Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. Februar 2004 Diese Woche schauts für mich ganz schlecht aus, 2 Unentschieden sind fix, ein Unentschieden und ein offenes Spiel sind noch zu erreichen, mein zweiter Platz in der Tabelle wird wohl zu Platz 4 oder 5 werden, und das mit 3 Heimspielen gegen mannschaften über Platz 10. Naja, ich brauche wohl größere Herausforderungen... Was mich irritiert: Bei mir kommen immer die Quoten über 25. Die "Einfachen" um 15 bis 18 kommen nie... soll ich jetzt immer über 25 tippen ??? Ich verstehs nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Februar 2004 Bei mir war das Wochenende noch schlechter, ich mache 2-5 Punkte, wobei vor allem das 4-4 und das 3-3 sehr ärgerlich sind Da mein Verfolger aus Vantaa aber auch nicht viel besser war (4-6 Punkte) bleibe ich Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. Februar 2004 Hab jetzt schlussendlich 3 Punkte gemacht, dass ist in Anbetracht meiner nur 4 von 19 richtigen Ergebnissen viel, trotzdem extrem schwache Runde und verdienter Platz 6, hoffe nächste Woche gehts wieder bergauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 22. Februar 2004 2:0-Heimsieg 1:1 daheim 1:1 auswärts 2:1-Heimsieg Im Moment Platz 5 mit 3 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, allerdings mittlerweile wieder Amateurliga B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Februar 2004 Mit welchem Verein spielst du Sabine? Durch den Auswärtssieg von Lecce hab ich jetzt meine Tabellenführung noch ausgebaut, bin jetzt 6 Runden vor Schluss 7 Punkte vorn 1) 4-4 daheim 2) 5-3 auswärts gewonnen 3) 1-2 daheim verloren 4) 1-1 daheim Tabellenspitze: 54 PIF Parinen 47 JPS Vantaa 45 Peli-Pojat 70 Tampere 44 PK-37 Iisalmi 42 FC Jazz Pori Also jetzt sollte ich mich auf einen Titelkampf einstellen, jetzt gibts kein Understatement mehr. International bin ich mal ziemlich sicher dabei, ich will aber den Meistertitel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 23. Februar 2004 die WE ergebnisse von mir - jeweils aus meiner sicht 5:0 [h] 1:3 [a] 1:2 [h] 2:2 [a] saison kann ich abschreiben .. wenigstens kann ich nimma absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. Februar 2004 Mit welchem Verein spielst du Sabine? Noch immer mit dem mit dem ich vor Ewigkeiten begonnen habe als du mich auf das Spielchen gebracht hast (und auch noch immer unter halb falschem Namen ) Kozjak Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Februar 2004 Also jetzt sollte ich mich auf einen Titelkampf einstellen, jetzt gibts kein Understatement mehr. International bin ich mal ziemlich sicher dabei, ich will aber den Meistertitel haben 7 Punkte in 6 Spielen wirst ja wohl kaum verlieren, zu mal du sicher nicht alles verlieren wirst und deine Gegner nicht alles gewinnen werden... Hab derzeit 3 Punkte Rückstand auf den Aufstieg, überlege mir aber mittels Jobbörse in die erste Liga aufzusteigen... Aber spielerisch wärs mir lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 23. Februar 2004 Ich hab 8 Punkte mit 10 Toren! 2:2 [h] 4:2 [a] 2:2 [h] 2:1 [a] weiter ungeschlagen, aber schon seit langem kein Heimsieg mehr bei der einst stärksten Heimmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 25. Februar 2004 Hab heute etwa 30 Minuten für meine Tippabgabe gebraucht, viele Unentschieden dabei, aber bis jetzt bin ich mit den kleinen Quoten sowieso immer falsch gelegen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich ein bisschen Glück habe und vielleicht doch noch den Aufstieg schaffe. Wünschen würde ich es mir, innerhalb von einer Saison von der Amateurliga A in die erste Liga .. Mal schaun, vielleicht treff ich ja im UEFA Cup oder gar in der CL auf Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 26. Februar 2004 Na ois guade: EAC Rakospalota (Ungarn 2.Liga...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Februar 2004 Meistertitel ich komme...!!! Im direkten Spiel gegen meinen Verfolger führe ich auswärts mit 1-3 und es kann höchstens noch ein 2-3 werden. Damit rückt der Titel sehr sehr nah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. Februar 2004 pähwäh - nachdem ich relativ selten unentschieden tippe, schau ich diese runde eher schlecht aus. was solls - habe das team auf platz 11 übernommen, momentan liege ich auf platz 9. nächste saison wird angegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) EAC Rakospalota spielt 1:1 und bleibt 6. bearbeitet 29. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Februar 2004 Super 1.Spiel als Trainer und: Aachener Sportgem. ( 09.) - TSV Bad Blankenburg ( 18.) 4 : 0 [ 82 - 10 ] Bin von 9 schon auf Platz 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts