Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
WAC_Ghostwriter

Saisonvorbereitung 2020/2021

369 posts in this topic

Recommended Posts

Beim heutigen Trainingsauftakt am Trainingsgelände herrschte wie immer positive und überaus fröhliche Stimmung. Die Jungs sind wieder voll motiviert und sind schon voll fokussiert auf die Vorbereitungsphase. 
Unsere aktuellen neuen Spieler

Eliel Peretz

Jonathan Scherzer 

Guram Giorbelidze (noch nicht im Training)

waren alle anwesend und sind voll motiviert.

Shon Weissman, Stefan Peric, Stefan Gölles, Jojic fehlten beim Training und dürften wahrscheinlich nicht mehr für den Wac auflaufen.

Shon ist Lt. Co-Trainer zu 99,99999 % weg. Milos Jojic, Stefan Gölles wahrscheinlich auch. 
 

Noch in dieser Woche soll es den ein oder anderen Neuzugang geben. Auch an 1-2 Testpiloten (für die Kaderbreite) ist gedacht.

Nochmals alle bekannten Termine der Vorbereitung:

 

Alle Termine im Überblick

  • Trainingsauftakt: Montag, 3. August, 15:30 Uhr, Lavanttal-Arena
  • Testspiel gegen Sparta Prag: Mittwoch, 12. August, 18 Uhr, Velden
  • Testspiel gegen SV Lafnitz: Freitag, 14. August, 17 Uhr 
  • Trainingslager in Maria Alm: Sonntag, 16. August bis Freitag, 21. August
  • Testspiel gegen Ajax Amsterdam: Dienstag, 18. August, 18 Uhr, Saalfelden 
  • Testspiel gegen SV Horn: Freitag, 21. August, 14 Uhr, (Ort offen)
  • 1. Runde ÖFB-Cup: 28.-30. August
  • Testspiel OÖ Juniors: Sonntag, 6. September
  • 1. Runde Tipico-Bundesliga: 11.-13. September
Edited by WAC_Ghostwriter

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Beim heutigen Trainingsauftakt am Trainingsgelände herrschte wie immer positive und überaus fröhliche Stimmung. Die Jungs sind wieder voll motiviert und sind schon voll fokussiert auf die Vorbereitungsphase. 
Unsere aktuellen neuen Spieler

Eliel Peretz

Jonathan Scherzer (noch nicht im Training)

Guram Giorbelidze (noch nicht im Training)

waren alle anwesend und sind voll motiviert.

Shon Weissman, Robert Peric, Stefan Gölles, Jojic fehlten beim Training und dürften wahrscheinlich nicht mehr für den Wac auflaufen.

Shon ist Lt. Co-Trainer zu 99,99999 % weg. Milos Jojic, Stefan Gölles wahrscheinlich auch. 
 

Noch in dieser Woche soll es den ein oder anderen Neuzugang geben. Auch an 1-2 Testpiloten (für die Kaderbreite) ist gedacht.

 

eindruck vom peretz?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten:

Du darfst auch gerne Photos machen und hier reinstellen, mich zumindest würde dieser zusätzliche Service schon freuen.:yes:

Hätte gerne Fotos gemacht, aber mein Handy hat so glaube ich Viru:lol:s . Irgend etwas stimmt nicht. Fotos Folgen beim nächsten Traineing

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 55 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000119141267/bundesliga-durch-corona-gefordertampel-obergrenze-gaestefans

wann startet der abo verkauf beim wac?

wer sitzt da jetzt im office? 

wann werden die neuen dressen präsentiert?

Sollte alles diese Woche bekanntgegeben werden.

Heute war niemand im Office!!!

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

eindruck vom peretz?

Beim Höschen spielen, kann man nicht viel sagen. Wirkt aber Toptrainiert und technisch sehr beschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

https://www.derstandard.at/story/2000119141267/bundesliga-durch-corona-gefordertampel-obergrenze-gaestefans

wann startet der abo verkauf beim wac?

wer sitzt da jetzt im office? 

wann werden die neuen dressen präsentiert?

Ein Spielplan wäre auch mal ganz nett, hoffentlich kommt der diese Woche noch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ReinerErnst schrieb vor 14 Minuten:

Neuzugang!? Oder meinst den Stefan Peric? 😉

Jonathan Scherzer hat ganz normal mittrainiert 🤷‍♂️

Schon korrigiert! Sorry

bobby the cat schrieb vor 26 Minuten:

Wenn er sich in der EL in die Auslage stellen will wird er die Kohle nehmen die er angeboten kriegt... :)

War nur auf Besuch bei seinen Jungs! Die Jungs haben immer noch eine tolle Freundschaft. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guram (Guri) Giorbelidze arbeitet noch ein paar Tage mit seinem Physio. Sollte auch diese Woche noch dabei sein.

Marcel hätte durchaus Interesse an einem weiteren Vertrag beim Wac gehabt. Aber da er noch  bis 2022 Vertrag hat, ist es finanziell nicht zu stemmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mo Sahli ist gestern zum Training eine halbe Stunde zu spät erschienen. (CoronaTest) Sorgte mit seinem Auftritt in langer Trainingsmontur zusätzlich für Gelächter. 
 

 

07D1614A-A833-4C05-8145-5A18F0CBF11D.jpeg

Vor allem hat er die Wäsche vom Hansi Jochum an !:lol:

Edited by WAC_Ghostwriter
E:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...