BurgiB Postinho Geschrieben 14. August 2020 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Eigentlich hätte man für meinen Geschmack noch empfehlen können, beim Einlass und dem Sichbewegen im Stadion den MNS zu tragen. Am Platz erst runter damit.. Zitat Das Tragen einer Mundnasenschutzmaske wird vom Verein empfohlen, insbesondere in den Sanitäranlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2020 Wenn sich jemand Mannsdorf vor d Cup Partie anschauen möchte, Simmering testet heute daheim (1900) gegen sie. Falls ja, Bescheid geben, dann kann man gemeinsam ein Kaltgetrank genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. August 2020 BurgiB schrieb vor 1 Minute: O.k. danke, hab ich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2020 ..Ticket gerade gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2020 Bleibt die Arena geschlossen? Wenn man ein Ticket kaufen möchte ist dieses nur mit "Sitzplatz Haupttribüne" markiert. Kurios wäre es schon wenn man die Besucher auf der Tribüne zusammendrängt obwohl auf der Arena genügend Platz wäre?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) FloT schrieb vor 7 Minuten: Bleibt die Arena geschlossen? Wenn man ein Ticket kaufen möchte ist dieses nur mit "Sitzplatz Haupttribüne" markiert. Kurios wäre es schon wenn man die Besucher auf der Tribüne zusammendrängt obwohl auf der Arena genügend Platz wäre?! ..es steht grundsätzlich freie Platzwahl, bei 1250 sollte sich das Zusammenpferchen in Grenzen halten, selbst auf der Haupttribüne, aber du hast recht man sollte die Arena auch aufmachen.. ..vielleicht wegen dem Aufwand der Vorgeschriebenen Bodenmarkierungen, nicht möglich?.... bearbeitet 14. August 2020 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 14. August 2020 Wenn mannauf der Haupttribüne die 1250 Plätze anbieten kann, würde eine offizielle Öffnung der Arenaseite tatsächlich einfach nur Mehraufwand bedeuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. August 2020 Ich habs auch mal geordert, obwohl diese Daten nicht Mut machen. https://www.orf.at/#/stories/3177435/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2020 hsv schrieb vor 51 Minuten: ...na hoffentlich hat der ÖFB, einen Plan fürs Cup Spiel , sie konnten sich ja von den RLO Präsidenten beraten lassen,! ABER Vorsicht ich könnte den ÖFB klagen weil ich schon Karten habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Die Marchfelder mit bestätigtem Coronafall, Mannschaft in Quarantäne http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Coronafall-beim-FC-Marchfeld.html bearbeitet 15. August 2020 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. August 2020 Zitat Ligaportal: "Apropos Start - am Wochenende startet nun die Regionalliga Ost mit 13 Vereinen." Alexander Irza: "Ob sie jedoch für uns startet ist mehr als fraglich. Aufgrund des Coronavirus-Falles in der Mannschaft befindet sich das gesamte Team in Quarantäne und kann nicht trainieren bzw. kann so aus heutiger Sicht bestimmt nicht das erste Saisonspiel bestreiten. Wir warten die Entscheidung der Bezirkshauptmannschaft ab, es wird jedoch sehr schwer." https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/12079-fc-marchfeld-donauauen-vorstandsvorsitzender-irza-im-interview/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2020 ...hoffe das Cup Spiel hält.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2020 blaugelber joe schrieb am 14.8.2020 um 10:52 : ..es steht grundsätzlich freie Platzwahl, bei 1250 sollte sich das Zusammenpferchen in Grenzen halten, selbst auf der Haupttribüne, aber du hast recht man sollte die Arena auch aufmachen.. ..vielleicht wegen dem Aufwand der Vorgeschriebenen Bodenmarkierungen, nicht möglich?.... Kann man bei 1250 auf der Tribüne den nötigen Abstand einhalten? 1 Meter auch zum Vordermann? Ok, ist nicht indoor, aber es wird geschrieen und gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Beda schrieb vor 6 Minuten: Kann man bei 1250 auf der Tribüne den nötigen Abstand einhalten? 1 Meter auch zum Vordermann? Ok, ist nicht indoor, aber es wird geschrieen und gesungen. ..gebe dir recht ein Risiko bleibt... ich bin lieber dort, als zu hause....einkaufen geh ich ja auch.. ..weiß das Virus dass es den 1 Meter Abstand nicht überwinden darf...? und dort vor Ort wird mich niemand hindern, etwas abseits zu stehen, oder???? beim eintritt trage ich eine Maske ...so mache ich das.... jeder wie er glaubt... bearbeitet 18. August 2020 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts