Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Ist das Paintsil mit der #30? bearbeitet 12. Januar 2021 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2021 Kann man irgendwo einsehen wer die Tore in der Partie geschossen hat? Meine Ticker zeigt nix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2021 meniqo schrieb vor 13 Minuten: Kann man irgendwo einsehen wer die Tore in der Partie geschossen hat? Meine Ticker zeigt nix an. Offenbacher und Meisl laut Otto Rosenauer (Sky) auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2021 shmeedee schrieb vor 4 Stunden: bei mir funktionierts jetzt Aber leider erst in der zweiten Halbzeit, aber vielleicht wollten zu viele Wackerianer zuschauen und es gab eine Überlastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Januar 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-gelingt-aufholjagd-im-test-gegen-wacker-innsbruck/ Hier wird zumindest oberflächlich berichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2021 3:1 Sieg im letzten Test gegen die Juniors aus Pasching. (Ziegl, Gschweidl und Eigentor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts