Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 9. März 2004 Artikel aus dem Stern über das Rückspiel Real - Bayern bzw. die Ultras Sur AUSTRIA WIEN = FC BAYERN/HSV = LAZIO ROM = REAL MADRID = ManU = die Achse die Bösen! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 10. März 2004 Bayern , FC Bayern , schalalalalala, Ich find wir Österreicher müssen zu Bayern helfen, des san de einzigen Deutschen die uns verstehen !! Neh im ERNST, ich will nicht das die Verschissene TRUPPE von REal weiterkommt, Real ist wie Ferrari, immer gewinnen, hoffentlich hams einmal nenn moterschaden, und Bayern alias BMW siegt !! NAJA, in diesem SINNE, der Ball ist rund, na und, BAYERN GWINNT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 10. März 2004 fc bayern stern des südens du wirst niemals untergehn ... für mich als innviertler gibts nur einen möglichen sieger heute! tip: 1:2 (tore: raul, 2 mal ballack) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. März 2004 Schaut ihr eigentlich auf ORF, Sat1 oder Premiere? Ich bevorzuge Sat1, da ich die langweiligen, klugscheißenden ORF-Kommentatoren nicht ausstehen kann und mir zu Premiere das Abo fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) Ich schau auf ORF - eine deutsche Mannschaft mit deutschen Kommentar derpack ich nicht, auch wenn es Bayern ist. edit: x/ OK, Huber ist mit seinem "Roy Mac Kay" auch nicht grad super... Ich gehe übrigens auch von einem FCB Aufstieg aus, denke aber, dass die Partie 3:3 ausgehen wird. bearbeitet 10. März 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. März 2004 Ich schau auf ORF - eine deutsche Mannschaft mit deutschen Kommentar derpack ich nicht, auch wenn es Bayern ist. edit: x/ OK, Huber ist mit seinem "Roy Mac Kay" auch nicht grad super... Werner Hansch ist aber schon kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2004 fc bayern stern des südens du wirst niemals untergehn ... Und schon die ersten FCB-Gesänge im Bernabeu, so soll's sein... Heute fliegt Real, ich spür's. PS: Wie man Fußball im ORF schauen kann, wenn's gleichzeitig auf SAT1 läuft, ist mir ein Rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. März 2004 Schaut ihr eigentlich auf ORF, Sat1 oder Premiere? Premierekonferenz...auch wenns wohl genauso Bayernlastig wird wie letztes Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. März 2004 Die Aufstellungen: REAL Casillas Salgado - Helguera - Mejia - Raul Bravo Figo - Beckham - Guti - Solari Zidane Raul BAYERN Pizarro - Makaay Ze Roberto - Ballack - Demichelis - Hargreaves Lizarazu - Kovac - Kuffour - Sagnol Kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. März 2004 Mah schaut der Beckham schwul aus mit seinem Zöpfchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 10. März 2004 "Da hat Beckham den Ellenbogen ein bisserl oben gehabt" ... LOL Real Merda! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2004 geiler schuss von guti!aus 30 metern! leider knapp drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2004 gelbe karte gegen ze roberto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 10. März 2004 Und natürlich gleich wieder die 'Uhuh'-Rufe gg. Ze Roberto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2004 kopfball von raul ganz knapp daneben! --> real macht das spiel und wird es auch gewinnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts