Der Neubeginn


Zwara

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So der erste Schritt dürfte gemacht sein...
Die Gemeinde übernimmt das Stadion, wobei eigentlich erstmal nur Vereingsgebäude und Tribüne (ohne Sitze). Der Rest wird versteigert...
Ich hoffe mal, dass sich die Gemeinde bewusst für den weg über die Versteigerung entschieden hat, um das Gesamte Stadion möglichst günstig zu erwerben (in der hoffnung dass es bei der Versteigerung billiger wird als alles aus der Konursmasse heraus zu kaufen).

Sollte wirklich nur das Skelett des Stadions überbleiben (das was jetzt so großartig gekauft wurde, hätte sowieso kein anderer als die Gemeinde kaufen können, da der Grund der Gemeinde gehört), ist das leider ein Armutszeugnis an Weitblick. Meines Wissens ist das Pappelstadion das einzige Bundesliga zugelassene Fußballstadion im Burgenland. Damit könnte man es sicher auch abseits des MSV nutzen um Geld zu lukrieren (Stichwort: Ausweichstadion oder die Aka ist ja auch nicht wirklich weit)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf einen Foto im FB Channel des MSV hat der U7 Trainer unterstützung von einen doch eher bekannteren BRG Lehrer :)
Wäre schon ein Wahnsinn, wenn der Lehrer seine Fußballschuhe für den MSV schnüren würde. Dann wäre die Kapitänsfrage wohl auch geklärt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb am 30.4.2021 um 07:09 :

Auf einen Foto im FB Channel des MSV hat der U7 Trainer unterstützung von einen doch eher bekannteren BRG Lehrer :)
Wäre schon ein Wahnsinn, wenn der Lehrer seine Fußballschuhe für den MSV schnüren würde. Dann wäre die Kapitänsfrage wohl auch geklärt ;)

Das wird noch ein paar Jahre dauern bis wir den wieder im Pappelstadion sehen werden.

Innerhalb 1 Jahres von der Bundesliga in die 2. Klasse Mitte?

Sicher geil wärs aber maximal wenn wir in der 2. Landesliga sind...

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Plan war ja das der neue Verein mit Start der neuen Saison ins Pappelstadion einzieht..
Wenn ich mir jetzt die Auktionen anschauen, kann ich mir das bei besten Willen nicht vorstellen.. Da ist ja nichts mehr da.. NICHTS.. kein Tor, kein Ball, sogar Flutlichtmasten sind da zur Versteigerung drin.. sicher muss da erstmal wer bieten dafür aber ohne Tor wirds schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 6 Stunden:

Der Plan war ja das der neue Verein mit Start der neuen Saison ins Pappelstadion einzieht..
Wenn ich mir jetzt die Auktionen anschauen, kann ich mir das bei besten Willen nicht vorstellen.. Da ist ja nichts mehr da.. NICHTS.. kein Tor, kein Ball, sogar Flutlichtmasten sind da zur Versteigerung drin.. sicher muss da erstmal wer bieten dafür aber ohne Tor wirds schwer...

Ich hoffe ja noch immer dass die Gemeinde (oder eventuell der MSV) die "Beweglichen" Sachen ersteigert.

Das ganze kann auch eine Taktik sein, weil z.b. der Masseverwalter zuviel wollte, oder man nur "alles" kaufen hätte können, auch das was man nicht braucht/will und somit der Preis zu hoch gewesen wäre...
So kann man selektiv Sachen auswählen (ist halt mehr Aufwand und ein gewisses Risiko).
Wie gesagt nur meine Hoffnung, das Stadion halbwegs komplett zu lassen.

btw. das VIP Zelt braucht wirklich keiner, da wäre ein zusätzlicher Trainingsplatz mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Obwohl es im Pappelstadion für uns nicht viel zu holen gab, waren die Burenwürstl im Auswärtssektor eine der Besten in Österreich! Ist leider schon 14 Jahre her, aber die riesigen Würsel, die frischen Semmeln und das kalte Bier ließen so manche Niederlage besser verkraften ;)

Ich hoffe für euch, dass es klappt und wir uns vielleicht mal wieder in eurem schönen Stadion matchen und ein Würstl essen können!

Alles Gute aus Graz! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.