Jump to content
Broodfassl

ÖFB Cup 2020/21

128 posts in this topic

Recommended Posts

HannesRapid schrieb am 2.5.2021 um 11:58 :

Und keine Sau interessierts dass REDNULL...Cupsieger wurde, so schauts aus

Diese Reaktion erinnert mich an einen Typen, der seinen alten Bekannten mit Ferrari, wunderschöner Frau und Luxusvilla wiedertrifft und ihm dann ein "Keine Sau interessiert es, was du erreicht hast im Leben!" entgegenschreit. 

Es ist uns RedNullern aber sowas egal, was der grün-weiße Hannes so denkt, wenn er den lieben langen Tag so vor sich hin flucht. 

tommtomm schrieb am 3.5.2021 um 12:16 :

Diese Reaktion erinnert mich an einen Typen, der seinen alten Bekannten mit Ferrari, wunderschöner Frau und Luxusvilla wiedertrifft und ihm dann ein "Keine Sau interessiert es, was du erreicht hast im Leben!" entgegenschreit. 

Es ist uns RedNullern aber sowas egal, was der grün-weiße Hannes so denkt, wenn er den lieben langen Tag so vor sich hin flucht. 

Könnt ihr eigentlich auch das Upgrade nach Leipzig schaffen oder wie funktioniert hier der Konzern?

Mib Men In Black GIF - Mib MenInBlack Alien GIFs

Edited by SandkastenRambo

SandkastenRambo schrieb vor 54 Minuten:

Könnt ihr eigentlich auch das Upgrade nach Leipzig schaffen oder wie funktioniert hier der Konzern?

So leid es mir tut, du wirst hier wahrscheinlich eher wenig Resonanz auf deine langweilige Trollerei bekommen. Aber ein paar Likes der Anti-Dosen-Fraktion werden dir sicher sein.

Eine Antwort schenk ich dir trotzdem, wobei ich nur für mich persönlich sprechen kann:
Ich mag Leipzig ungefähr so wie euch Hütteldorfer. Nur dass ich international aufgrund der 5-Jahreswertung doch eher zu euch halte. :winke: 

tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Eine Antwort schenk ich dir trotzdem, wobei ich nur für mich persönlich sprechen kann:
Ich mag Leipzig ungefähr so wie euch Hütteldorfer. Nur dass ich international aufgrund der 5-Jahreswertung doch eher zu euch halte. :winke: 

Das heißt für genügend Geld wärst du auch Leipzig Fan, sollte der Konzern einmal die Filialen fusionieren :ratlos:

GoodGod schrieb vor 56 Minuten:

wieso spielt bei euch im cup eigentlich nie der ersatztormann? oder irre ich mich da jetzt? 

Das musst du den Trainer fragen. Es gibt mittlerweile eigentlich nur noch sehr wenige, die Stankovic weiter im Tor sehen wollen. Die Mehrheit möchte lieber Mantl zwischen den Pfosten haben - und das nicht nur im Cup ...

Edited by tommtomm