chrisz21 1 X 2 Geschrieben 24. Februar 2004 LOL.. EIERGOALIE..EIERGOALIE...EIERGOALIE:. der Kahn der gorilla.. geil .. was für ein Fehler!!!! @Bayern.. Auf Wiedersehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2004 Jaaaaa... das schreit nach einem Skandal. Aber immerhin 135 Coins bei B4F gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 24. Februar 2004 ... der schon längst unter der Dusche sein müsste ... Warum? anscheinend ist er noch nicht müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2004 Das war das Aus für die Bayern, jede Wette. Wenn Real mit so einer scheiß Leistung noch zu einem unverdienten 1:1 kommt, werden die Münchner in Madrid wohl nichts zu melden haben. Und Kahn hat einmal mehr bewiesen, dass er seinen Zenit überschritten hat. Mir tun die Bayern fast leid...so gut spielen, und dann sowas (was red ich da als Bayern-Hasser eigentlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2004 Warum? anscheinend ist er noch nicht müde Witz komm heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 24. Februar 2004 Warum? wegen des schlages ins gesicht eines bayern-spielers, od. auf gut deutsch wegen einer tätlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2004 Bayern hat anscheinend wirklich alles Pech der Welt, eine Niederlage (es ist ja fast eine) gegen eine Mannschaft die man 90 Minuten lang beherrscht und dann ein Tor bekommen von einem Spieler der eigentlich schon lange den Platz hätte verlassen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2004 ein unentschieden am papier, aber ein sieg für real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. Februar 2004 war halt ein carlos schuss...unhaltbar in den winkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2004 Super, meine Wette wär aufgegangen aber NEIN es klappt ned das PACK ich ned, nur wegen so einem SCHEISS Tor, sogar Arsenal hat es noch geschafft und gewinnt 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2004 Bayern hat anscheinend wirklich alles Pech der Welt, eine Niederlage (es ist ja fast eine) gegen eine Mannschaft die man 90 Minuten lang beherrscht und dann ein Tor bekommen von einem Spieler der eigentlich schon lange den Platz hätte verlassen müssen. Dann wissen sie endlich mal, wie das ist Ich erinnere nur zB ans Meisterschaftsfinale 2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2004 Dann wissen sie endlich mal, wie das ist Ich erinnere nur zB ans Meisterschaftsfinale 2001 Ich erinnere nur an das CL Finale gegen deine (scheiß ) ManU... Bayern München ist sicherlich alles andere als eine vom Glück verfolgte Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Februar 2004 yes, endlich patzt der mauler und kritiker mal in nem wichtigen spiel geschieht ihm schon recht - für die andern 10 bayern tuts sogar mir leid! hätten sich bei der schwachen darbietung von real sogar a 2:0 locker verdient gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 24. Februar 2004 Neee Bayern hat nie Glück.. überhaupt nie... siehe letztes Spiel gegen Hamburg.. jetz gibts dann ne Packung in Madrid und dann könnens heimfahren...!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2004 Bayern hat anscheinend wirklich alles Pech der Welt, eine Niederlage (es ist ja fast eine) gegen eine Mannschaft die man 90 Minuten lang beherrscht und dann ein Tor bekommen von einem Spieler der eigentlich schon lange den Platz hätte verlassen müssen Warum? Is er einen ins Kreuz gesprungen? Merkwürdig dass grad du dich über sowas aufregen kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts