Recommended Posts

The King

Das war das Aus für die Bayern, jede Wette. Wenn Real mit so einer scheiß Leistung noch zu einem unverdienten 1:1 kommt, werden die Münchner in Madrid wohl nichts zu melden haben.

Und Kahn hat einmal mehr bewiesen, dass er seinen Zenit überschritten hat.

Mir tun die Bayern fast leid...so gut spielen, und dann sowas (was red ich da als Bayern-Hasser eigentlich :laugh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bayern hat anscheinend wirklich alles Pech der Welt, eine Niederlage (es ist ja fast eine) gegen eine Mannschaft die man 90 Minuten lang beherrscht und dann ein Tor bekommen von einem Spieler der eigentlich schon lange den Platz hätte verlassen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Bayern hat anscheinend wirklich alles Pech der Welt, eine Niederlage (es ist ja fast eine) gegen eine Mannschaft die man 90 Minuten lang beherrscht und dann ein Tor bekommen von einem Spieler der eigentlich schon lange den Platz hätte verlassen müssen.

Dann wissen sie endlich mal, wie das ist :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::finger:

Ich erinnere nur zB ans Meisterschaftsfinale 2001 :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Dann wissen sie endlich mal, wie das ist :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::finger:

Ich erinnere nur zB ans Meisterschaftsfinale 2001 :hammer:

Ich erinnere nur an das CL Finale gegen deine (scheiß :D) ManU... :nein::heul:

Bayern München ist sicherlich alles andere als eine vom Glück verfolgte Mannschaft. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

yes, endlich patzt der mauler und kritiker mal in nem wichtigen spiel :teufel:

geschieht ihm schon recht - für die andern 10 bayern tuts sogar mir leid! hätten sich bei der schwachen darbietung von real sogar a 2:0 locker verdient gehabt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bayern hat anscheinend wirklich alles Pech der Welt, eine Niederlage (es ist ja fast eine) gegen eine Mannschaft die man 90 Minuten lang beherrscht und dann ein Tor bekommen von einem Spieler der eigentlich schon lange den Platz hätte verlassen müssen

Warum? Is er einen ins Kreuz gesprungen? Merkwürdig dass grad du dich über sowas aufregen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag