nh/#spiel-zusammenfassung bearbeitet 9. Januar 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Wichtiger wäre was haben wir probiert und was nimmt man für Erkenntnise mit bearbeitet 9. Januar 2021 von Milamber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts