Der Neubeginn


Zwara

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
EK1902 schrieb vor 20 Minuten:

Obwohl es im Pappelstadion für uns nicht viel zu holen gab, waren die Burenwürstl im Auswärtssektor eine der Besten in Österreich! Ist leider schon 14 Jahre her, aber die riesigen Würsel, die frischen Semmeln und das kalte Bier ließen so manche Niederlage besser verkraften ;)

Ich hoffe für euch, dass es klappt und wir uns vielleicht mal wieder in eurem schönen Stadion matchen und ein Würstl essen können!

Alles Gute aus Graz! :winke:

im cup vielleicht. ausser, ihr zieht ins burgenland um. dann gäbs mehr chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten:

im cup vielleicht. ausser, ihr zieht ins burgenland um. dann gäbs mehr chancen.

Güssinger Athletiksport Klub ? :)

Ja, vielleicht sieht man sich ja im Cup! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 19 Stunden:

Ich hoffe ja noch immer dass die Gemeinde (oder eventuell der MSV) die "Beweglichen" Sachen ersteigert.

Das ganze kann auch eine Taktik sein, weil z.b. der Masseverwalter zuviel wollte, oder man nur "alles" kaufen hätte können, auch das was man nicht braucht/will und somit der Preis zu hoch gewesen wäre...
So kann man selektiv Sachen auswählen (ist halt mehr Aufwand und ein gewisses Risiko).
Wie gesagt nur meine Hoffnung, das Stadion halbwegs komplett zu lassen.

btw. das VIP Zelt braucht wirklich keiner, da wäre ein zusätzlicher Trainingsplatz mehr wert.

Mit Maßeverwalter und Auktionär war was man so hört mit der Gemeinde ausgemacht, bevor alles online geht bekommt die Gemeinde den Katalog "SV Mattersburg" und kann Posten die Sie kaufen wollen zusammenfassen. Die dann nicht online gegangen wären und für einen Preis der verhandelt werden hätte müssen im stadion geblieben wären.. (zB Tore, Trainingszubehör, Flutlicht, Ausstattung und Einrichtung SVM-Cafe)
Was der neue Verein einfach brauchen würde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist nicht passiert. (mittlerweile über 6.600 Posten online)

Positiv zu berichten gibt es das der Kader des MSV 2020 heute veröffentlicht wurde:

https://msv2020.at/kader-2021-22/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 1 Stunde:

Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist nicht passiert. (mittlerweile über 6.600 Posten online)

:(

klingt ein wenig nach dem selben "System" warum auch der Zeugwart nun in Hütteldorf aktiv ist...

Totstellen funktioniert in der Wirtschaft halt nur selten...

 

bez- Kader: ok Kollege Höller ist nicht dabei, aber was nicht ist kann noch werden. Ich rechne irgendwann noch mit ihm (wenn auch nicht die kommende Saison)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Peter_SVM schrieb vor 5 Stunden:

bez- Kader: ok Kollege Höller ist nicht dabei, aber was nicht ist kann noch werden. Ich rechne irgendwann noch mit ihm (wenn auch nicht die kommende Saison)

 

warum in der zweiten klasse die haxen brechen lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

warum in der zweiten klasse die haxen brechen lassen? 

Höller lässt sich nicht die Haxen brechen, der beicht eher. :davinci:

Aber bei dem Geld, das die ganzen Ex-Profis in Siegendorf bekommen, wundert es mich nicht, dass Höller und Co. dort hingegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Höller lässt sich nicht die Haxen brechen, der beicht eher. :davinci:

Aber bei dem Geld, das die ganzen Ex-Profis in Siegendorf bekommen, wundert es mich nicht, dass Höller und Co. dort hingegangen sind.

frag mich was die in siegendorf eigentlich vorhaben? ohne stadion-neubau werden die nur schwer über die regionalliga hinauskommen (falls sie das vorhaben), parkplätze direkt beim stadion gibt es so gut wie keine, aber beim schwimmbad um's eck is an sich eh bissl a platz, aber auch dort isses schnell am limit. die anlage wirkt zwar halbwegs geräumig, lässt aber nur an 1 längsseite den bau von 1 tribüne zu, es sei denn man will den mini-trainingsplatz hinterm tor opfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Höller wird sicher iwann mal für den MSV auflaufen... auch einen Böcskör kann ich mir gut vorstellen aber da reden wir frühestens ab der 2. Liga Mitte.. davor isses zu unintressant und zu schlecht bezahlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 25 Minuten:

Laut aktuellen Infos bekommt die Gemeinde das Stadion und nicht dieser St. Pöltner Wirt..

Hat die Gemeinde noch was draufgelegt? Sonst kann das eigentlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 12 Stunden:

Hat die Gemeinde noch was draufgelegt? Sonst kann das eigentlich nicht sein.

Wie im anderen Thread auch schon besprochen, gibt es auch andere Szenarien (lt. Klatsch und Tratsch). Aber warten wir bis was off. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 11 Minuten:

Am Samstag findet wohl das erste Mannschaftstraining bzw. Teambuilding statt.
Homepage im Auge behalten ;-)

die wird ja öfter aktualisiert, als die einer ehemalichen Profi-Mannschaft ;)

Wann ist das Training am Sa? Muss sowieso in die Aka ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.