Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2021 Bin da voll bei dir, lieber @WAC_Ghostwriter. Die Mannschaft ist absolut intakt, gut herausgekommen aus dem "teuflischen" Virus und es macht echt Freude, so einen WAC zu sehen, der imstande ist, für seine Verhältnisse großes zu Leisten. Des sollte man immer vor Augen haben. Ich finde den Kader absolut ok, kostet auch genug. Vor allem, wenn man die derzeitige außergewöhnliche Situation für alle mitberücksichtigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2021 Keine guten Aussichten für Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 Hallo ich hab eine Frage. Hat euer Verein bereits eine Entschädigung für Abonenten angeboten oder sich irgendwie dazu gemeldet? Wenn ja, wie und was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Januar 2021 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Hallo ich hab eine Frage. Hat euer Verein bereits eine Entschädigung für Abonenten angeboten oder sich irgendwie dazu gemeldet? Wenn ja, wie und was? Gute Frage. Ich vermute aber das es 2021/22 ggf was als Bonus zurück gibt beim Kauf eines neuen Abos (Je nach Corona Lage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Gute Frage. Ich vermute aber das es 2021/22 ggf was als Bonus zurück gibt beim Kauf eines neuen Abos (Je nach Corona Lage) Also habt ihr auch noch nichts gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2021 Chan_White schrieb vor 11 Minuten: Also habt ihr auch noch nichts gehört? Da man immer noch auf Zuschauer gehofft( hofft) hat, wird eine Lösung erst gegen Ende der MS bekannt gegeben. Die EL Tickets wurden bereits ersetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Da man immer noch auf Zuschauer gehofft( hofft) hat, wird eine Lösung erst gegen Ende der MS bekannt gegeben. Die EL Tickets wurden bereits ersetzt. So wirds wohl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2021 Also mit max 5 Punkten in den nächsten 3 Runden lieg ich vermutlich nicht ganz falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Januar 2021 Jetzt bereits fünfter in der Tabelle. Die Richtung stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Januar 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Jetzt bereits fünfter in der Tabelle. Die Richtung stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Jetzt bereits fünfter in der Tabelle. Die Richtung stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Januar 2021 Spielschwacher Kader. Platz 6 Maximalziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Spielschwacher Kader. Platz 6 Maximalziel Ich glaube der Kader ist nicht schlecht. Nur spielen wir die falsche Spielanlage. Nur zb ein Novak kommt ja kaum brauchbar in die gegnerische Hälfte. Wir spielen Zuviel in die Breite. Für dieses Ballgeschiebe „a la Barca“ haben wir nicht die geeigneten Spieler. Unsere Stürmer bekommen nur zufällig halbwegs brauchbare Pässe. Ein Vizinger läuft pro Spiel 5 km um sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube der Kader ist nicht schlecht. Nur spielen wir die falsche Spielanlage. Nur zb ein Novak kommt ja kaum brauchbar in die gegnerische Hälfte. Wir spielen Zuviel in die Breite. Für dieses Ballgeschiebe „a la Barca“ haben wir nicht die geeigneten Spieler. Unsere Stürmer bekommen nur zufällig halbwegs brauchbare Pässe. Ein Vizinger läuft pro Spiel 5 km um sonst. Trainerwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Trainerwechsel Taktikwechsel zurück auf Stand 2019/20 würde schon ausreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts