oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2021 Muerte schrieb vor 8 Stunden: 2 Leute sind natürlich sehr represativ bei euch sind 2 viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April 2021 Bei euch aber auch (zumindest im ASB) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2021 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Bei euch aber auch (zumindest im ASB) ASB zaehlt e nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2021 Knaller ist für Freitag fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 mapok schrieb am 17.4.2021 um 14:01 : Witzig, dass der Klagenfurter Obertroll uns „jammern“ vorwirft, selber sind es aber immer die Kärntner, die sogar schon vor dem Spiel (unserem wohlgemerkt) jammern, obwohl sie eh vor uns in der Tabelle sind und alle Trümpfe in der Hand hätten... Wer jammert - habe mich auf eine Feststellung eines eurer Mitglieder bezogen, dass eine Verschiebung in Anbetracht eurer Ausfälle gar nicht so schlecht wäre, das war’s. Aber lassen wir die Diskussionen. Am Freitag gibt es sowieso den Showdown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2021 Kofler und Grujcic werden wohl fit sein für Freitag. Da stellt sich die Abwehr seit langer Zeit nicht mehr von alleine auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2021 fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: Kofler und Grujcic werden wohl fit sein für Freitag. Da stellt sich die Abwehr seit langer Zeit nicht mehr von alleine auf Gibts eine neue Wackerstube? Oder woher kommen deine ganzen Infos plötzlich (Optionen, Trainingszentrum etc)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2021 mapok schrieb vor 29 Minuten: Gibts eine neue Wackerstube? Oder woher kommen deine ganzen Infos plötzlich (Optionen, Trainingszentrum etc)? TT von morgen War natürlich mal wieder zu faul eine Quelle dazuzuschreiben, hab gedacht du hältst mich für Vertrauenswürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. April 2021 Stimmung passt würd ich sagen. Morgen hat man wohl echt mal wieder aus den Vollen schöpfen, ausfallen tun nur die Langzeitverletzten. Knaller wird auch fit, hat die ganze Woche mittrainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 fcw_1913 schrieb am 20.4.2021 um 23:00 : TT von morgen War natürlich mal wieder zu faul eine Quelle dazuzuschreiben, hab gedacht du hältst mich für Vertrauenswürdig 3 Fehler in einem Posting... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. April 2021 AlexR schrieb vor einer Stunde: 3 Fehler in einem Posting... Vollkommen im Rahmen, da ginge noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 23. April 2021 So ein Spitzenspiel ist schon was Geiles. Durch die Siege zuletzt haben wir uns das mehr als verdient. Aber: Wir müssen eigentlich gewinnen, auch ein X kann zu wenig sein, wenn ich mir das Restprogramm der beiden Teams anschaue. Mit einer Niederlage ist es vorbei, das ist (für mich) fix. Aufstellung wird spannend, Biero hat endlich wieder die Qual der Wahl. Vielleicht so? Knaller Hupfi, Kopp, Grujcic, Kofler/Joppich Holz, Hubmann Viteritti/Aydin Jamnig, Ronivaldo, Fridrikas Wobei laut Trainer auch Wallner reinrutschen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2021 Grissemann schrieb vor 3 Minuten: So ein Spitzenspiel ist schon was Geiles. Durch die Siege zuletzt haben wir uns das mehr als verdient. Wobei die Tatsache, dass man immer noch vor leerem Haus spielen muss, schon die Freude dämpft. Normalerweise würde ich mich heute schon sehr aufs Stadion freuen und die Stimmung auf der Nord wäre sicher super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 23. April 2021 mapok schrieb Gerade eben: Wobei die Tatsache, dass man immer noch vor leerem Haus spielen muss, schon die Freude dämpft. Normalerweise würde ich mich heute schon sehr aufs Stadion freuen und die Stimmung auf der Nord wäre sicher super Absolut. Es ist einfach so bitter. Es ist abgedroschen, aber mit der Nord im Hintergrund sind wir sicher noch stärker. Das kann schon sehr pushen. Ich hoff auf Lockerungen im Mai und dass man vielleicht am letzten Spieltag gegen die OÖ Juniors am 23. Mai ins Stadion darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts