Testspielsaison 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho

Erste Halbzeit waren wir tatsächlich richtig schlecht, da ging garnichts. Zweite Halbzeit war schon besser, aber übers gesamte Spiel war uns der Gegner doch um ein Stück überlegen.


Sind aber unabhängig davon extrem stark, selbst wenn wir 20% drauf legen würden.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von Aydin und Markoutz sah man gestern so gut wie garnichts. Die 3-4 halbwegs brauchbaren Aktionen verliefen leider schon vor dem 16er im Sand. Gut für uns das auch die Gegner nicht ganz so stark im Abschluss waren, so stand es zur Halbzeit nur 0:1, absolut verdient jedoch. Zweite Halbzeit der Gegner wieder sofort im Spiel, schossen auch das 0:2. Könnte sogar Abseits gewesen sein, von Menzel kam der selbe Gedanke, dies teilte er direkt dem Linienrichter mit. Pink etwas bemühter, machte nach einer Ecke zumindest den Anschlusstreffer in Halbzeit 2. Mit den Einwechselungen waren wir gleich um ein Stück besser im Spiel, machten auch den Ausgleich durch Pecirep. In den nächsten 5 Minuten vergaben wir auch 2-3 gute Chancen, hätten da durchaus auch in Führung gehen können. In den letzten 10 Minuten legte der Gegner aber wieder zu, machten per Seitfallzieher das 2:3 und das 2:4 müsste ein Eigentor von Schulz gewesen sein. Über 90 Minuten der Gegner natürlich klar besser und auch der verdiente Sieger. Das 0:1 fällt aber eher in die Kategorie Eigenfehler, da passte die Abstimmung im 16er zwischen Tormann und Verteidiger nicht.

Im Nachhinein wusste man warum der Gegner gegen RB Salzburg vor gut einem Monat ein 2:2 erspielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kurka-Typ geht mir jetzt auch schon auf die Nerven. Wir waren einfach erste Halbzeit nicht im Spiel und dazu noch müde von der harten Trainingswoche, ABER wir waren sicher NICHT überheblich und auch nicht leicht überheblich:facepalm:

Alleine schon die zweite Halbzeit mit den 2 Toren und den Chancen auf das Führungstor spricht hier dagegen.

Das Bemühen war auf jeden Fall da, nur gelang halt erste Halbzeit kaum irgendwas brauchbares.

Der Gegner ist nach 2 Siegen Tabellenzweiter der ersten Slowenischen Liga und somit schon im Meisterschaftsmodus.

Aber warum rege ich mich überhaupt auf? Eh klar dass es sich einfach platzmäßig „nicht ausgeht“ u.a. über unsere harten Trainingseinheiten zu schreiben. Dafür wird’s bei wem anders halt doppelt erwähnt:kopfwand:

Immerhin hat er damit recht dass Hadzic und Jaritz viel Tempo in der zweiten Halbzeit rein brachten, dazu Pecirep in der Mitte, hat eigentlich ganz gut funktioniert.

Pecirep und Hüther sollen leicht angeschlagen sein, bei letzterem habe ich es live mitbekommen, könnte eine Adduktoren Zerrung sein, zumindest hielt er die Hand auf der Oberschenkel Innenseite.

Nach den Torschüssen wundert mich eh dass nur 2 Spieler anschlagen sind, es rutschte beinahe jeder mindestens einmal ordentlich aus bei den Torschüssen, keine Ahnung ob der Trainingsplatz vorher bewässert wurde:facepalm:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb am 5.9.2020 um 08:36 :

Das 0:1 fällt aber eher in die Kategorie Eigenfehler, da passte die Abstimmung im 16er zwischen Tormann und Verteidiger nicht

Interessant.
Aber Hauptsache man jagt den guten und vor allem auch mit der Abwehr gut eingespielten Pelko in die Wüste. Dafür handelt man sich jetzt solche Abstimmungsprobleme ein.
 
Immerhin war das nur ein Testspiel. Wenn sowas in der Meisterschaft öfter mal passiert, dann wird das nichts mit einem satten Punktepolster vor der Winterpause. Den wir aber dringend brauchen werden. Weil wenn die starke Wacker-Offensive erst einmal gut eingespielt ist und im Frühjahr eine Siegesserie hinlegt, dann wird es sehr engfür uns.
Allein für die 3 letzten Runden (28 bis 30) könnten wir bis zu 5 Punkte Vorsprung brauchen...

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Aber eh eigenartig, dass wir extra für ein Testspiel nach Wien anreisen. Da machert ein Testspiel gegen den WAC oder auch Sturm mehr Sinn, wenn es unbedingt gegen einen Bundesligisten sein muss.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.