katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Hallo Fussballfreunde. Ich suche für Werkstättentests eines grossen österr. Autofahrerklubs (der mit der gelben Farbe ) Fahrzeuge, bei denen ein Service ansteht und vom Alter her zwischen 2009 und 2017 sind, um die Servicequalität zu testen. Aktuell ist die Marke egal und das Fahrzeug wird in Wien oder Umgebung eingesetzt. Da gehts dann auch um keine Mitgliedschaft oder ähnlichem. Natürlich gibts ein finanz. entgegenkommen unsererseits. Details dann auf Anfrage. Da ich selber aus dem Süden von Österreich komme und somit nicht ganz viele Kontakte in Wien oder Nö habe, ist mir auf die Schnelle gleich mal das ASB eingefallen.... Bei Interesse bitte pn. bearbeitet 13. August 2020 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 Muss das Service anstehen oder gehts eher darum, das Auto im Jetztstand zu besichtigen. Hätte kein Problem damit - aber Service steht lt. Boardcomputer erst nächstes Jahr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 @chili @halbe südfront Verschiebt das bitte aus dem Beisl raus. Hat sich einen besseren Channel verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Hallo Fussballfreunde. Ich suche für Werkstättentests eines grossen österr. Autofahrerklubs (der mit der gelben Farbe ) Fahrzeuge, bei denen ein Service ansteht und vom Alter her zwischen 2009 und 2017 sind, um die Servicequalität zu testen. Aktuell ist die Marke egal und das Fahrzeug wird in Wien oder Umgebung eingesetzt. Da gehts dann auch um keine Mitgliedschaft oder ähnlichem. Natürlich gibts ein finanz. entgegenkommen unsererseits. Details dann auf Anfrage. Da ich selber aus dem Süden von Österreich komme und somit nicht ganz viele Kontakte in Wien oder Nö habe, ist mir auf die Schnelle gleich mal das ASB eingefallen.... Bei Interesse bitte pn. falsche farbe, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 Mein Auto ist um ein Jahr zu alt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 2009 Service fällig Waldviertel ist vermutlich leider (oder zum Glück) nicht Wien Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts