Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Diese Woche schauts für mich ganz schlecht aus, 2 Unentschieden sind fix, ein Unentschieden und ein offenes Spiel sind noch zu erreichen, mein zweiter Platz in der Tabelle wird wohl zu Platz 4 oder 5 werden, und das mit 3 Heimspielen gegen mannschaften über Platz 10. Naja, ich brauche wohl größere Herausforderungen...

Was mich irritiert: Bei mir kommen immer die Quoten über 25. Die "Einfachen" um 15 bis 18 kommen nie... soll ich jetzt immer über 25 tippen ??? Ich verstehs nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Bei mir war das Wochenende noch schlechter, ich mache 2-5 Punkte, wobei vor allem das 4-4 und das 3-3 sehr ärgerlich sind :raunz:

Da mein Verfolger aus Vantaa aber auch nicht viel besser war (4-6 Punkte) bleibe ich Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt schlussendlich 3 Punkte gemacht, dass ist in Anbetracht meiner nur 4 von 19 richtigen Ergebnissen viel, trotzdem extrem schwache Runde und verdienter Platz 6, hoffe nächste Woche gehts wieder bergauf... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

2:0-Heimsieg

1:1 daheim

1:1 auswärts

2:1-Heimsieg

Im Moment Platz 5 mit 3 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, allerdings mittlerweile wieder Amateurliga B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Mit welchem Verein spielst du Sabine?

Durch den Auswärtssieg von Lecce hab ich jetzt meine Tabellenführung noch ausgebaut, bin jetzt 6 Runden vor Schluss 7 Punkte vorn :king:

1) 4-4 daheim

2) 5-3 auswärts gewonnen :king:

3) 1-2 daheim verloren

4) 1-1 daheim

Tabellenspitze:

54 PIF Parinen

47 JPS Vantaa

45 Peli-Pojat 70 Tampere

44 PK-37 Iisalmi

42 FC Jazz Pori

Also jetzt sollte ich mich auf einen Titelkampf einstellen, jetzt gibts kein Understatement mehr. International bin ich mal ziemlich sicher dabei, ich will aber den Meistertitel haben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

die WE ergebnisse von mir - jeweils aus meiner sicht

5:0 [h]

1:3 [a]

1:2 [h]

2:2 [a]

saison kann ich abschreiben .. wenigstens kann ich nimma absteigen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
Mit welchem Verein spielst du Sabine?

Noch immer mit dem mit dem ich vor Ewigkeiten begonnen habe als du mich auf das Spielchen gebracht hast (und auch noch immer unter halb falschem Namen :laugh: ) ;)

Kozjak Maribor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt sollte ich mich auf einen Titelkampf einstellen, jetzt gibts kein Understatement mehr. International bin ich mal ziemlich sicher dabei, ich will aber den Meistertitel haben :clap:

7 Punkte in 6 Spielen wirst ja wohl kaum verlieren, zu mal du sicher nicht alles verlieren wirst und deine Gegner nicht alles gewinnen werden...

Hab derzeit 3 Punkte Rückstand auf den Aufstieg, überlege mir aber mittels Jobbörse in die erste Liga aufzusteigen... Aber spielerisch wärs mir lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute etwa 30 Minuten für meine Tippabgabe gebraucht, viele Unentschieden dabei, aber bis jetzt bin ich mit den kleinen Quoten sowieso immer falsch gelegen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich ein bisschen Glück habe und vielleicht doch noch den Aufstieg schaffe.

Wünschen würde ich es mir, innerhalb von einer Saison von der Amateurliga A in die erste Liga ..

Mal schaun, vielleicht treff ich ja im UEFA Cup oder gar in der CL auf Djet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Meistertitel ich komme...!!! :clap:

Im direkten Spiel gegen meinen Verfolger führe ich auswärts mit 1-3 und es kann höchstens noch ein 2-3 werden. Damit rückt der Titel sehr sehr nah :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

pähwäh - nachdem ich relativ selten unentschieden tippe, schau ich diese runde eher schlecht aus. was solls - habe das team auf platz 11 übernommen, momentan liege ich auf platz 9. nächste saison wird angegriffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

EAC Rakospalota spielt 1:1 und bleibt 6.

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Super 1.Spiel als Trainer und:

Aachener Sportgem. ( 09.) - TSV Bad Blankenburg ( 18.) 4 : 0 [ 82 - 10 ]

Bin von 9 schon auf Platz 8. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag