Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ja, mir auch! Auf wenn soll ich wohl hoffen? Das ist so, als wenn ich durch Kopfschuss hingerichtet werden würde, und ich mir aussuchen könnte, ob von links oder rechts!

Guter Vergleich :D:super:

Bei dem Spiel gehts mir genauso wie den meisten anderen hier im Forum wobei den Bayern mit der Zeit die Unsympathler ausgehen, aber ein Uli Hoeness reicht noch vollkommen aus um die Bayern zu hassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ein Uli Hoeness reicht noch vollkommen aus um die Bayern zu hassen :D

Bitte den Olli "I friss eich olle" Kahn nicht vergessen... ;)

Naja, ich bin nach wie vor dafür, eine Sonderregelung einzuführen, damit gleich beide auf einmal rausfliegen. :finger: Dann könnten aus einer der anderen Paarungen beide aufsteigen, das wär' doch eine Überlegung wert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bitte den Olli "I friss eich olle" Kahn nicht vergessen...  ;)
stimmt, aber den Every-Schiris-Darling braucht man eigentlich nicht extra erwähnen ;)
Naja, ich bin nach wie vor dafür, eine Sonderregelung einzuführen, damit gleich beide auf einmal rausfliegen.  :finger:  Dann könnten aus einer der anderen Paarungen beide aufsteigen, das wär' doch eine Überlegung wert.  :D
Dafür Stuttgart als Fixaufsteiger, oder Ajax als Quereinsteiger im Viertelfinale, des warats :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Die Überlgungen hören sich alle sehr gut an. Aber ich bin mal zuversichtlich: Real Madrid fliegt eh im Achtelfinale raus, weil die Bayern das Glück haben, und bei einem unentschiedenen Gesamtscore in den letzten Sekunden der Nachspielzeit des Rückspiels einen Elfmeter geschenkt bekommen. Die Bayern ihrerseits sollen dann gegen Juventus antreten müssen, wo ihnen dann Nedved, Del Piero & Co die Bälle um die Ohren hauen. Immer positiv denken ;)

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living
Guter Vergleich :D:super:

Bei dem Spiel gehts mir genauso wie den meisten anderen hier im Forum wobei den Bayern mit der Zeit die Unsympathler ausgehen, aber ein Uli Hoeness reicht noch vollkommen aus um die Bayern zu hassen :D

Ha, da geht's mir genauso. Stimmt, bei den Spielern gehen ihnen zur Zeit die Unsympathler aus (was sie zur Zeit bei mir fast noch eine Stufe über Real stellt), aber die paar Unsympathler die noch dabei sind, neben dem schon erwähnten ollen Kahn möchte ich hier auch noch den Jeremis anführen, und der Club selber tragen für mich immer noch genug dazu bei, dass Bayern neben Real und den beiden Mailändern die von mir am wenigsten geliebten Vereine - um es harmlos auszudrücken - sind.

Aber meine Erwartungen in Bezug auf die Begegnung der beiden :kotz:-Clubs hab' ich eh oben schon erläutert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Namenlosen aus Spanien

Beim FC Bayern München ist man es leid, ständig über das anstehende UEFA Champions League-Achtelfinale gegen Real Madrid CF zu reden. Daher muss nun jeder Spieler, der den Namen des Gegners in den Mund nimmt, 5000 Euro Strafe bezahlen. Mehrere Spieler haben dabei auf kreative Art und Weise einen Weg gefunden, diese Strafe zu umgehen - so meinte beispielsweise Stürmer Roy Makaay: "Ich freue mich auf das Duell mit dem spanischen Team in den weißen Trikots." Torwart Oliver Kahn sagte angeblich: "Wir können es kaum abwarten, gegen die Mannschaft, die von Carlos Queiroz trainiert wird und im Santiago Bernabéu antritt, zu spielen - es wird ein tolles Duell."

uefa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe, die Bayern werden so vorgeführt, dass sie ihr Selbstvertrauen komplett verlieren, ebenso wie alle restlichen Spiele der Saison. D.h. dass sie heuer keinen Europacup-Startplatz ergattern und nächstes Jahr dann absteigen!

Und Real wird dann im Viertelfinale vom MUFC oder Chelsea vorgefühert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

tja träum weiter. die bayern werden zwar gegen real ausscheiden :clap: (selbst der kalle rummenigge sagt:

Unsere Spieler werden hoch motiviert sein. Aber ich weiß nicht, ob es zum Weiterkommen ausreicht, wenn sie 100 Prozent ihres Potenzials ausschöpfen
aber die bayern werden sicher vizemeister in deutschland. erstens können sie es sich nicht leisten, nicht im euopacup dabeizusein, und zweiten wird es den spielern auch lieber sein, wenn sie vizemeister werden anstatt 5. oder 6. in der tabelle.

und dass chelsea in der lage ist, nur irgendeine verbleibende mannschaft in der champions league vorzuführen, halte ich für ein ganz böses gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bisher hatten die bayern, real eigendlich immer ganz gut unter kontrolle

und wenn sie in der meisterschaft schlecht waren , warens dann jedesmal gegn real 10mal so stark

trotzdem in münchen 1:1..in madrid 4:1 für real(heuer wirds offensiver weil die bayern ein anderes spielsystem als vor 2-3 jahren habn...das spielsystem was sie früher hatten passte perfekt ...aber jetzt sind sie viiiel zu offensiv für real..

denen wirds gegn real so ergehen wie ManU vorigs jahr...nur ärger

allein zidane macht den unterschied aus...er is ja der king überhaupt

aber juve gwinnt heuer die championsleague!

verdient hätten sie sichs am meisten

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
trotzdem in münchen 1:1..in madrid 4:1 für real

eines kann ich dir versprechen:

4-1 gewinnt real gegen bayern unter garantie nicht.

weil nämlich real beim (sagen wir mal) 2-0 zum gaberln anfängt und das geht gegen bayern mit sicherheit in die hose.

aber lassen wir uns überraschen.

gerade weil sich real gern selbst schlägt, trau ich mich für dieses spiel eigentlich keine prognose abgeben, ausser obenstehende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag