Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dansch10

ATSV Wolfsberg - SKN St.Pölten 1:3 (0:2)

46 posts in this topic

Recommended Posts

1 Runde - ÖFB Cup 2020/21
 

image.png  -  Wappen%20SKN.png

ATSV Wolfsberg - SKN St.Pölten
Samstag 29.08.2020, 17:00 Uhr
ATSV Arena - Wolfsberg
SR: Alexander Harkam


Statistik

0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N
0 : 0 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

--------------

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mehr 12 Tage bis zum ersten Pflichtspiel gegen den Atsv Wolfsberg. Wollte mir gerade ansehen wie die Kärntner in die Saison gestartet sind. Da habe ich festgestellt, dass die gar nicht in der Regionalliga Mitte sondern in der Kärntner Landesliga spielen.

Wolfsberg hat bereits 3 Saisonspiele bestritten und einen stolzen Punkt geholt. Also da darfs keine Schwierigkeiten geben.

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute in einer Woche ist das Spiel schon wieder Geschichte. Ich hoffe und gehe davon aus, dass es wieder einen Youtube Livestream geben wird.

Aufstellung versuche ich mal zu raten.

Riegler
Maranda - Luan - Muhamedbegovic
Blauensteiner - Luxbacher - Ljubicic - Schulz
Alan - Tanzmayr - Hugi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prometheus schrieb am 17.8.2020 um 12:24 :

Ich tippe auf einen souveränen Aufstieg, im Elfmeterschiessen weil uns Riegler rausreisst, wie vor einigen Jahren in St. Johann.

Alles andere als ein klarer Sieg gegen unsere Nachbarsbuam wäre schon eine Blamage für Euch. Beim ATSV wurden viele U17 Spieler in die erste Mannschaft hochgezogen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Alles andere als ein klarer Sieg gegen unsere Nachbarsbuam wäre schon eine Blamage für Euch. Beim ATSV wurden viele U17 Spieler in die erste Mannschaft hochgezogen.

wir sind Cupspezialisten in beide Richtungen. Einmal im Finale, aber auch schon gegen unterklassige Teams rausgekugelt

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Ok! Aber gegen einen Verein der aktuell  in der Ktn. Liga spielt sollte ein Aufstieg schon Pflicht sein. 😂

Wir hatten letzte Saison unser erst runden Spiel in Gloggnitz und haben dort 2:1 gewonnen. Gloggnitz spielt in der zweiten NÖ Landesliga, also nochmals eine Stufe unter Atsv Wolfsberg. Auf der anderen Seite gibt es da ja einen Spruch mit einem Turnierpferd :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Ok! Aber gegen einen Verein der aktuell  in der Ktn. Liga spielt sollte ein Aufstieg schon Pflicht sein. 😂

Vor allem wenn deren Ultras nichtvins Stadion dürfen. 🤣

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist soweit - Der erste Matchtag der Saison steht an :)

Saclic schrieb vor 12 Stunden:

Antwort: Halper und Steinwender sind seit gerade eben schon im Online-Öfb System beim SKN gemeldet. 

Dann würde ich Halper gleich mal beginnen lassen. Damit er noch weitere Zeit hat seine Mitspieler am Feld kennen zu lernen.

------------------

Wie man in mehreren Channels lesen kann, gibt es ein neues System um die Spiele anzusehen. Sie werden nicht mehr über Youtube übertragen, sondern man muss sich auf der Öfb Seite registrieren oder so.

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...