ATSV Wolfsberg - SKN St.Pölten 1:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Weiß jemand wie das genau funktioniert mit dem Cup Livestream? Habe gelesen, dass man sich registrieren muss und dann bekommt man einen Tokken oder so mit dem man das gewünschte Spiel sehen kann.

Kann das jemand bestätigen? Damit ma nicht beim Spielbeginn alle dastehen und keiner bekommt einen funktionierenden Stream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Weiß jemand wie das genau funktioniert mit dem Cup Livestream? Habe gelesen, dass man sich registrieren muss und dann bekommt man einen Tokken oder so mit dem man das gewünschte Spiel sehen kann.

Kann das jemand bestätigen? Damit ma nicht beim Spielbeginn alle dastehen und keiner bekommt einen funktionierenden Stream.

Habs gestern bis zum Tokken gemacht, den aber nicht bestätigt, jetzt wird der nicht mehr verlangt. Vielleicht habens bemerkt dass das System komplett zum schmeißen war.

Hab aber glaub ich gestern gelesen dass man für einzelne Spiele jeweils Tokken beantragen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Weiß jemand wie das genau funktioniert mit dem Cup Livestream? Habe gelesen, dass man sich registrieren muss und dann bekommt man einen Tokken oder so mit dem man das gewünschte Spiel sehen kann.

Kann das jemand bestätigen? Damit ma nicht beim Spielbeginn alle dastehen und keiner bekommt einen funktionierenden Stream.

Hat bei mir zumindest heut so geklappt mit Registrieren und Token , zum Ansehen der Spielzusammenfassungen (Tore) von gestern.

Denke dass es bei Livespielen auch so sein wird.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mary-oh schrieb Gerade eben:

und ich bekomme keinen token. grml

Bekommst du an deine angegebene E-Mailadresse zugesandt.

Ich habe einen Token, aber es funzt trotzdem nicht.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mary-oh schrieb vor 2 Minuten:

und ich bekomme keinen token. grml

Ersten Buchstaben der Email Adresse vielleicht klein schreiben falls es nicht so ist bei dir, so hats bei mir dann geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Ersten Buchstaben der Email Adresse vielleicht klein schreiben falls es nicht so ist bei dir, so hats bei mir dann geklappt.

danke! mit dem trick hab einen token bekommen! <3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.