WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2020 Heute zweiter Trainingstag. Keine großartigen Änderungen zu gestern. Hodzic und Peric waren heute wieder mit von der Partie. Shon ist noch in freudiger ❤️ Erwartung! Die Einheiten werden schon etwas härter. In Gruppen wurden Leistungstests gemacht. (Läufe gestartet mit 10 km/h bis auf 20,5 km/h) Die jungen Wilden waren da vorne mit dabei. (Stratznig The Maschine) Bei den älteren Herren (Leitgeb) hat man schon gesehen, das es nicht leichter wird. Stark auch Perez. Der Typ könnte uns sehr überraschen. @mostbartl Dein Idol läuft jetzt mit Haarband auf. Ich hoffe das findet deine Zustimmung? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Super solche Berichte. Darf man fragen was du für eine Auflösung verwendest beim photographieren? bearbeitet 4. August 2020 von Leaving Las Vegas so solche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2020 Danke für deine Trainingsberichte lieber @WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Super so solche Berichte. Darf man fragen was du für eine Auflösung verwendest beim photographieren? Mit meinem Handy. iPhone 7 oder so. Bin a technische Wüldsau. Wichtig ist das das Ding läuft ? bearbeitet 4. August 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Mit meinem Handy. iPhone 7 oder so. Bin a technische Wüldsau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Kann ich sicher eine höhere Auflösung einstellen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Kann ich sicher eine höhere Auflösung einstellen, oder? Bin da auch kein Genie aber das geht doch eh schon alles automatisch oder? Gibt ja verschiedene Apps die diese Funktion auch haben. Das können dir hier andere aber sicher besser beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Heute gab es nur ein Vormittags Training. Keine neuen Spieler vor Ort. Shon auch nicht dabei. Morgen könnte Betrieb in die Transfers kommen. Auffällig vor allem Perez und Scherzer. bearbeitet 5. August 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Heute gab es nur ein Vormittags Training. Keine neuen Spieler vor Ort. Shon auch nicht dabei. Morgen könnte Betrieb in die Transfers kommen. Auffällig vor allem Perez und Scherzer. Weißt du die morgigen Trainingszeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2020 rambo3 schrieb vor 33 Minuten: Weißt du die morgigen Trainingszeiten? Nein , nicht genau. Entweder ab 10:00 Uhr oder ab 15:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Nein , nicht genau. Entweder ab 10:00 Uhr oder ab 15:30 Uhr ...darf man da offiziell zuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. August 2020 bobby the cat schrieb vor 28 Minuten: ...darf man da offiziell zuschauen? Wär mir neu das man beim Training net zusehen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Wär mir neu das man beim Training net zusehen darf War unter Struber nicht gerne gesehen und teilweise nicht erlaubt. Mann musste sich irgendwie rein schwindeln ! Am besten mit den ehemaligen WAC Granden (Pensionisten). Im Moment kann man schon ins Stadion. Mit Respektabstand zu den Spielern und Spielfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: War unter Struber nicht gerne gesehen und teilweise nicht erlaubt. Mann musste sich irgendwie rein schwindeln ! Am besten mit den ehemaligen WAC Granden (Pensionisten). Im Moment kann man schon ins Stadion. Mit Respektabstand zu den Spielern und Spielfeld. Die Plätze sind aber noch nicht eingezäunt oder? Ich mein innen. bearbeitet 5. August 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Die Plätze sind aber noch nicht eingezäunt oder? Ich mein innen. Nö! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts