Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää
Guti (teilweise echt katastrophal)

also der war imho eigentlich der einzige bei real der eine halbwegs normale leistung gebracht hat (zumindest 2 hz), da hat es viel schlechtere bei real gegeben z.b. figo(war der überhaupt am platz ?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

der roberto carlos hätte vorher schon ausgeschlossen gehört wegen tätlichkeit.

jetzt hoff ich dass der FCB halt real dann in madrid mit 2:1 wegputzt.

kopf hoch olli - auch die besten machen fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living
Ich kann mich nciht erinnern mal ein so starkes Spiel der Bayern gesehen zu haben.

Das war Weltklasse!

Und das sag ich als absoluter Bayernhasser ...

Das kommt mir bekannt vor :D

Kann mich auch nicht erinnern, mich schon mal so über ein Bayern-Tor gefreut zu haben wie gestern... Ich freu mich über ein Bayern-Tor 8P :aaarrrggghhh: :kotz:

unglaublich....

Aber diese arrogante Startruppe in weiß hat gestern überhaupt nix gezeigt und dann auch noch Riesenglück gehabt, dass der olle Kahn den Ball durchrutschen läßt. Da bin ich einmal eher auf Seite der Bayern :knife: und dann haben die Pech. (Außerdem hätte Roberto Carlos den Freistoß gar nicht mehr schießen können/dürfen, nach seinem Punch gegen Demichelis). :support: ICH WILL NICHT, DASS REAL CL-SIEGER WIRD :eviltongue::angry:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also, wenn Bayern gestern mit einem 2:0 oder 3:0 vom Platz gegangen wäre, hätte sich keiner beschweren dürfen. So ein unverdientes Unentschieden habe ich selten gesehen, vorallem nicht gegen die Bayern.

Am meisten ärgerte mich das genau R. Carlos, der eigentlich gar nicht mehr am Platz stehen durfte, den Ausgleich machte. Wieder so ein Scheißfreistioss von ihm, der aber von Ronaldo einwenig verdeckt wurde und so auch Kahn etwas störte. Aber das was sich Kahn da erlaubte war schon unglaublich, vorallem zerstörte dieser Fehler eine großartige Leistung der Bayern. Die spielten Real richtig an die Wand. Und da hat man die Schwäche von Real eindeutig gesehen, die kämpfen einfach nicht um ins Spiel zu kommen. Kann mich noch gut an unseren glorreichen Sieg voriges Jahr erinnern (3:1 weggeschossen). Da war es genau das selbe, nur hätte den Bayern gestern früher das 1:0 gelingen müssen.

Bin der Meinung wenn das passiert wäre, hätten sie Real genauso vom Platz geschossen, wie wir voriges Jahr.

Aber das ganze wenn, hätte bringt jetzt nichts, das Spiel endete 1:1 und ist natürlich eine gute Ausgangsposition für Real. Trotzdem glaube ich das Bayern noch gute Chancen hat im Rückspiel. Bayern müsste lang ein 0:0 halten und dann einwenig auf das Glück von Real gestern hoffen.

Der beste Mann auf dem Platz war gestern Owen Hargreaves. Was der gelaufen ist und gekämpft hat war schon unglaublich. Doch das beeindruckenste war das er Zidane komplett ausgeschaltet hat, und das gelingt nur wenigen. Sehr gut hat mir auch Makaay gefallen, der sich sehr oft zurückfallen ließ und so mehr ins Spiel eingriff, genau das was Hitzfeld von ihm fordert.

Über Real braucht man eigentlich nicht viel sagen, da waren alle einfach krottenschlecht, bis auf Casillas. Der vorallem in der ersten Hälfte ein paar gute Schüße gehalten hat und so eine frühere Führung der Bayern verhinderte.

Einer stach aber bei der katastrophalen Leistung von Real heraus. Ronaldo, also was der sich erlaubt hat war schon mehr als eine Frechheit. Mir gefiel was Loddar nach dem Spiel gesagt hat, "hatte Angst das Ronaldo erfrieren könnte". Ich persönlich hätte ihn spätestens in der Halbzeit ausgewechselt.

So ein Spiel ist zum Bespiel einer von vielen Gründen warum ich Real so :kotz::finger::eviltongue::finger2: fürchterlich hasse, noch mehr als die Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ein Spiel ist zum Bespiel einer von vielen Gründen warum ich Real so :kotz::finger::eviltongue::finger2: fürchterlich hasse, noch mehr als die Bayern.

Klar, Juve hat noch nie schwach gespielt, die spielen ununterbrochen am höchsten Level, nie ein Durchhänger oder eine schlechte Leistung... :nein:

Auch wenn sie gestern mehr als schwach waren, Real bleibt die Nr. 1 in Europa, und in Madrid werden die Bayern nichts zu lachen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich auch nicht erinnern, mich schon mal so über ein Bayern-Tor gefreut zu haben wie gestern... Ich freu mich über ein Bayern-Tor  8P  :aaarrrggghhh:  :kotz:

unglaublich....

Schön, dass es hier noch andere mit diesem Problem gibt. Gründen wir eine Selbsthilfegruppe... :augenbrauen::D

Na, im Ernst: gestern haben's echt ein Riesen-Pech gehabt, die Bayern. Wohl eines der ersten Male überhaupt, dass sie mir leid tun. Kann mich den Meinungen der meisten anderen hier über die Leistung der Bayern nur anschließen und werde (ich pack's immer noch nicht ganz... 8P) im Rückspiel 90 Minuten den Bayern die Daumen drücken.

Zur Leistung von Real gestern, zu Roberto Carlos und zu Real generell sag' ich besser nix mehr, sonst gibt's nur noch ein Gemetzel aus Gift, Galle und Fäkalausdrücken... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ein Spiel ist zum Bespiel einer von vielen Gründen warum ich Real so  :kotz:  :finger:  :eviltongue:  :finger2: fürchterlich hasse, noch mehr als die Bayern.

Klar, Juve hat noch nie schwach gespielt, die spielen ununterbrochen am höchsten Level, nie ein Durchhänger oder eine schlechte Leistung... :nein:

Auch wenn sie gestern mehr als schwach waren, Real bleibt die Nr. 1 in Europa, und in Madrid werden die Bayern nichts zu lachen haben...

Ich glaube er meinte eher erstens das übliche arrogante Auftreten von Real und zweitens ihr unverdientes Glück gestern. Da kann ich mich ihm nur anschließen, weiß nicht ob jemand die Aussage von Carlos vor dem Spiel gesehen hat("Wir sind so gut, eigentlich bräuchten wir zwei Teams, eines für die Champions League und eines für die Meisterschaft!" :kotz: ), dann noch die Carlos-Aktion gegen Demichelis und dazu die abgrundtiefe Leistung des sogenannten besten Klubs der Weltgeschichte und dennoch haben sie den so wichtigen Ausgleich mehr als nur glücklich und unverdient erzielt, deswegen kann ich Pinturicchio einfach nur Recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living
Wohl eines der ersten Male überhaupt, dass sie mir leid tun. Kann mich den Meinungen der meisten anderen hier über die Leistung der Bayern nur anschließen und werde (ich pack's immer noch nicht ganz... 8P) im Rückspiel 90 Minuten den Bayern die Daumen drücken.

Genau das werde ich auch machen... wirklich unglaublich 8P:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn das spiel in madrid gwesn wär und real hät so gespielt wie die bayern ,und umgekehrt...dann hätten alle gsagt die bayern sind clever

gestern war real clever..ich war beeidnruckt von der taktischen disziplin.

viele torchancen hatte der CL-gewinner von 01 nicht!

und im bernabeo wird ihnen jetzt der arsch aufgerissen!

das war eine echte genugtung zu sehen dass die bayern 85 minutnlang um leben und tot spieln und dann; tschak! ALLES fürn orsch....energie umsonst verschwendet.. :lol::lol:

wie oft hat der scheiss tarnat auch solche behinderten 30meter freistösse reingmacht? OFT!.oder abgefälschte schüsse von basler und elber...viel zu oft!!

real hat sich dacht schlagen wir sie mit ihren eigenen waffen!

perfekt ausgeführt..

und im bernabeo weht ein gaaaaanz anderer wind...allein deswegn weil sie von den eigenen fans gelyncht würden wenns so spieln wie gestern

trotzdem war zidane gestern wiedermal der king...

er kann den ball einfach ned verlieren...er kanns ned..

in der 2ten hat er sich zurückgezogen ...kräfte schonen

..real is beängstigent...jetzt können sie schon auf bayern bzw. itaka-style spieln wenns nötig is..

..sie werden immer perfekter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

und juve könnts ned mit den bayern vergleichen

die sind den bayern um 1ne klasse voraus....mindestens

wenn wer real schlagen kann dann AC oder Juve

aber heuer is real stärker wordn(sie haben die bayern im eigenen stadion mit ihren eigenen waffen geschlagen...wenn sie wollen können sie anders aber wozu wenns auch so geht?..einfach mal den bayern-style kopiert..genial) ..es wird sauschwer für Juve und milan

FORZA JUVE!

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Genauer zusehen, Zidane hat gestern mindetsens 5 x den Ball verloren.

Grund dafür war, das Bayern immer mit zwei Leuten gleichzeitig attackiert haben. Und Zidane hat sich nicht zurückgezogen um Kräfte zu schonen, sondern weil er gesehen hat das er vorne keine Bälle bekommt, und außerdem war er schon einwenig angefressen weil ihm Hargreaves einfach nicht in Ruhe gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Genauer zusehen, Zidane hat gestern mindetsens 5 x den Ball verloren.

Grund dafür war, das Bayern immer mit zwei Leuten gleichzeitig attackiert haben. Und Zidane hat sich nicht zurückgezogen um Kräfte zu schonen, sondern weil er gesehen hat das er vorne keine Bälle bekommt, und außerdem war er schon einwenig angefressen weil ihm Hargreaves einfach nicht in Ruhe gelassen hat.

in der ersten halbzeit hat er den ball ned verloren

..direkt an AN DEN GEGNER nicht..ins out vieleicht

real wollte so spielen..

sie haben fast immer gegn bayern verloren wenns sie gut spieln wollten also haben sie gestern den spies mal umgedreht

ausser helguera wirkte keiner der real spieler verzweifelt auf mich..

zidane war frustriert weil er so ein schiarches zerstör-spiel grundsätzlich hasst ..aber auch er hats perfekt ausgeführt..die bayern hatten wenige.. seehr wenig torchancen...ziel erreicht

das der zidane vollkommen zugeddeckt wird war wohl jedem vorm spiel klar..

trotzdem solche aktionen wie in ders ersten halbzeit...herbderb!

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
ausser helguera wirkte keiner der real spieler verzweifelt auf mich..

Sie waren allessamt überheblich.

Vorallem R. Carlos, spielte eine verdammt schlechte Partie und grinste das ganze Spiel, depat in der Gegend umher. Er fand sogar das Fast Eigentor von ihm ganz zu Beginn zum totlachen. Und gerade er muß den unverdienten Ausgleich machen. :teufel:

Ok, Bayern hatte zwar nicht übermäßig viele Chance, doch wenn sie die verwertet hätten die sie gehabt haben, bräuchte sie nur noch mit der B-Elf nach Madrid fahren um den Aufsteig perfekt zu machen. Das Kombinationsspiel in der ersten Hälfte war sehr gut, und es fehlten immer nur ein paar Zentimeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag