Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 30. August 2020 mostbartl schrieb vor 42 Minuten: Wann werden die Abokarten verschickt? Soviel ich weiß Mitte der kommenden Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. August 2020 Dustdevil schrieb vor 20 Minuten: Soviel ich weiß Mitte der kommenden Woche. Ok, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 Der ÖFB hat einige Ernstfallsszenarien im Falle eines Coronabedingten Abbruchs der Liga erstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 Hoffe mit den Abos und Versand klappts bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 Abbruchregeln der Luga für den Fall der Fälle ... https://sport.orf.at/stories/3066549/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. September 2020 Nach 11 Runden auf Platz 1 und dann Abbruch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 8 Stunden: Nach 11 Runden auf Platz 1 und dann Abbruch.... mir wär lieber volle Saison und ein Top 3 Platz Eine Frage sollten wir uns stellen. Wie lange braucht jetzt Mo und Ferdl das der WAC als homogene Truppe Auftritt, als geschlossene Mannschaft? Viele neue Charaktere gilt es zu integrieren! Kann durchaus sein das die ersten Runden noch nicht so rund sind. Das Cupspiel war schon mal ein Fingerzeig! bearbeitet 3. September 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2020 Wer macht den ersten Spieltags Fredl? Zeit wird's ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Wer macht den ersten Spieltags Fredl? Zeit wird's ja schon. na der der zuerst fragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. September 2020 joe280 schrieb vor 28 Minuten: na der der zuerst fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2020 joe280 schrieb vor einer Stunde: na der der zuerst fragt Würde ich ja aber mir fällt nichts ein was dem ersten Fredl gerecht werden würde und Zeit habe ich zur Zeit auch sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Würde ich ja aber mir fällt nichts ein was dem ersten Fredl gerecht werden würde und Zeit habe ich zur Zeit auch sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. September 2020 Ganz interessante Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 Heuer haben wir einige Vorschusslorbeeren zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. September 2020 ...hat von euch schon jemand die ABO Karte geschickt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts