Saison 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
Manthy01 schrieb vor 11 Minuten:

Ja, kamen vor einigen Tagen mit der Post!

Hab meine seit letzer Woche. Kenne aber Leute die haben noch keine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Was für ein Scheiss ist da bei den Abos los? Kenne Leute die haben noch immer keine Abokarte bekommen. Was sind da für Vollidioten am Werk? 1,5h anstehen und dann keine Abokarte bis 1 Woche vor dem ersten Match per Post bekommen...... unfassbar diese Amateure! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach mal nachfragen im Office, dann wird sich das sicher aufklären lassen. 

Das Problem ist halt die Unterbesetzung im Verwaltungsbereich... 

Vielleicht müsste man sich öfter beschweren, damit der Druck größer wird, am Personalsektor nachzurüsten. 

Noch ein Schmankerl:

Weiß eigentlich jemand, warum die linke Seite der OST mehr als die rechte kostet? 

Hab mal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe meine ABO Karte heute bekommen! :clap:

Ein Teil hats vor 1 Woche, ein Teil gestern,  du deine heute bekommen .... was für Trotteln. Ich ahne böses für die die noch keine haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

Ein Teil hats vor 1 Woche, ein Teil gestern,  du deine heute bekommen .... was für Trotteln. Ich ahne böses für die die noch keine haben. 

a geh... noch 3 Tage Zeit... alles wird gut,..

WAC is a professionelle Bude... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

a geh... noch 3 Tage Zeit... alles wird gut,..

WAC is a professionelle Bude... :=

Mich betrifft es eh nicht. Aber ich ärgere mich trotzdem weil es einfach hochgradig peinlich ist wie das gehandhabt wird! Amateure! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.