Saisonvorbereitung 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Auf der Homepage steht halt Scherzer diese Hompage kannst echt kübeln.

Bester Mann Kuttin, vor allem seine Abschläge gefielen mir.

Unser Goalie bester Mann? Ich will Struberfussball wieder haben! 

Kann man die Tore wo nachsehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb Gerade eben:

Unser Goalie bester Mann? Ich will Struberfussball wieder haben! 

Kann man die Tore wo nachsehen? 

Sommernachtstraum war der Kick sicher nicht, war auch nicht zu erwarten. Kuttin gefällt mir ja nicht erst seit heute. Seine Abschläge kamen auch in der Not zum eigenen Mann. Kann auch Glück gewesen sein.;) Er wirkt schon sehr souverän auf mich.

Das Spiel freut mich weil ich ein schönes Peretz Tor gesehen habe. Ansonsten hat mir der Taferner zu oft versucht den schwierigen Ball zu spielen, das ging 1,2,3 mal im Mittelfeld echt daneben aber das kann er ruhig öfter machen aber nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Positiv hervorheben würde ich auch die Leistung von Fabian Tauchhammer, glaube der könnte dieses Jahr den nächsten Schritt gehen. Vermutlich aber eher auf rechts hinten, als links, wo er den Backup von Novak machen könnte, während sich links Scherzer und Giorbelidze duellieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Testspiel (1 Woche Vorbereitung) gegen einen ganz guten Gegner muss man zufrieden sein. Da auch am System extrem geschraubt wird , wird es noch einige Einheiten benötigen um unser Spiel aufzuziehen. Kuttin sicher mit der Anwartschaft auf die Nummer eins. Ist auch im Training extrem Präsent. Perez , Scherzer, Tauchhammer, Taferner mit guten Ansätzen. Bedarf wie schon gesagt in der IV und im Angriff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Für ein Testspiel (1 Woche Vorbereitung) gegen einen ganz guten Gegner muss man zufrieden sein. Da auch am System extrem geschraubt wird , wird es noch einige Einheiten benötigen um unser Spiel aufzuziehen. Kuttin sicher mit der Anwartschaft auf die Nummer eins. Ist auch im Training extrem Präsent. Perez , Scherzer, Tauchhammer, Taferner mit guten Ansätzen. Bedarf wie schon gesagt in der IV und im Angriff. 

Stimm ich absolut überein. Aber den auch schon öfter erwähnten Mittelfeldallrounder hätte ich auch noch ganz gern. Muss kein sofortiger Stammspieler sein, aber für die Breite bräuchten wir da glaub ich schon noch jemanden, da wäre Ertlthaler ja eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am wichtigsten wäre ein IV. Da haben wir momentan nur 3, das ist definitiv zu wenig. Vor allem weil Rnic schon in die Jahre gekommen ist und Peric eine Wundertüte ist. 

Von den (eigenen) Jungen würde ich mir manchmal mehr Mut wünschen, wirkt oft zu brav das Ganze. Da hat Taferner gleich mal eine ganz andere Präsenz gezeigt. 

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Die spielen noch EL oder CL Finaldurchgang. :lol: Gut Ding braucht Weile!!!  :popcorn:

Aaaso, na dann! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.